A N Z E I G E

PWG "European Vacation", 18.02.06, Essen, Musikpalette [Ausverkauft!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    "When I was watching Super Dragon wrestle in Germany I could of sworn the crowd was chanting "Heil Hitler, Super Dragon!" I think Super Dragon is Germany's next Hitler. Super Adolf Elizabeth Dragon Hitler. That is his full name..."


    Und was soll uns dieser Interview-Auszug jetzt sagen ?


    Waren die Chants rechtsextremistisch oder naiv sarkastisch ? Besteht ein Zusammenhang zu den Mohammed-Karikaturen ;)

  • A N Z E I G E
  • Naja, Sick macht doch eh nichts mehr. Was habt ihr denn alle? Mensch, Mensch, Mensch... da geht man mal zu euch und dann geht ihr so ab. Chante doch ansonsten nichts über XCW, glaub ich jetzt so spontan, aber ich kann diesen Joe im Ring nicht leiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Wie schön, dass das ganze Posting gelesen worden ist :)


    Daher auch meine Frage, ob ein Zusammenhang mit dem Mohammed-Karikaturen besteht ^^


    So wie die Amis das lustig finden, lachen sich die Europaer über die Karikaturen tot und die Iraner über den Holocaust.


    Hätte ein Deutscher diese Aussage in einem Interview von sich gegeben, wäre er massiv kritisiert worden.


    Andere Gesellschaften, andere Sitten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffnator:
    Naja, Sick macht doch eh nichts mehr. Was habt ihr denn alle? Mensch, Mensch, Mensch... da geht man mal zu euch und dann geht ihr so ab. Chante doch ansonsten nichts über XCW, glaub ich jetzt so spontan, aber ich kann diesen Joe im Ring nicht leiden.


    Hast du überhaupt ne Karte? Ich glaube ich verkauf eine von meinen hier gleich direkt bei Ebay

  • hi,


    wie kommt dass denn dass die pwg tickets so unterschiedlich aussehen?


    da gibt es die roten, die ziemlich wie wrestlingtickets aussehen und dann gibts es da noch weiße tickets die so ein bißchen nach selfmade aussehen? (schwarz-grünes logo, ohne preisaufdruck & einlass-zeiten auf kodak inkjet papier?)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Unfortunately, we are forced to announce that Chris Sabin will not be able to wrestle on the European Vacation shows due to reinjuring his leg at the last TNA Pay Per View. Though injuries are unavoidable in professional wrestling, we would still like to apologize. Due to the last minute nature of this cancelation, finding a flight from the US to Europe is next to impossible, and so we would like to assure fans that we are doing our best to find suitable replacements for both the Essen & Kent shows.

  • Zitat

    Original geschrieben von raylonewolf:
    hi,


    wie kommt dass denn dass die pwg tickets so unterschiedlich aussehen?


    da gibt es die roten, die ziemlich wie wrestlingtickets aussehen und dann gibts es da noch weiße tickets die so ein bißchen nach selfmade aussehen? (schwarz-grünes logo, ohne preisaufdruck & einlass-zeiten auf kodak inkjet papier?)


    Meine Vermutung:
    Rote Tickets = Die ~259 Tickets, die PWG hier rüber geschickt hat, die die wXw dann vertrieben hat.
    Weisse Tickets = Die Paypal Tickets, die kurzfrstitg dann doch noch verschickt wurden.


    Da die weissen Tickets fast genauso aufgemacht sind, wie die normalen wXw Tickets wird man die wohl kurzerhand nach der Änderung mit dem Zuschicken hier gedruckt haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Sabins Absage ist verdammt schade,aber die Ankündigung eines Ersatzmanns lässt mich wieder strahlen.
    Mal schauen wenn die PWG noch mitbringt!!!


    welcher dann wohl "nur" ein Name aus England werden würde, da ein Flug aus Amerika wird ja so gut wie ausschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E