A N Z E I G E

Monday Night RAW Review Lethal Lottery - 2 Reviews fehlen noch!!!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Nee lass mal, 2019 dürfte ich gesehen haben.


    War auch nur ein Scherz, wenn wir schon zugesagt haben sollten wir uns auch daran halten. Außerdem habe ich die ersten 8min schon reviewt, also schon 1/20 geschafft. ^^
    Ich möchte nicht zu viel verraten, aber das erste Segment gefällt mir sehr 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich habe mich schon gefragt wo einige User bleiben ;)
    Dürfte wohl kein Problem sein den beiden noch auf die Schnelle 2 Raw Folgen zuzulosen. :)


    Regeln sind Regeln, daher leider zu spät. Aber ich plane es als monatlichen Event. Dann haben andere User auch noch die Chance teilzunehmen.


    Gestern habe ich mir meine RAW-Episode aus dem Jahr 1994 angeschaut. Da ich als Bret Hart Fan mit der "New Generation Era" aufgewachsen bin, kein schlechter Beginn für mein erstes Review. Im Lauf der Woche werde ich mit Stift und Notizblock bewaffnet mir die Show ein zweites Mal geben.


    Ich denke es ist eine bunte Mischung an Shows zu Stande gekommen. Mein "Beileid" an die Teilnehmer, die eine 3 h Stunden RAW sich geben müssen. Da ist Durchhaltevermögen angesagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hattrick83:
    Regeln sind Regeln, daher leider zu spät. Aber ich plane es als monatlichen Event. Dann haben andere User auch noch die Chance teilzunehmen.


    Passt schon. Aber eine erneute Runde würde ich ungerne verpassen. :)

  • RAW # 1045 – 03.06.2013


    In einem Rückblick sehen wir Triple H, dem während eines Matches gegen Curtis Axel schwarz vor Augen wurde und medizinisch betreut werden musste.


    RAW ist heute live aus Hartford, Connecticut und Stephanie McMahon betritt den Ring und erklärt uns, dass Triple H zwar medizinisch wieder wrestlen dürfe, sie dies aber als Mutter und Ehefrau nicht zulassen kann. Da ertönt die Musik von Vince McMahon, der jubelnd empfangen wird.
    Die Fans sollen nicht sauer auf Stephanie sein, sie sorge sich einfach nur um ihren Mann. Und er sieht es ebenso und deshalb wird Triple H heute nicht antreten. Die Fans fordern aber lautstark Triple H und Vince meinte, dass Triple H bereits Alles gegeben habe.


    Meine Meinung: Mir gefallen die McMahons immer, denn sie funktionieren als Heel und Face und bringen ihre Standpunkte immer glaubhaft rüber.


    Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) & Randy Orton vs. The Shield (Dean Ambrose & Roman Reigns & Seth Rollins)
    Beim letzten Smackdown griffen The Shield Randy an, bis Bryan & Kane den Save machten, was zum heutigen Match führt.
    Die sechs harmonieren gut miteinander und können das Publikum mitreißen. Daniel Bryan zeigt sogar eine Kopfschere vom Top Rope an Rollins und lässt ihn auf den am Boden liegenden Ambrose landen. Kane bekommt den Spear von Reigns ab und rollt sich aus dem Ring. Orton bringt den RKO gegen Seth durch und will einen weiteren gegen Roman zeigen, er schubst jedoch Randy gegen Bryan. Orton fällt aus dem Ring, Dean regaiert schnell, zeigt den Headlock Driver und der Sieg für The Shield. (17:15)


    Meine Meinung: gutes, intensives Match


    Heute gibt es noch die Vertragsunterzeichnung zwischen CM Punk und Chris Jericho für ihr kommendes Match bei Payback.


    Team Hell No und Randy diskutierten backstage, Bryan glaubt, die beiden halten ihn für das schwache Glied im Team. Er wird heute noch ein Match bestreiten, um sich Respekt zu verschaffen.


    Triple H kommt in der Halle an und trifft auf Stephanie. Er sagt, er wolle heute wrestlen. Vince kommt hinzu und beide wollen Triple H ausreden, heute anzutreten. Hunter fragte, wer ihn denn bitte davon abhalten wolle? Vince gibt Hunter den Rat, nichts zu tun, was er bereuen werde.


