A N Z E I G E
  • So hab mal Fragen zum Taker.
    1. Warum hat der jetzt ne andere Hose an??? Einfach nur so oder soll der weiter vom biker stil wegkommen???


    2. Wie schafft der das, dass der immer so schnell da ist und wieder weg??? kommt der unterm ring hergekrabbelt????
    Hab mal aufner anderen wrestling seite einen bericht über owen harts tot gesehen und da stand das er sich von der decke abseilen lassen wollte wie die es beim take manchmal machen.:rolleyes: :rolleyes: Seilt der sich ab oder was???


    und zum schluss noch ne frage an euch welches taker gimmick gefällt euch am besten?? Biker oder deadman???
    Mir das biker image, das hat mehr ausstahlung und kommt irgendwie besser bei mir an:D ^^

  • A N Z E I G E
  • Also ich bezweifele es ,dass sich der Taker abseilen lässt :) Ich würde mal sagen er kommt aus dem Publikum oder unterm Ring her. Ich finde den Deadman besser, nur nach einer Zeit wird das einseitig und langweillig. Naja trotzdem ich mag den Taker.

  • 1.Die Hose wird er wohl einfach so anhaben.Gibt ja bald auch ein T-Shirt mit diesem Motiv
    2.Also von der Decke abseilen tut er sich zu 100& nicht
    3.Das Biker Gimmick war das bessere,wen man es mit dem heutigem"Deadman" vergleicht.

  • ich finde auch das deadman gimmick früher als er debütierte und um die Zeit war er viel besser als heute. Da sah er wirklich so aus als wäre er Tot und ihm würde nichts weh tun. Er hat sich nicht so oft bewegt und net so schnell. heute rennt der als im ring rum da kann er doch nicht wie ein toter wirken

  • Zitat

    Original geschrieben von The Rock Ginos:
    Aber der Taker ist eh langsam etwas alt geworden und seine Matches werden auch einseitig.


    Mit den richtigen Gegnern wie Kurt Angle oder Randy Orton kann er immer noch sehr gute Matches zeigen!

  • Zitat

    Mit den richtigen Gegnern wie Kurt Angle oder Randy Orton kann er immer noch sehr gute Matches zeigen!


    Da hast du allerdings recht, denn wenn er zB gegen Angle kämpfen würde, dann würde Angle den Taker durchs Match ziehen. Und da Angle ein super Wrestler ist wäre das ein super Match.

  • A N Z E I G E
  • Taker zieht Angle und Orton zu guten Matches nicht umgekehrt.Angle hatte 2 gute Matches vs Taker und davor war sein letztes sehr gutes vs HBK bei Vengeance.Angle ist sowas von überbewertet mit seinem Mini Move Set,seinem schlechten Selling und seinen unglaubwürdigen Finshern(wer nimmt denn Angle Lock noch ernst wenn HBK 5 Min. drin aushält mit seinen Streicholzbeinen vom Angle Slam brauch ich wohl erst garnicht zu reden da die Gegner sogar aus der Top Robe Variante auskicken).
    Das selbe gilt für Orton er hatte gute Kämpfe vs Taker und sonst nur Kämpfe die aus 80% Headlocks bestehen.Er kann überhaupt kein Match aufbauen er brauch immer ein Gegner der ihn durchs Match (Taker,Benoit) führt oder jemanden der starke Comebacks hat(S.Crazy oder Rey Mysterio), dann wirken seine Kämpfe wenigstens nicht sooo langweilig.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 1) Weil er nicht in Underhose wrestlen will
    2)Aus einem transdimensionalen Portal. Das geht relativ einfach, wenn mans kann.
    3) Der Ministry Taker war brutal.Sowas bräuchte man wieder.


    p.s.:100 Beiträge und ich bin immer noch da. Das werden Cenabasher wie Christian W. sicher nicht gerne sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaveDeltzer:
    1) Weil er nicht in Underhose wrestlen will
    2)Aus einem transdimensionalen Portal. Das geht relativ einfach, wenn mans kann.
    3) Der Ministry Taker war brutal.Sowas bräuchte man wieder.


    p.s.:100 Beiträge und ich bin immer noch da. Das werden Cenabasher wie Christian W. sicher nicht gerne sehen.


    1) ja
    2) alles was du sagst...
    3) siehe 1)+2)


    p.s.: *cena-bash*



    Zum Thema:


    Das mit der Hose schieb ich jetzt mal auf die bequemlichkeit des alten Mannes, in der jetzigen Hose wrestlet sich's sicher bequemer als in den Dingern die er sonst trägt^^


    Kommt wahrscheinlich unterm Ring vorgekrochen, wurde auch glaube ich schon sehr ausgiebig diskutiert.


    Und ich fand den Biker am besten von allen, besonders als Heel... einfach aus dem Grund weil das Gimmick einfach natürlich rüberkam und nicht aus nem billigen Film entflohen zu sein scheint....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!