A N Z E I G E

CyBoard-Wichteln II

  • hey,


    ich denke mal, ihr könnt euch noch gut an die coole Aktion des CyBoard Wichtelns aus dem Frühjahr erinnern, oder ??
    Da ja nun bald Weihnachten ist, wie sähe es denn mit einem CyBoard-Wichteln II aus ??


    UPDATE IV: So das Wichteln ist gelaufen, war wieder ne sehr schöne Aktion wie ich finde. Danke an alle Teilnehmer, als da wären:


    DJ_Mellow_D
    il Mostro
    Airwolff
    Restrictor
    Jenny
    Punk Rock Kid
    Chainz
    Psycho Kane
    Anubis
    DasM
    Malzen
    Chilly Willy
    saito`
    Batista1982
    Buffster
    EddieGuerrero
    Kal
    BLADE BLADING
    Julian
    Thundertaker
    FriendsWWE
    illmat!c
    Nox Mortis
    JohnFrink
    Berlin Brawler
    Hetfield
    Lortleby
    Soulfly


    Jeder dürfte sein Wichtelpaket bekommen habe, wenn ich das richtig mitbekommen habe, deshalb hier nochmal die Auslosungen, jetzt kann mans ja posten:


    DJ_Mellow_D --> Kal
    il Mostro --> BLADE BLADING
    Airwolff --> Malzen
    Restrictor --> DasM
    Jenny --> illmat!c
    Punk Rock Kid --> JohnFrink
    Chainz --> Nox Mortis
    Psycho Kane --> il Mostro
    Anubis --> Berlin Brawler
    DasM --> Chilly Willy
    Malzen --> Anubis
    Chilly Willy --> DJ_Mellow_D
    saito` --> Chainz
    Batista1982 --> Buffster
    Buffster --> saito`
    EddieGuerrero --> Airwolff
    Kal --> Hetfield
    BLADE BLADING --> Psycho Kane
    Julian --> Jenny
    Thundertaker --> Julian
    FriendsWWE --> Soulfly
    illmat!c --> Restrictor
    Nox Mortis --> Batista1982
    John Frink --> Thundertaker
    Berlin Brawler --> FriendsWWE
    Hetfield --> Lortleby
    Lortleby --> Punk Rock Kid
    Soulfly --> Eddie Guerrero


    Die Wichtelkette und die Zusammenfassung der ganzen Geschenke, hat freundlicherweise Malzen mal zusammen gestellt und ist auf Seite 12 (bei 30 Beiträgen pro Seite) bzw. Seite 15 (bei 20 Beiträgen pro Seite) zu erforschen. ==> https://www.moonsault.de/forum/showt...843#post1090843


    Also nochmals danke an alle Teilnehmer und danke für die Unterstützung die ich zu diesem projekt bekommen habe, vielleicht läuft die Tradition ja nächstes Jahr weiter, beim CyBoard-Wichteln III :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Für alle, die das ganze nochmal nachlesen möchten:


    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=26491


    Ich weiß nicht, ob diesmal so viele mitmachen werden, denn im Frühjahr konnte man ja ein Paket wegen dem 10jährigen der Post kostenlos verschicken. Das geht ja jetzt nicht, keine Ahnung, wie es da mit dem Geldbeutel der CyBoardler aussieht.


    Ich selber mache nicht mit, da ich in diesem Zeitraum in Kur sein werde, macht also keinen Sinn für mich.

  • Wenn man nicht so große und schwere Sachen verschickt könnte man die ja auch als Brief für max. 2,20€ (Höchstgewicht 1kg) oder Päckchen für 4,30€ (Höchstgewicht 2kg) verschicken. Muss ja nicht gleich ein fettes Paket sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Boothroyd:
    Ich wäre auch so dabei. Ein Päckchen kostet nicht die Welt und mir wäre das der Spaß wert. Macht natürlich nur Sinn wenn sich genügend beteiligen.


    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Holy:
    Na, wir wollen doch mal nicht päpstlicher als der Papst sein, oder? ;)


    Wie wäre es, wenn du dir diesen Spruch neben den Monitor klebst und beim Posten beachtest? ;)

  • Man könnte es ja auch bis 4,30 EUR begrenzen, dann hätten wenigstens alle die gleiche Ausgabe vor sich. Können doch einfach mal ein wenig abwarten wer mitmachen würde und bei einer gewissen Teilnehmerzahl durchstarten.


    Ich denke ich wäre dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E