MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

TV-SHOW ARCHIV
« zurück [WWE] Monday Night RAW vom 21.09.2015 NEUSTART

WWE Monday Night RAW
21.09.2015
Laredo Energy Arena - Laredo, Texas


Six-Man Tag Team Match
Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The Cosmic Wasteland (Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)) durch Pinfall von Kalisto an Viktor nach dem Salida del Sol. - [10:30]

Singles Match
Ryback besiegt Bo Dallas durch Pinfall nach dem Shell Shocked. - [04:05]

Non-Title Match
Charlotte © (w/ Becky Lynch) besiegt Brie Bella (w/ Alicia Fox & Nikki Bella) durch Aufgabe im Figure Eight Leg Lock. - [06:26]

Singles Match
Sheamus besiegt Mark Henry durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [02:25]

Six-Man Tag Team Match
Rusev (w/ Summer Rae) & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen Dolph Ziggler & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) durch Pinfall von Rusev an Ziggler nach dem Superkick. - [14:13]

Singles Match
Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina) besiegt Natalya durch Pinfall nach dem Rear View. Zuvor hatte Sasha Banks Natalya abgelenkt. - [03:47]

Singles Match
Big Show besiegt Cesaro durch Pinfall nach der WMD. - [06:17]

WWE United States Championship Match
John Cena © besiegt Seth Rollins © durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment. - [15:33]

*********************************************************************************************************************************************

WWE Monday Night RAW
21.09.2015
Laredo Energy Arena - Laredo, Texas
Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole


Monday Night RAW beginnt mit der Wyatt Family. Bray spricht zu Roman Reigns. Sie haben versucht, ihn zu warnen, doch waren wohl nicht laut und deutlich genug. Wyatt habe gestern gezeigt, dass Roman seinem Schicksal nicht entkommen kann. Er hat gesagt, alle würden fallen, und hat das gestern gezeigt. Wyatt wird von der Musik von Reigns unterbrochen, der sich alleine auf dem Weg zum Ring macht. Reigns sagt, es gehe schon immer um ihn und Bray Wyatt und fordert Bray auf, die anderen beiden zurück in die Sümpfe zu schicken. Wyatt macht das nicht und Reigns wirft ihm vor, Angst zu haben. Reigns meint, sie brauchen auch keinen Referee, sondern könnten einfach kämpfen. Wyatt flüstert Harper und Strowman daraufhin Anweisungen ins Ohr, und beide verlassen langsam den Ring. Reigns verpasst dem auf dem Apron stehenden Harper einen Schlag und bekämpft sich danach mit Wyatt, wo er schnell die Überhand erlangen kann. Wyatt kann kurz kontern, Reigns dominiert den Kampf aber wieder, bis Harper und Strowman doch eingreifen. Dean Ambrose kommt dazu, doch die Wyatt Family kann den Brawl, vor allem durch Strowman, dominieren. Ambrose wird in die Ringtreppe geworfen und Roman im Ring weiter attackiert, bis Randy Orton raus kommt. Orton kann Wyatt und Harper bekämpfen, doch Strowman wehrt sich weiter. Letztlich bekommt Strowman nacheinander je einen Dropkick von Ambrose und Orton sowie den Superman Punch von Reigns ab, womit der Riese aus dem Ring geschickt werden kann. Beide Teams stehen sich zum Schluss gegenüber.

Es folgt ein Rückblick auf die beiden Titelverteidigungen von Seth Rollins am gestrigen Abend, der mit der Rückkehr von Kane endete.

Der WWE World Heavywight Champion betritt backstage das Büro der Authority und sagt, sie brauchen einen Plan. Im Büro steht aber nur Kane, im Anzug ohne Maske, und fragt den Champion, um wen es den ginge. Rollins fragt, was Kane hier mache. Dieser entgegnet, hier zu arbeiten. Als Rollins Kane auf die gestrigen Aktionen anspricht, weiß dieser nicht, wovon Rollins spricht. Kane sagt dann noch, dass er das Rematch zwischen Rollins und Cena für heute angesetzt hat.

Six-Man Tag Team Match
Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The Cosmic Wasteland (Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor)) durch Pinfall von Kalisto an Viktor nach dem Salida del Sol. - [10:30]

Rollins trifft backstage auf Hunter und Stephanie. Rollins beschwert sich über Kane. Triple H sagt, wenn er heute sein Rematch hat, solle er sich darauf fokussieren. HHH und Stephanie würden sich dann um Kane kümmern.

Der neue Intercontinental Champion Kevin Owens setzt sich zu den Kommentatoren. Bo Dallas beglückwünscht den neuen Champion. Zu Ryback sagt Dallas, dass er den Titel verloren hat, weil er bo-lievt hat, besser als Owens zu sein.

Singles Match
Ryback besiegt Bo Dallas durch Pinfall nach dem Shell Shocked. - [04:05]

Direkt nach dem Pin greift Owens Ryback an. Der ehemalige Champion kann sich mit einer Clothesline wehren, dem Shell Shock kann Owens aber entfliehen.

