MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

EXKLUSIVE MOONSAULT.DE INTERVIEWS
INTERVIEW
BESCHREIBUNG
FORMAT
EDDIE EDWARDS
08.05.2018
Eddie Edwards begann seine Wrestling-Karriere im Jahr 2002 im Alter von 18 Jahren und konnte seit dem unzählige Erfolge im Wrestligring feiern; so gewann er u.a. alle Titel bei Ring of Honor, die die Liga zu bieten hat. Seit 2014 tritt er hauptsächlich für IMPACT Wrestling an und hielt dort bisher nicht nur mehrfach den World Tag Team und X-Division Title, sondern schrieb auch als World Heavyweight Champion Geschichte. MOONSAULT.de hatte die Gelegenheit, mit Eddie Edwards über die Veränderungen bei IMPACT Wrestling in den letzten Jahren sowie die aktuelle Stimmung Backstage und über seine Loyalität gegenüber der Promotion zu sprechen. Auch seine Zeit bei Ring of Honor, in Japan als erster Gaijin den GHC Heavyweight Title zu gewinnen und sein Try-Out bei der WWE werden ebenso im Interview behandelt, wie die intensive Fehde gegen Sami Callihan, bei der Eddie fast sein Auge verloren hätte.
Text
ELI DRAKE
23.01.2018
Eli Drake hat sich in den letzten Jahren bei IMPACT Wrestling einen Namen gemacht und ist inzwischen einer der Eckpfeiler der Liga. Nach seinem Debüt 2015 konnte er sich 2017 den Global Championship sichern und IMPACT Wrestling auf seinen Schultern tragen. MOONSAULT.de hatte die Möglichkeit ein exklusives Interview mit ihm zu führen, das alle Stationen seiner Karriere beleuchtet und einen Einblick in die Welt des selbsternannten "Namer of Dummies" gibt, wie z.B. seine Sicht auf die Veränderungen bei IMPACT Wrestling, die Stimmung im Locker Room, Pro Wrestling NOAH, Brian Cage, Percy Pringle III (Paul Bearer), die Reality-TV-Serie "The Hero" mit The Rock, die Wahrheit über den Streit mit Bill DeMott bei der WWE, seine Zeit als "El Hijo de Trump", Jon Moxley (Dean Ambrose) und vieles mehr!
Text
GÜNTER ZAPF
07.12.2016
Kurz vor der deutschen TV-Premiere der Wrestling- & Serien-Sensation Lucha Underground ab dem 10.12.2016 auf TNT Serie führte Sebastian Hollmichel für MOONSAULT.de ein Interview mit der einen Hälfte des deutschen Moderatorenduos; dem ehemaligen WWE-Kommentatoren Günter Zapf. Günter spricht im Interview unter anderem über die Unterschiede bei der Arbeit als Wrestling- bzw. Sportkommentator, die erstmalige Zusammenarbeit mit seinem Kommentatorenkollegen Mike Ritter, über Sinn und Unsinn der derzeitigen Altersfreigabe für Wrestling im deutschen Fernsehen und natürlich über alles rund um die große Premiere von Lucha Underground am Samstag ab 22:40 Uhr bei TNT Serie!
Text
VINCE RUSSO
TEIL 2/2
02.05.2015
Im Rahmen von "Superstars of Wrestling" traf Alexander "ChosenOne" Simon am 02.05.2015 eine der umstrittensten Figuren im Pro-Wrestling. Vince Russo war über 15 Jahre eine der wichtigsten Persönlichkeiten bei World Wrestling Entertainment, World Champioship Wrestling und Total Nonstop Action. Im großen MOONSAULT.de Interview spricht er im zweiten Teil über die Internet Wrestling Community, das WWE Network, Jeff Jarrett, Triple H und vieles mehr.
Text
VINCE RUSSO
TEIL 1/2
02.05.2015
Im Rahmen von "Superstars of Wrestling" traf Alexander "ChosenOne" Simon am 02.05.2015 eine der umstrittensten Figuren im Pro-Wrestling. Vince Russo war über 15 Jahre eine der wichtigsten Persönlichkeiten bei World Wrestling Entertainment, World Champioship Wrestling und Total Nonstop Action. Im großen MOONSAULT.de Interview spricht er im ersten Teil über seine Europa Engagements, seinen Beginn in der Wrestlingszene, Vince McMahon und WrestleMania.