    Meine Meinung: beides gute Segmente, die die Stories des heutigen Abends gut weiterführen.


    The Usos (Jimmy & Jey) vs. Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil)
    Aggressiv gehen die PTP gegen die Usos vor. Als Titus in die Seile geht, zieht einer der Usos (ich kann die bis heute nicht auseinander halten) das oberste Seil runter, so dass er darin hängen bleibt. Darren bekommt derweil den Superkick ab und nach dem Big Splash haben die Usos gewonnen. (4:32)


    Meine Meinung: auch hier ein schönes, kurzweiliges Match


    Das Team der Special Olympics 2014 sitzt in der ersten Reihe und hat großen Spaß


    Alberto del Rio vs. Big E Langston
    Beim letzten Smackdown half AJ Lee Big E dabei, Alberto zu besiegen. Sie kommt auch heute mit ihm zum Ring. Big E zeigt einige Powermoves, Alberto kann aber dann den Cross Arm Breaker ansetzen, Big E versucht sehr mehrfach, zu befreien, Alberto nutzt dann aber den Schwung aus, der sich durch das Umherrollen am Boden aufgebaut hat und kann Big E einrollen zum Sieg. (4:53)


    Meine Meinung: Immer wieder interessant zu sehen, wer nach mehreren Jahren noch dabei ist und wenn ja, was aus ihm/ihr geworden ist. Aber dazu gibt es heute noch mehr Beispiele.


    Sheamus vs. Cody Rhodes
    Cody hier in der Zeit, als er Oberlippenbart trug und von Damien Sandow begleitet wurde. Sheamus wird als Face gut angenommen. Sheamus kann den Ansatz zum Crossrhodes kontern, der Moonsault von Cody geht ins Leere, worauf die White Noise und der Brogue Kick zum Sieg folgt.
    Auch Damien bekommt von Sheamus noch eine Abreibung. (5:22)


    Meine Meinung: beide haben aus der kurzen Matchzeit rausgeholt, was möglich war.


    Triple H erklärt Steph, dass er nächste Woche wieder im Ring stehen wird und gegen Curtis Axel antreten wird. Danach setzt er sich in sein Auto und fährt davon.


    Backstage trifft Daniel Bryan auf Ryback, dieser meint, dass sein letzter Auswurf größer gewesen sei als Daniel. Daniel rät Ryback, ihn nicht zu unterschätzen und fordert ihn zu einem Match heraus.


    Vince erklärt Paul Heyman und Curtis Axel, dass Curtis heute nicht gegen Triple H antreten wird, er aber sich in einem No-DQ-Match gegen John Cena beweisen kann.


    Meine Meinung: schöne, knackige Segmente, die auf den Punkt kommen und Lust machen, die Show weiter


    Fandango vs. Great Khali
    Letzte Woche war The Miz Guest-Referee im Match Fandango gegen Wade Barrett. Wade beschwerte sich bei The Miz, dieser antwortete mit dem Skull Crushing Finale, was Fandango zum Sieg nutzen konnte. Er wurde jedoch ebanfalls noch von The Miz mit einem Kick ausgeschaltet, so dass Summer Rae auf Fandango landete und Miz sich einen Scherz erlaubte und einen 3-Count zählte.
    Fandango hatte keine Chance und nach mehreren harten Aktionen von Khali, beschloss er, mit Summer Rae einfach zu gehen, wurde jedoch von The Miz daran gehindert, hinter ihm tauchte aber wiederum Intercontinental-Champion Wade Barrett auf und verpasste The Miz den Bull Hammer. (2:40)


    Wade Barrett vs. The Miz
    Beide Streithähne bekamen also direkt die Chance, ihre Differenzen zu klären.
    The Miz wollte den Figure Four-Leglock ansetzen, Wade konterte aber mit dem Wind of Change. Fandangos Musik ertönte, er zeigte sich mit Summer Rae auf der Rampe, wodurch sich Wade ablenken ließ und Miz mit dem Figure Four gewinnen konnte. (3:23)


    Meine Meinung: Hier wurde ein 3-Way-Titelmatch aufgebaut für den Payback-PPV, in dem allerdings Fandango durch Curtis Axel ersetzt wurde. Trotzdem eine schöne Story um den IC-Titel hier. Allerdings hätte man das Match Miz gegen Wade auch noch eine Woche ziehen können und nach dem Bull Hammer auf der Rampe es für diese Woche gut sein lassen.