Der Nature Boy Ric Flair kommt zum Ring. Er spricht über besondere Momente im Leben, in denen man sprachlos ist. Der stolzeste Moment in seiner Wrestling-Karriere war letzte Nacht, als seine Tochter die Divas Championship gewann. Sie gewann den Titel nicht wegen ihm, sondern wegen ihrer harten Arbeit. Er stellt dem Publikum dann Charlotte vor, die mit Paige und Becky Lynch zum Ring kommt. Naitch und Charlotte sind wieder den Tränen nah. Charlotte bedankt sich bei ihrem Vater. Danach wendet sie sich an Paige und Becky. Sie freut sich, auf ihrem Weg zwei beste Freundinnen gefunden und bedankt sich bei Becky. Sie sagt zu Paige, seit sie gemeinsam in NXT gestartet haben, hat sie immer versucht Paiges Weg zu folgen – erst als NXT Womens Champion und nun als Divas Champion. Paige will auch etwas sagen und meint, man solle doch bedenken, wer das ganze möglich gemacht habe: Sie! Paige meint, das Gerede klingt so, als wäre Charlotte gerade in die Hall of Fame aufgenommen worden und erinnert daran, dass sie (Paige) den Titel an ihrem ersten Tag gewonnen hat. Die Engländerin sagt, Titel werden auch verloren, und Nikki Bella wird den Titel wieder gewinnen und die Womens Division wieder dahin schicken, wo sie war. Es gibt keine Revolution, und Charlotte sei nur eine Platzhalterin. Zu Becky sagt sie, sie sei viel zu irrelevant, um je Champion zu sein. Team B.A.D. sei vollkommen substanzlos, Lana und Summer sind zu sehr damit beschäftigt darüber nachzudenken, auf wen sie als nächstes klettern wollen, dann gibt es Nattie, wo niemand mehr weiß, ob sie hier noch arbeite. Und dann gibt es die Bellas...jeder weiß genau, weshalb sie dahin gekommen sind, wo sie sind. Auch Charlotte wäre ohne ihren alten Mann nirgendwo. Mit einem „Wooo!“ verlässt Paige die Halle. Nun kommt Team Bella raus. Nikki sagt, Paige habe harte Arbeit und nie aufgeben falsch gesagt. Zu Charlotte sagt sie nur „Welcome to my World“. Es wird für Charlotte auch nicht einfacher, wenn sie heute gegen Brie verlieren wird.

Non-Title Match
Charlotte © (w/ Becky Lynch) besiegt Brie Bella (w/ Alicia Fox & Nikki Bella) durch Aufgabe im Figure Eight Leg Lock. - [06:26]

Singles Match
Sheamus besiegt Mark Henry durch Pinfall nach dem Brogue Kick. - [02:25]

Sheamus bezeichnet sich als WWE World Heavyweight Champion, es sei nur eine Frage der Zeit.

Kane trifft auf die Authority. Kane versteht wieder nicht, was beide mit letztem Abend meinen. Stephanie meint, Kane müsse die Maske zurück geben. Kane weiß nicht, worum es geht. Jetzt fällt ihm erst auf, dass die Maske nicht mehr in dem Glaskasten ist. Er sagt, wenn Stephanie die Maske verloren habe, haben sie wohl ein sehr großes Problem. Dennoch helfe er gerne beim suchen.

Paige trifft backstage auf Natalya. Nattie sagt, Paige habe zwar viel Wahres gesagt, sie ist aber nicht die einzige, die sich ignoriert fühlen kann. Außerdem habe sie sich gegenüber Charlotte unprofessionell verhalten. Die Einzige, die Paige im Weg steht, ist Paige selber.

The New Day sagen im Ring, die Dudleys müssen aufgehalten werden. Big E meint, es müsse eine Mauer rund um Dudleyville errichtet werden. Gemeinsam müssten sie die Tische retten.

Six-Man Tag Team Match
Rusev (w/ Summer Rae) & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen Dolph Ziggler & The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) durch Pinfall von Rusev an Ziggler nach dem Superkick. - [14:13]

Singles Match
Naomi (w/ Sasha Banks & Tamina) besiegt Natalya durch Pinfall nach dem Rear View. Zuvor hatte Sasha Banks Natalya abgelenkt. - [03:47]

Seth Rollins fragt Hunter und Stephanie nach ihrem Plan. Stephanie sagt, Kane scheint wohl gestern alles aus seinem System rausgelassen zu haben. Rollins beschwert sich, doch HHH sagt, sie werden sich schon um Kane kümmern.

Singles Match
Big Show besiegt Cesaro durch Pinfall nach der WMD. - [06:17]

Big Show sagt nach dem Match, das sei eine Nachricht an Brock Lesnar. Am 3. Oktober wird Lesnar das selbe Schicksal wie Cesaro ereignen. Er erinnert auch daran, dass er Lesnar schon 2002 im Madison Square Garden pinnte. Brock Lesnar wird gegen Big Show denken, dass er in der Hölle sei.

Bei Smackdown wird es das Match Dolph Ziggler & Ryback vs Kevin Owens & Rusev geben.

Luke Harper sagt in einem Video, Bray Wyatt habe ihm beigebracht, aus seinen Fehlern zu lernen. Randy Orton hat das nicht getan. Bray meint, alle werden fallen, auch Orton.

WWE United States Championship Match
John Cena © besiegt Seth Rollins © durch Pinfall nach dem Attitude Adjustment. - [15:33]
Ansprechpartner bei Fragen, Ergänzungen, Korrekturen oder Feedback jeglicher Art
Zuständig für diesen Bereich: Fella & nWo_4-life
  

   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]