Text
JOHN MORRISON
26.04.2014
Am 26.04.2014 führte Kevin Scheuren im Rahmen von "Superstars of Wrestling" für MOONSAULT.de ein Video-Interview mit dem ehemaligen ECW World Heavyweight Champion, dreifachen WWE Intercontinental Champion, vierfachen WWE Tag Team Champion sowie World Tag Team Champion und Titelträger diverser anderer Promotions - dem "Shaman of Sexy" John Morrison! Erfahrt im rund 30-minütigen Gespräch alles über seinen Standpunkt zu einem WWE Comeback, dem Vorfall mit Chris Benoit und dem ECW Title, der WWE Wellnes Policy, Eifersucht mit Melina, Infos zu seinem eigenen Fitnessprogramm und über viele weitere Themen.
Text
JOHNY HENDRICKS
06.04.2014
Vom dritten bis sechsten April fand in diesem Jahr die FIBO in Köln statt und neben Bodybuildinggrößen waren auch einige bekannte MMA Kämpfer vor Ort. So auch Johny Hendricks, der amtierende UFC Welterweight Champion. Johny wurde von SAN präsentiert und war an beiden Privatbesuchertagen vor Ort. MOONSAULT.de Mitarbeiter Christoph Roos führte ein exklusives Interview mit dem UFC Weltergewichts Champion.
Text
MARTIN "THE CRUSHER" RUDER
04.07.2013
Nicht nur das WACKEN OPEN AIR (01.08. bis 03.08.2013) kehrt jedes Jahr im Sommer zurück, sondern seit 2009 auch BULLHEAD CITY WRESTLING. Die Wrestling-Promotion, die ausschließlich auf dem W:O:A veranstaltet, geht nun also in ihr viertes Jahr. In der Vergangenheit feierte sie bereits große Erfolge und erhielt sehr positive Resonanz von den Metalheads. Rund 80.000 Besucher werden erwartet und viele werden sich auch zum Wrestling einfinden. Es werden wieder vier vollgepackte Shows beim diesjährigen Festival präsentiert. Die Shows finden alle in einem enorm großen Festzelt, welches nicht nur den Wrestlingring, sondern auch eine der vielen Bühnen beheimatet, statt. Der Ring wird von drei Seiten zugänglich sein und man ist direkt an der Action dran - es ist also viel Platz für eine Menge Zuschauer geboten. Die Entrance-Stage befindet sich gleich neben der Bühne, wo die Wrestler durch ein beeindruckend arrangiertes Ventilator-Tor ihren Einzug vornehmen. Schon im letzten Jahr tobten die Massen und auch für das kommende Wacken verspricht uns Martin "The Crusher" Ruder, der Chefpromotor von BCW, einiges! Vor allem spannendes Wrestling und gute Stimmung. Auch in diesem Jahr sind wieder namhafte Wrestler am Start. Erfahrt dazu mehr im folgenden Interview!
Text
CHRIS JERICHO
11.12.2012
Chris Jericho wurde im Jahr 2001 der erste WWE Undisputed Champion und ist einer der erfolgreichsten Wrestler der Neuzeit. Seit einigen Jahren nimmt er sich immer wieder Auszeiten, um seinen zweiten Lebenstraum "Rockstar" mit seiner Band Fozzy zu leben. Im Laufe der Zeit trifft man einige Wrestler zum Gespräch. Auch Chris Jericho trafen wir schon vor einiger Zeit. Wer Chris Jericho allerdings bei Fozzy trifft, der hat einen völlig anderen Menschen vor sich. MOONSAULT.de traf am 11. Dezember 2012 einen ausgelassenen und glücklichen Rockstar nach seinem Konzert in Frankfurt und bat ihm zum Interview.
Text
CHAVO GUERRERO
04.10.2012
Dieser Mann hat das Wrestling im Blut. Seine Familie hat wahre Legenden hervorgebracht. Er ist ein echter Krieger - ein Guerrero! MOONSAULT.de hatte die einmalige Möglichkeit, ein exklusives Interview mit Chavo Guerrero zu führen, der bei "TNA Bound for Glory 2012" mit seinem Tag Team-Partner Hernandez versuchen wird, die TNA Tag Team-Titel zu erringen. Mit dem MOONSAULT.de-Mitarbeiter Kevin Scheuren sprach er u.a. über den bevorstehenden PPV, seine Arbeit bei TNA, Indien und er blickt auch auf seine Zeit bei der WWE zurück.