    Zur folgenden Vertragsunterzeichnung erschien nicht CM Punk, sondern Paul Heyman und Chris Jericho. Heyman wollte die Erfolge von Punk aufzählen, Chris unterbrach ihn aber und forderte ihn auf, endlich zu unterschreiben. Das tat Paul dann auch. Es würde schwer für Chris werden, denn der PPV findet in Chicago, Punks's Heimatstadt, statt. Chris schlug als Alternativen Los Angeles, New York und Hartford vor, was die Fans natürlich toll fanden. Paul antwortete kurz und knapp mit „No!“ Also unterschieb Chris den Vertrag und wollte diesen an einem sicheren Ort aufbewahren, also steckte er ihn Heyman in den Schritt.


    Meine Meinung: schön, eine Vertragsunterzeichnung zu sehen, die nicht mit einem gebrochenen Tisch endet. Die beiden Charisma-Bomben natürlich total überzeugend hier und auch schön, dass man Punk nicht gezeigt hat, sondern einfach seinen Mentor Paul Heyman schickte.


    Bella Twins & AJ Lee vs. Naomi & Cameron & Kaitlyn
    Akrobatische Einlagen von Naomi und Cameron zu Beginn. Kaitlyn sorgte für einen Zusammenprall der Bellas, woraufhin AJ den Wechsel verweigerte, was Kaitlyn zum Sieg nutzen konnte. (4:32)


    Meine Meinung: hier wurde das Titelmatch AJ Lee vs. Kaitlyn für Payback aufgebaut. Ich würde AJ gerne wieder im Ring sehen. Das Match war nichts Besonderes, aber jede durfte etwas zeigen.


    Kane versuchte Daniel von seinem Match gegen Ryback abzuhalten. Er müsse nichts beweisen. Daniel überlegte, sagte dann aber, dass er Kane nicht am Ring sehen wolle.


    Daniel Bryan vs. Ryback
    Daniel zwingt Ryback mit Kicks auf die Knie, aber er kann Daniel spielend hochheben und wegwerfen. Bryan kann dem heranstürmenden Ryback ausweichen, der in die Ringecke kracht. Daniel zeigt den Top Rope Dropkick und einen irre weiten Diving Headbutt vom Top Rope, der fast zum Sieg führt. Aus dem Yes-Lock kann Ryback nur entkommen, weil er sich aus dem Ring rettet. Daniel zeigt den Dive, Ryback weicht aber aus und Daniel landet am Kommentatorenpult. Ryback nimmt ihn auf und schleudert seinen Rücken gegen den Ringpfosten. Ryback baut dann einen Tisch auf, durch den er Daniel mit einer Powerbomb befördert, was zum DQ-Sieg für Bryan führt. Ryback baute am Ring einen weiteren Tisch auf, als John Cena zu seiner Musik in den Ring stürmt. Curtis Axel kommt hinzu und der Main Event startet. (15:05)


    No-DQ-Match: Curtis Axel /w Paul Heyman vs. John Cena
    Heyman hielt Cena fest, der gerade in die Seile ging, was Curtis die Oberhand verschaffte. Axel stand dann auch mit einem Stuhl vor dem unbewaffneten Cena, doch dieser reagierte schnell und zeigte den Dropkick, wodurch sich Axel selbst den Stuhl ins Gesicht schlug. Cena konnte den Perfectplex in den STF kontern. Paul reichte Curtis ein Tablet und schlug es John ins Gesicht. Beide rollten sich nach draußen, wo John Curtis schnell auf die Schultern nahm und zum Tisch ging, den Ryback vorher aufgebaut hatte. Paul flehte John an, Curtis dort nicht hindurch zu werfen. Er ließ Curtis runter und wollte auf Paul losgehen, entschied sich dann aber doch dafür, Curtis auszuschalten, doch da stürmte Ryback zum Ring, griff Cena hinterrücks an und slammte ihn durch den Tisch. (12:58)


