MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 22.11.2017, 14:11 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   Cyber Monday Woche

  « »  
  « »  
WWE: WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 Report vom 22.10.2017
Verfasst von Nick Heidfeld am 23.10.2017, 04:22 Uhr
WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017
RAW Pay-Per-View
22.10.2017
Target Center - Minneapolis, Minnesota, USA
Kickoff Panel: Renee Young, David Otunga & Peter Rosenberg
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


Kickoff-Show

Das Expertenpanel bestehend aus Renee Young, David Otunga und Peter Rosenberg begrüßen uns zum WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 Kickoff. Renee informiert uns, dass Bray Wyatt und Roman Reigns wegen einer Virusinfektion krankheitsbedingt ausfallen. Beide Superstars werden in ihren heutigen Matches ersetzt, und zwar von AJ Styles und RAW General Manager Kurt Angle. AJ Styles wird auf Finn Balor treffen und Kurt Angle ersetzt Roman Reigns im TLC Match.

Es wird zum Intercontinatal Champion The Miz geschaltet, der über Kurt Angles in-Ring Comeback spricht. Miz sagt, dass Angle mal wieder versucht ihm das Spotlight zu stehlen, doch die In-Ring Rückkehr von Angle, ist nicht die größte Neuigkeit dieser Woche. Die viel größere Neuigkeit ist, dass Maryse und The Miz nächstes Jahr ein Mädchen bekommen werden. Danach spricht Miz wieder über das TLC Match und erwähnt, dass sein Team heute siegreich sein wird. Morgen Abend bei Monday Night RAW möchte Miz, dass Angle ihm die Hand schüttelt und zum Sieg gratuliert. Doch am heutigen Abend werde Miz erst einmal Angles Nacken brechen. Nach diesen Worten von The Miz wird in die Social Media Lounge zu Kayla Braxton geschaltet, die per Twitter Fragen für ihren späteren Gast Mickie James sammelt.

Es folgt ein Video zum heutigen Main Roster Debüt von Asuka.

Kayla Braxton führt ein Interview mit Emma und diese ist sehr verärgert darüber, dass Asuka eine solch große Aufmerksamkeit bekommt. Emma erklärt, wie sie später Asuka in deren ersten Main Roster Match besiegen wird.

Wir sehen Kurt Angle, der sich auf sein Match vorbereitet. Sein Sohn Jason Jordan kommt hinzu und beide umarmen sich. Angle sagt, dass er etwas Großartiges tun musste, um diese große Lücke zu schließen, die Roman Reigns hinterlassen hat. Elias unterbricht und spricht davon, dass er Besuch von Prince Geist hatte und deswegen möchte er eine musikalische Performance später präsentieren. Jordan bittet Elias seinen Vater nicht zu stören, doch Angle gewährt Elias seinen Auftritt. Jordan dankt Elias ironisch, den heutigen PPV mit seinem Auftritt zu retten. Elias antwortet darauf, dass er wenigsten beim heutigen PPV auftreten wird.

Drew Gulak gesellt sich mit seinem Megafon zum Expertenpanel und beschwert sich darüber, dass seine Championship Edition PowerPoint Präsentation aus Zeitgründen gestrichen wurde. Er lässt sich jedoch nicht zum Schweigen bringen, und benutzt sein Megafon um zu erklären, wie er aus 205 Live einen besseren Ort machen wird. Renee Young lässt ihn nicht lange zu Wort kommen und es wird dann ein Spot gezeigt.

Es wird nun in die Social Media Lounge geschaltet, in der sich Mickie James befindet, die einige Fragen beantwortet.

Womens Match
Sasha Banks besiegt Alicia Fox durch Aufgabe im Bank Statement. - [10:13]

Es folgt ein Interview mit den WWE Raw Tag Team Champions Dean Ambrose und Seth Rollins. Beide sind traurig nicht mit Roman Reigns antreten zu können. Als sie erfahren haben, dass Kurt Angle anstelle von Roman Reigns am Match teilnimmt, waren sie sehr überrascht. Dennoch freuen sie beide auf Angles In-Ring Comeback und verkünden, dass sie ein unglaubliches Match auf die Beine stellen werden. Sie haben keine Strategie besprochen, denn sie werden einfach alles platt machen. Es gebe lediglich nur einen vierstufigen Plan, Tische, Leiter, Stühle, Krieg.




Main Show

Nach einem längeren Eröffnungsvideo zu WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017 kann das erste Match des heutigen Abends starten.

Womens Match
Asuka besiegt Emma durch Aufgabe im Asuka Lock. - [09:30]

Backstage unterhalten sich The Miz, Cesaro und Sheamus. Miz regt sich immer noch darüber auf, dass Kurt Angle im TLC Match ist. Er sagt, dass er als RAW General Manager das Match hätte absagen können, doch stattdessen steigt er selbst in den Ring, nur um Miz das Spotlight zu klauen. Sheamus freut sich das Angle im Match ist, denn nun könne er ihm einen Brogue Kick verpassen. Miz meint, das Angle wohl denkt, er sei ein Superheld. Heute wird er auf ein Monster treffen, dass ihm übelst weh machen wird. Braun Strowman kommt hinzu und sagt, dass The Miz nicht so viel reden soll. Strowman wird heute Abend Dean Ambrose, Seth Rollins und Kurt Angle aus dem Weg räumen, solange er von seinen Partnern in Ruhe gelassen wird. Kane erscheint ebenfalls und sagt, dass er tun werde, was er will, und wenn es irgendjemanden gibt, der die anderen heute Abend aus dem Weg räumen wird, dann ist es er. Miz freut sich und sagt, dass es heute viel Gemetzel geben wird. Heute Abend haben sie die Chance das Gesicht von WWE zu ändern, damit sie dann gemeinsam Monday Night RAW übernehmen können.