Text
MARTIN "THE CRUSHER" RUDER
08.07.2012
Vom 1. bis 4. August 2012 findet auch in diesem Jahr im Schleswig-Holsteinischen Wacken mit dem "Wacken Open Air" mit über 80.000 Besuchern und gut 80 Live-Bands das größte Heavy-Metal-Festival der Welt statt. Und wie in den letzten 3 Jahren dürfen auch 2012 die Wrestlingshows von Bullhead City Wrestling (BCW) mit deutschen und europäischen Wrestlern wie Karsten Kretschmer, Absolute Andy, Eric Schwarz, Robbie Brookside und dem amtierenden BCW-Champion Ulf Hermann nicht fehlen. Etwa 3 Wochen vor dem 4-tägigen Event stand der Organisator Martin Ruder MOONSAULT.de Rede und Antwort.
Text
THUMBTACK JACK
16.04.2012
Bis heute kann man einer Hand abzählen, wenn es darum geht, wie viele deutsche Wrestler den Sprung über den großen Teich geschafft haben. Alexander Bedranwoski, besser bekannt als Thumbtack Jack, hat es während seiner Karriere geschafft, neben einer erfolgreichen Zeit in der Euroszene auch für namenhafte US-Ligen, wie beipsielsweise die CZW, antreten können. Aber auch abseits des Rings schaffte es TJ, Maßstäbe zu setzen, indem er als erster deutscher Wrestler eine Autobiographie veröffentlichte. Im großen MOONSAULT.de-Exklusivinterview spricht Thumbtack Jack über seine neusten Projekte, sein aktuelles Leben und natürlich seine Wrestlingvergangenheit, sowie das aktuelle Geschehen im Ring.
Text
NEVEN DRAVINSKI (THQ)
Januar 2012
Nur noch wenige Tage, dann ist "UFC: Undisputed 3" offiziell im Handel erhältlich! Im Rahmen des "Sneak Peak"-Events zum Spiel bei THQ in Krefeld stand der leitende Entwickler des Spiels, Neven Dravinski, MOONSAULT.de exklusiv Rede & Antwort.
Text
LUKE ROBINSON
19.01.2012
Luke Robinson galt lange Zeit als Favorit für den Sieg der WWE-Castingshow "Tough Enough". Für MOONSAULT.de nahm sich Luke Robinson 82 Minuten Zeit, um über alles rund um "Tough Enough" zu sprechen. Offen, ehrlich und auch kontrovers spricht Luke über seine Vergangenheit, die vielleicht ihren Anteil am Scheitern des WWE-Engangements hatte, seine Einstellung zu Andy Leavine und Martin Casaus, einem Anruf von John Laurinatis und den Lehren des Lebens und seiner Lebensphilosophie.
MP3 Text
INGO "SCHOCK" VOLLENBERG
07.08.2010
MOONSAULT.de hatte die Chance, sich mit Ingo "Schock" Vollenberg über die "neue" GSW zu unterhalten und erfuhr interessante Details über die Idee und Vision eines mittlerweile fast 30-jährigen Hochschulabsolventen aus dem Sauerland, der uns das neue Projekt detailliert vorgestellt und auch offen über die Chancen und Risiken gesprochen hat, die dieses Vorhaben mit sich bringt. Erfahrt in unserem großen Interview, wie die GSW das Wrestling in Deutschland revolutionieren möchte!
Text
DENNIS SIVER
05.05.2010
Er ist das Aushängeschild im deutschen Kampfsport. Dennis Siver (31) kämpft in Amerikas Elite-Liga "Ultimate Fighting Championship" und misst sich dort mit den besten Kämpfern der Welt. Gleichzeitig ist er der einzige Deutsche, der es als spielbarer Charakter in THQ's Videospielserie "UFC Undisputed" geschafft hat. MOONSAULT.de traf den sympathischen Mannheimer bei der Präsentation des neuen UFC-Spiels "UFC Undisputed 2010" in Hamburg.
Text
ROB VAN DAM
29.11.2009
Im Rahmen der ersten American Wrestling Rampage Tour durch Deutschland nahm sich ein ehemaliger WWE- und ECW Champion Zeit für ein Interview mit MOONSAULT.de - und zwar kein Geringerer als "The Whole F'N Show" Rob Van Dam! Der sympathische Wrestler sprach mit MOONSAULT.de Mitarbeiter Soulfly über seine aktuellen Filmprojekte, seine Zukunft im Business, seine Meinung zur aktuellen ECW und wann er den Glauben daran aufgegeben hat, sowie darüber, ob Ric Flairs Entscheidung zurückzukehren richtig war, oder nicht. Macht euch auf ehrliche und unterhaltsame Äußerungen gefasst - viel Spaß beim Lesen und Hören!