    Meine Meinung: Hier wurde John Cena gegen Ryback aufgebaut, ich fand es schön, wie man die beiden letzten Matches ineinander übergehen ließ. Insgesamt ein gutes RAW mit viel guter Action und schönen Segmenten. Ich bin aber auch recht leicht zufrieden zu stellen, so schaue ich mir die WWE immer als großes Ganzes an und nehme ungern Einteilungen vor, weswegen ich auch hier keine Sterne oder Noten vergeben habe.
    Denn alle wollen uns unterhalten und bisher hat es noch fast jeder Wrestler bei mir geschafft, mich in gewisser Weise zu unterhalten und ich bin der Auffassung, dass man den Großteil der Namen einfach untereinander austauschen kann und es würde ein ebenso gutes Match dabei herauskommen, z.B. könnte Fandango ein tolles Match mit CM Punk worken, denn ich denke, die Wrestler können alle ihr Handwerk (ok, Leute wie Khali ausgenommen, aber er entertaint halt auf andere Weise) und dürfen ja dann auch nur das zeigen, was ihnen die WWE gerade zugesteht. Mich interessieren aber auch die Stories, die Psychospielchen mehr als ein absolut sauber geworktes Match und ich stehe z.B. auch auf Comedysegmente, denn auch das gehört zum Entertainment dazu.
    Ich bin zufrieden mit „meiner“ RAW-Folge und bin gespannt auf die nächste Runde

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schönes erstes Review! :thumbup:


    Interessant, wer damals noch so am Start war. Curtis Axel z. B. als Heyman-Guy und gegen Triple H (nicht in dieser Show, aber die Story war ja entsprechend). Undenkbar heutzutage.


    Kleiner Wunsch von mir: Die Matchzeiten wären cool, dann kriegt man mehr Gefühl für die ganze Show. Geht mir zumindest so.


    Super Idee insgesamt, bin nächste Runde vielleicht auch dabei!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk Angel:


    Kleiner Wunsch von mir: Die Matchzeiten wären cool, dann kriegt man mehr Gefühl für die ganze Show. Geht mir zumindest so.


    Habe ich ergänzt

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnDoe:
    Passt schon. Aber eine erneute Runde würde ich ungerne verpassen. :)


    Vermutlich kann man sich ab dem 10. Juli für die 2. Staffel melden. Also um diese Zeit auf dem Cyboard vorbei schauen. ;)


    Solero
    Hier warst du aber richtig zackig und dies auch noch bei einer 3h-RAW-Episode. Respekt!
    Scheinst aber wirklich eine unterhaltsame Ausgabe erwischt zu haben. Curtis Axel als Main Eventer gegen Leute wie John Cena oder Triple H. Dies habe ich völlig vergessen, war aber auch nicht lange.
    Mich persönlich kann man auch schnell zufrieden stellen. Gibt zwar hier und da immer mal was negatives, aber dies hält sich noch in Grenzen. Meine Reviews werden auch ohne Noten oder Sterne auskommen müssen. Schwer für mich. Entweder mir gefällt es oder nicht ^^


    Danke für dein Review

  • Review gut - Sendung schlecht ;) ^^


    Bei dem McMahon-Levesque Overkill hätte ich freiwillig das Handtuch geworfen. Die Matchansetzungen klingen nicht schlecht, allerdings ist mir bei zu vielen die Zeit viel zu kurz. Die Frauendivision war damals wirklich eine Katastrophe. Auf jeden Fall war die Sendung vor dem Split deutlich besser.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Review gut - Sendung schlecht ;) ^^


    Bei dem McMahon-Levesque Overkill hätte ich freiwillig das Handtuch geworfen. Die Matchansetzungen klingen nicht schlecht, allerdings ist mir bei zu vielen die Zeit viel zu kurz. Die Frauendivision war damals wirklich eine Katastrophe. Auf jeden Fall war die Sendung vor dem Split deutlich besser.


    So gehen die Meinungen auseinander, aber das finde ich gut.


    Ich finde die McMahons immer gut, weil sie immer eine Reaktion ziehen, meist sogar die, die sich haben wollen.
    Klar war die Diva-Division nicht stark besetzt im Vergleich zu heute, aber vor 7 Jahren wusste ja noch keiner, wie sich das entwickeln würde. Aber auch diese Matches hatten in meinen Augen ihren Unterhaltswert und ihre Daseinsberechtigung, denn hier hat man (außer Comedy) sehr viele Bereiche abgedeckt (Powerhouse, Divas, Storytelling), was in meinen Augen die Show sehr rund macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!