Elias sitzt auf der Stage und möchte im Namen von Prince einen Song präsentieren. Doch plötzlich wird Elias aus dem Hintergrund mit allerlei Obst und Gemüse beworfen. Als das Licht angeht, sehen wir einen lachenden Jason Jordan, der die Lebensmittel geworfen hat. Jordan verlässt dann die Halle und lässt einen verärgerten Elias zurück.

Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann besiegen Jack Gallagher & The Brian Kendrick durch Pinfall von Alexander an Kendrick nach dem Lumbar Check. - [07:55]

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit RAW Womens Championesse Alexa Bliss und diese sagt, dass sie Mickie James früher bewundert hat. Mickie hat große Erfolge gefeiert und große Matches bestritten. Doch genau wie Lita oder Trish Stratus gehört Mickie James der Vergangenheit an, denn sie ist alt. Die amtierende RAW Womens Championesse verspricht, dass sie gleich ihren Titel erfolgreich verteidigen wird.

WWE Raw Womens Championship Match
Alexa Bliss © besiegt Mickie James durch Pinfall nach dem Snap DDT. - [11:26]

Nach dem Match steht Mickie James den Tränen nahe. Charly Caruso kommt in den Ring und befragt Mickie und diese sagt, dass sie sehr enttäuscht ist, verloren zu haben, doch sie kämpfte mit ihrem Herz und ihrer Seele. Sie habe bewiesen, dass sie das Titelmatch verdient hatte, und hofft sehr, dass dies nicht ihre letzte Chance war, Womens Championesse zu werden. Sie bedankt sich bei den Zuschauern für die Unterstützung, denn diese sind der Grund für das, was sie tut.

Kurt Angle bereitet sich Backstage auf das TLC Match vor. Dean Ambrose und Seth Rollins kommen hinzu und Angle fragt, ob sie hier sind um über die Strategie zureden. Die beiden verneinen dies und sagen, dass sie Angle einfach nur ein kleines Geschenk machen wollen. Danach überreichen sie ihm eine Shield Weste. Angle freut sich und sagt, dass er das Bestmögliche aus sich herauszuholen wird.

Elias sitzt auf der Stage und versucht nun ein weiters Mal ein Lied zu singen, jedoch wird er erneut von Jason Jordan mit Obst und Gemüse beworfen. Elias verlässt die Halle und lässt einen lächelnden Jason Jordan zurück.

WWE Cruiserweight Championship Match
Enzo Amore besiegt Kalisto © durch Pinfall nach dem JawdonZo. - TITELWECHSEL - [10:12]

Nach dem Match feiert Enzo seinen Sieg. Charly Caruso kommt in den Ring und befragt Enzo zu seinem Titelgewinn. Enzo sagt, dass er nur einer einzigen Person danken kann und das sei er selbst.

Singles Match
Finn Balor besiegt AJ Styles durch Pinfall nach dem Coupe de Grace. - [19:31]

Nach dem Match gibt es noch einen Handshake zwischen den beiden Kontrahenten.

Elias sitzt im Ring und möchte nun endlich ein Liedchen trällern, doch er wird wieder von Jason Jordan unterbrochen.

Singles Match
Jason Jordan besiegt Elias durch Pinfall nach einem Small Package. - [09:33]

Backstage unterhalten sich Braun Strowman, Cesaro, Kane, Sheamus und The Miz über ihr gleich stattfindendes TLC Match. Miz sagt, dass er eine Überraschung für sein Team hat, denn sie werden nicht nur gewinnen, sondern ihre Gegner nach dem Match wie Müll auf die Müllkippe fahren.

5-on-3 Handicap Tag Team - Tables, Ladders & Chairs Match
Dean Ambrose, Kurt Angle & Seth Rollins besiegen Braun Strowman, Cesaro, Kane, Sheamus & The Miz durch Pinfall von Angle an Miz nach der Triple Powerbomb. - [37:04]
Während des Matches bekamen sich Braun Strowman und Kane in die Haare und Strowman wurde dann mit einem Chokeslam von der Stage aus durch den Hallenboden befördert. Danach wurde Strowman noch von Stühlen, die an der Decke hingen, begraben. Jedoch schaffte es Strowman sich daraus zu befreien und attackierte wutentbrannt sein gesamtes Team. Danach wurde Strowman von Cesaro, Sheamus, Kane und The Miz in einen Müllwagen verfrachtet, der dann wegfuhr. Zuvor im Match bekam Kurt Angle einen Running Powerslam durch einen Tisch verpasst und wurde mit einer Trage abtransportiert. Doch kurz vor Ende kam er zurück in den Ring marschiert und verhalf seinem Team zum Sieg.

Nach dem Match lassen sich Dean Ambrose, Kurt Angle und Seth Rollins feiern. Mit diesen Bildern endet WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2017.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]8805 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


   Cyber Monday Woche


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]