A N Z E I G E

WW Hall of Fame: Triple H, Bam Bam Bigelow, Fritz von Erich

  • Soll der Wrestler in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden? 118

    1. Triple H: Ja (76) 64%
    2. Triple H: Nein (38) 32%
    3. Triple H: Enthaltung (9) 8%
    4. Bam Bam Bigelow: Ja (36) 31%
    5. Bam Bam Bigelow: Nein (64) 54%
    6. Bam Bam Bigelow: Enthaltung (16) 14%
    7. Fritz von Erich: Ja (43) 36%
    8. Fritz von Erich: Nein (30) 25%
    9. Fritz von Erich: Enthaltung (42) 36%

    Bitte gebt pro Wrestler genau eine Stimme ab. Solltet Ihr den Wrestler nicht ausreichend kennen stimmt bitte mit 'Enthaltung'. Es geht hier nicht um die Hall of Fame der WWE, dies ist eine World Wrestling Hall of Fame von Fans für Fans. Weitere Informationen gibt es hier!


    Bitte beteiligt Euch an der Diskussion und schreibt auch warum ein Wrestler Eurer Meinung nach aufgenommen oder nicht aufgenommen werden soll.


    An jedem Wochenende wird jetzt eine solche Abstimmung mit drei Wrestlern eingestellt. Dies ist mit der Moderation abgesprochen. Erst wenn 100 Stimmen pro Wrestler abgegeben wurden ist die Abstimmung gültig.


    --


    Soll Triple H in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden?


    Kategorie: Einzelwrestler


    --


    Soll Bam Bam Bigelow in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden?


    Kategorie: Einzelwrestler


    --


    Soll Fritz von Erich in die World Wrestling Hall of Fame aufgenommen werden?


    Kategorie: Einzelwrestler


    --

  • A N Z E I G E
  • Sag mal wieviele Threads machst du denn jetzt noch auf?
    Hast doch bestimmt schon 10 davon aufgemacht.....langsam reichts doch auch mal;)


    @ topic
    Habe bei Hunter zugestimmt,da er einer meiner faves ist und er imo einfach da reingehört.
    Triple B habe ich ne Ablehnung gegeben(gefiel mir nie so wirklich)
    Und bei FvE habe ich mich enthalten(zu wenig von ihm gesehen,um mir ein Urteil davon zu machen)

  • Meiner Meinung nach sollte Triple H aufgenommen werden, weil er sowohl als Face als auch als Heel absolut over ist. Er hat ganz große Matches bestritten und ist eines der Aushängeschilder der WWE und das schon seit Jahren. Daher gehört er, obwohl er noch aktiv ist, in die Hall of Fame.


    Bam Bam Bigelow war auch ein guter Wrestler, hat auch einige Erfolge gefeiert, doch meiner Meinung nach rechtfertigen seine Leistungen für das Wrestling NICHT die Aufnahme in die Hall of Fame.


    Zu Fritz von Erich kann ich nicht genug sagen, daher habe ich mich hier enthalten.


    Wie seht Ihr das? Bitte bringt Eure Argumente für oder gegen die Aufnahme der Wrestler.

  • Zitat

    Original geschrieben von wwe-mueller:
    Sag mal wieviele Threads machst du denn jetzt noch auf?
    Hast doch bestimmt schon 10 davon aufgemacht.....langsam reichts doch auch mal;)


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;) Eine Abstimmung pro Woche, siehe oben, Abstimmungen sind begrenzt auf zwei Wochen. Und ich habe genau sechs dieser Abstimmungen eröffnet, keine zehn.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!