MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

FAQ: PRO-WRESTLER - J
A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Jeff Hardy
Warum wurde Jeff Hardy aus der WWE entlassen?

Jeff verlor von heute auf morgen seine Leidenschaft fürs Wrestling und versumpfte zunehmend in Drogen Exzessen, während er sich auf seine Musikkarriere konzentrierte und das Wrestling zunehmend vernachlässigte. Als er letztlich positiv auf Drogen getestet wurde, musste WWE ihn entlassen.

Jeff Jarrett
Hat Jarrett den Song "With My Baby Tonight" wirklich gesungen?

Nein. Der Road Dogg, welcher einige Zeit als Manager "Roadie" an der Seite von Double J zu sehen war, lieh Jarrett bei dieser Geschichte seine Stimme und performte den Song. Später wurde dieser Fake aufgeklärt und als Erklärung für Jarretts verschwinden aus der WWF genutzt, während der Road Dogg einen Face Run erhielt.

Warum verschwand Jeff Jarrett 1996 aus der WWF trotz seines Titelpushes?

Jarrett war grundsätzlich frustriert darüber, wie er in der WWF eingesetzt wurde. Er mochte seinen Charakter genausowenig wie sein Gimmick und trotz seines Titelgewinns war er der Meinung, dass er in der WWF auf Dauer keine Zukunft habe, erst recht nicht, was den World Title betreffe. Nach Beratung mit Familienmitgliedern verließ er die Company dann urplötzlich von heute auf morgen und tauchte wenig später in der WCW auf. Da die WWF allerdings eigentlich bereits eine Fehde zwischen Roadie und Jeff Jarrett gestartet hatte, die beiden sich aber aus dem Staub machten, improvisierte man einen Angle, bei welchem sich Double J und Roadie hinter einer Tür prügelten - als Erklärung dafür wurde später wie gesagt das Ghostsinging von "With My Baby Tonight" genutzt und der Roadie kehrte als "The Real Jesse Jammes" zurück zur WWF.

Warum verließ Jarrett 1999 die WWF erneut?

Ihm wurde eine Fehde mit Steve Austin versprochen - als Austin sich weigerte, fühlte sich Double J persönlich beleidigt und verschwand in Richtung WCW. Wie man sagt, war er ohnehin nicht damit zufrieden, dass er als Ersatz gegen Chyna fehden und sich sogar klar für sie hinlegen musste, um ihr den IC Title zu geben.

Jerry Lawler
Was passierte zwischen Andy Kaufman und Jerry Lawler?

Auch hier würde eine Beantwortung den Rahmen der FAQ sprengen - ich lege euch ein weiteres Mal die Shootrubrik ans Herzen. Nur soviel: Lawler gegen Kaufman war die wohl intelligenteste, beste und intensivste Real Life Wrestling Worked Shoot Storyline aller Zeiten. Hm. Wobei - so viele davon gab es wohl jetzt auch nicht.

Warum ersetzte Shawn Michaels bei der Survivor Series 1993 Jerry Lawler im Elimination Match?

1993 behauptete ein 15jähriges Mädchen, dass sie von Jerry Lawler vergewaltigt worden wäre. Später gab sie bevor es zu einer Gerichtsverhandlung kam zwar zu, dass sie sich die Geschichte ausgedacht hätte, trotzdem wurde Lawler für die Zeitspanne natürlich von der WWF suspendiert und ohne wirkliche Erklärung durch Shawn Michaels ersetzt. Als die Sache geklärt war, kehrte Jerry zur WWF zurück.

Ist Jerry Lawler mit dem Honky Tonk Man verwandt?

Ja. Jerry Lawler und Wayne Ferris, so der richtige Name des Honky Tonk Man, sind Cousins.

Wie oft hielt Lawler den USWA Titel?

Von 1989 bis 1997 hielt er diesen Gürtel 27 mal (ohne die CWA und WCCW Titel).

Stimmt es, dass Lawler in einem Kampf mit Jim Carrey verwickelt war?

Nein. Zwar hieß es, dass Lawler während der Dreharbeiten zu "Der Mondmann" auf Carrey einschlug, weil dieser zu sehr nach seinem Filmcharakter handelte, jedoch war die Szenerie ein Promotiongag, um den Film noch stärker zu hypen. Der Vorfall war demzufolge ein Work.

Wer ist Miss Kitty/The Kat?

1999 wurde Lawlers Lebensgefährtin unter dem Namen "Miss Kitty" (Stacey Carter) als Valet für Jeff Jarrett und Debra in die WWF gebracht. Nach einer 10jährigen Beziehung mit zwischenzeitlicher Hochzeit, trennten sich die beiden 2001, nachdem Jerry die WWF sogar nach Kitttys Entlassung für kurze Zeit verlassen hatte. Heute versucht Stacey Carter mit allen Mitteln die Hälfte des Vermögens ihres Ex-Mannes zu bekommen - bisher erfolglos.

Ist Lawler der Wrestler mit den meisten Titelgewinnen aller Zeiten?

Ja, das stimmt. Mit über 200 Titeln in seiner Karriere ist Lawler in der Beziehung deutlich die Nummer eins.

Jim Duggan
Musste Duggan 1987 ins Gefängnis?

Ja. Am 26. Mai 1987 wurden Jim Duggan und der Iron Sheik nach einer Show im Auto von der Polizei angehalten, da der Fahrer offensichtlich Schlangenlinien fuhr. Duggan saß am Steuer und stand unter Alkohol- und Marihuanaeinfluss. Der Sheik wurde wegen Drogenbesitzes gleich mit verhaftet, Duggan wurde später freigelassen, während der Iron Sheik eine einjährige Bewährungsstrafe aufgehalst bekam.

Erkrankte Duggan an Krebs?

Ja. 1998 wurde bei Duggan Krebs an der Leber festgestellt. Der Tumor, welcher die Größe eines Footballs hatte, konnte glücklicherweise entfernt werden, so dass für Hacksaw später sogar ein WCW Return möglich war.

Was wurde aus Duggan?

Zuletzt war er 2003 in der BCW aktiv und hatte eine Menge Spaß dabei. Ihm geht es prinzipiell gut und er ist vermutlich weiterhin Indy unterwegs. Eine Rückkehr zu WWE oder TNAW ist wohl ausgeschlossen.

Jim Neidhart
Trat Jim Neidhart jemals der DX bei?

Nach dem Montreal Screwjob jointe Neidhart tatsächlich der DX - für 5 Sekunden. Er kam in den Ring und posierte mit den anderen, bevor Chyna ihm den Low Blow gab und HBK die Buchstaben "WCW" auf seinen Rücken sprühte. Das war alles. Neidhart wurde kurz danach entlassen und in der WWF nie mehr gesehen.

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Ansprechpartner bei Fragen, Ergänzungen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art
Zuständig für diesen Bereich: Fresh Prince

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.