MP3 Text
RHINO
11.06.2008
Am 11. Juni 2008 führte Kevin Scheuren für MOONSAULT.de ein exklusives Interview mit dem TNA-Superstar Rhino. Zusätzlich zur Textversion haben wir das komplette Gespräch als MP3 Datei zum Download für euch bereitgestellt, das ihr euch kostenlos herunterladen könnt - viel Spaß beim Lesen und Hören!
MP3 Text
ALEX WRIGHT
29.05.2008
MOONSAULT.de präsentiert euch ein Interview mit einem der besten europäischen Wrestler auf dieser Welt - und unserem Exportschlager in den USA: Alex "Das "Wunderkind" Wright! Alex nahm sich 93 Minuten für euch Zeit, um die Themen zu besprechen, die sein Leben so einzigartig machten: Seine Anfänge, die Zeit bei der CWA und natürlich im ganz großen Fokus - seine Karriere bei World Championship Wrestling. Das komplette Interview mit Alex Wright haben wir für euch als exklusiven MP3 Download in voller Länge bereitgestellt.
MP3
JOHN MORRISON
& THE MIZ

08.03.2008
MOONSAULT.de führte am 8. März 2008 in Stuttgart ein exklusives Interview mit den WWE Tag Team Champions John Morrison & The Miz. Die beiden waren im Zuge des Kontinentaleuropafinales des WWE Videospiels „SmackDown! vs. RAW 2008" in Deutschland. Zusätzlich zur Textversion haben wir das komplette Interview als MP3 Datei zum Download für euch bereitgestellt, das ihr euch kostenlos herunterladen könnt!
MP3 Text
BATISTA
16.03.2006
MOONSAULT.de führte am 16. März 2006 ein exklusives Interview mit dem WWE Superstar und ehemaligem World Heavyweight Champion Batista. Bei der "WWE WrestleMania Revenge Tour" am 23. April 2006 in Köln wurde dieses Interview im Zuge des "MOONSAULT Magazins" bereits vorab und auszugsweise abgedruckt, hier folgt nun die vollständige Version - exklusiv und online hier bei MOONSAULT.de.
Text
CHRIS JERICHO
18.03.2005
JFK und Soulfly vom MOONSAULT.de "MoonTalk"-Team hatten das Glück, mit dem Frontmann der Band „Fozzy" und WWE Superstar Chris Jericho ein Interview zu führen. Aufgezeichnet wurde dieses Gespräch am 18.03.2005. Das Interview steht euch zum einen komplett als MP3 zum Download bereit, zum anderen könnt ihr es euch natürlich auch in der deutschen Übersetzung hier bei MOONSAULT.de nachlesen.
MP3 Text
JOHN CENA
06.05.2004
Am 6. Mai 2004 traf das MOONSAULT.de Team den WWE-Superstar John Cena. Im Rahmen der Promotion-Tour für die anstehende "Passport to Pain"-Tour durch Oberhausen und München im Juni stellte sich der aktuelle US-Champion den Fragen der Fans - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Der Doctor of Thuganomics freute sich über das rege Interesse der User und beantwortete gerne die Fragen, die vorher an uns eingesendet wurden.
MP3 Text
EDGE
15.09.2003
Am Montag, den 15. September 2003, hatte MOONSAULT.de die Möglichkeit, ein Gespräch mit WWE-Superstar Edge zu führen. Im Anschluss an die Pressekonferenz setzten sich die MOONSAULT.de-Mitarbeiter Matthias Kamlage, Ingo Vollenberg und Soulfly mit dem symphatischen Kanadier im Backstage-Restaurant der Kölnarena zusammen.
Text
ECKI ECKSTEIN
11.06.2003
Am 7. Juni 2003 fand in der Telewest Arena zu Newcastle, England der Pay-Per-View "InsurreXtion 2003" von World Wrestling Entertainment statt. MOONSAULT.de hat kurz darauf ein exklusives Interview mit Christian "Ecki" Eckstein geführt, der es bei diesem Event in einem Dark Match mit Maven zu tun hatte.
Text
Ansprechpartner bei Fragen, Ergänzungen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art
Zuständig für diesen Bereich: CyBeN

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.