A N Z E I G E

Der "Was zockt Ihr gerade?" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wordlife23:
    Zocke grade "Delta Force: Black Hawk Down"..sehr geiles Spiel...hat das hier jemand?


    Mieses Game, mit dem schlechtesten Abspann seit Medal of Honor- Allied Assault. Aber trotzdem viel Vergnügen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Erik van Bronckhorst:
    Mieses Game, mit dem schlechtesten Abspann seit Medal of Honor- Allied Assault. Aber trotzdem viel Vergnügen ;)


    Ich spiele ja nicht die Singleplayerkampangen, weil die sind echt billig und schlecht.


    Im Multiplayer allerdings, macht es (mir zumindestens) immer wieder Spaß, es passt einfach alles, klar nicht die perfekte Grafik usw.


    Naja, mir gefällt es auf jeden Fall sehr, sehr gut ;)

  • Mal wieder: GTA:Vice City


    Was gibt es über dieses Spiel noch zu sagen?
    Einfach geil, geiles Flair, geile Story, viele geile Ideen, Missionen fast ohne Ende, schöne Landschaften/ Grafik.
    Gefällt mir aufgrund des Miami Vice Flair's viel besser, als das "Nigger's Paradise" San Andreas, welches aber die bessere Ausstattung hat. Allein auf wieviel Arten man TJ "verändern" kann und die sonstigen Möglichkleiten die dieses Spiel liefert ist schon unglaublich.
    Trotzdem kommt es nicht an einen All Time Fave GTA: Vice City ran.
    Hoffe ja immernoch auf einen Nachfolger von Vice City.

  • Ich finde Vice City ziemlich durchschnittlich: die Steuerung ist teilweise unter jeder Kritik und der Schwierigkeitsgrad (zumindest für mich) viel zu hoch, die Speichermöglichkeiten viel zu eingeschränkt

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Ich finde Vice City ziemlich durchschnittlich: die Steuerung ist teilweise unter jeder Kritik und der Schwierigkeitsgrad (zumindest für mich) viel zu hoch, die Speichermöglichkeiten viel zu eingeschränkt


    Das mit der Steuerung stimmt, die ist wirklich nicht besonders gut gelungen, weder auf der PS2, noch auf dem PC.
    Was die anderen Kritikpunkte anbelangt, bin ich halt anderer Meinung.
    Die Missionen sind teilweise sehr schwer (gerade die mit dem Mini-Helikopter, oder die Boot-Missionen), teilweise aber auch sehr einfach. Man kann ganz gut in das Spiel kommen und manche Missionen schafft man eben nicht beim ersten Mal sondern braucht ein paar Versuche.
    Speichern kann man auch genug. Während einer Mission nicht, aber zwischendurch, also wer bei Resident Evil nach Farbbändern gesucht hat und sich teilweise nicht getraut hat da zu speichern, weil man Angst hatte, die Dinger gehen aus, wir mit GTA keine Probleme bekommen.
    Auf sowas wie Quick-Save und Co kann ich verzichten.


    Wie gesagt allein das Flair in Vice City, macht das Spiel (für mich) zu einem meiner All Time Favs.
    Manchmal fahre ich einfach nur im Taxi umher und befördere Passagiere, höre dabei die gute Musik aus den 80ern.
    Manchmal löse ich die Missionen, ab und an beides.
    Habe das Spiel sowohl auf der PS2,, als auch auf dem PC durchgezockt und fange auf dem PC wieder von vorne an.
    Also für mich ein Spiel mit sehr hohem Wiederspielwert und das können wenige Spiele von sich behaupten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von leo21:
    Wie gesagt allein das Flair in Vice City, macht das Spiel (für mich) zu einem meiner All Time Favs.
    Manchmal fahre ich einfach nur im Taxi umher und befördere Passagiere, höre dabei die gute Musik aus den 80ern.
    Manchmal löse ich die Missionen, ab und an beides.
    Habe das Spiel sowohl auf der PS2,, als auch auf dem PC durchgezockt und fange auf dem PC wieder von vorne an.
    Also für mich ein Spiel mit sehr hohem Wiederspielwert und das können wenige Spiele von sich behaupten.


    Kann ich nur zustimmen,
    Vice City ist das Game mit dem geilsten Soundtrack ever und ich schmeiss immer wieder das Game rein um mit nem Motorrad einfach rumzuheizen und die geile 80 er Jahre Mucke zu hören-I LOVE IT !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert S:
    Ich finde Vice City ziemlich durchschnittlich: die Steuerung ist teilweise unter jeder Kritik und der Schwierigkeitsgrad (zumindest für mich) viel zu hoch, die Speichermöglichkeiten viel zu eingeschränkt


    GTA 3 fand ich in Sachen Steuerung und besonders Schwierigkeitsgrad(noch nie durchgezockt!)um einiges schlimmer!

  • Ich hoffe mal, dass das neue GTA wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Eine Spielfreiheit wie bei San Andreas und ein Setting à la GTA 2 wäre einfach zu genial. Vice City fand ich OK, SA war großartig was die Möglichkeiten und den Spassfaktor anging, aber mit einem dämlichen Setting (hab trotzdem beide durchgezockt ;) )
    Es geht aber nichts über die genialen Gangs (Zaibatsu, Yakuza, Rednecks, Loonies, Hare Krishnas etc) und abgedrehten Aufträge des zweiten Teils.

  • Zitat

    Original geschrieben von leo21:
    Die Missionen sind teilweise sehr schwer (gerade die mit dem Mini-Helikopter, oder die Boot-Missionen), teilweise aber auch sehr einfach. Man kann ganz gut in das Spiel kommen und manche Missionen schafft man eben nicht beim ersten Mal sondern braucht ein paar Versuche.
    Speichern kann man auch genug. Während einer Mission nicht, aber zwischendurch, also wer bei Resident Evil nach Farbbändern gesucht hat und sich teilweise nicht getraut hat da zu speichern, weil man Angst hatte, die Dinger gehen aus, wir mit GTA keine Probleme bekommen.
    Auf sowas wie Quick-Save und Co kann ich verzichten.


    Auf 10 Minuten Vorlauf bevor die Mission beginnt, dann 5 Minuten Mission und dann Reset, weil die Steuerung mal wieder versagt hat kann ich beim besten Willen verzichten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E