MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.10.2017, 14:54 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

20 Jahre Wrestlingreisen mit Menziken: Die große Jubiläumsreise zu WWE WrestleMania 34 nach New Orleans mit dem ORIGINAL für Wrestlingreisen seit 1998   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Report vom 16.10.2017
Verfasst von Nick Heidfeld am 17.10.2017, 09:22 Uhr
Monday Night RAW
16.10.2017
Moda Center - Portland, Oregon, USA
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


Die letzte Monday Night RAW Ausgabe vor WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs beginnt diese Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse aus der Vorwoche rund um Braun Strowman, Cesaro, Sheamus, The Miz und The Shield. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren, ehe sich RAW General Manager Kurt Angle zum Ring begibt. Dort angekommen spricht er über die Wiedervereinigung von The Shield und dessen ihr Match gegen Braun Strowman, Cesaro, Sheamus und The Miz am Sonntag bei WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs. Die Musik von The Shield ertönt, und diese machen sich wie früher durch die Zuschauermenge auf dem Weg zum Ring. Als sie dort ankommen, übergibt Angle das Mikrofon an Roman Reigns und verlässt den Ring. Reigns sagt, dass Angle eine gute Entscheidung getroffen hat, den Ring zu verlassen, denn wenn The Shield da ist, gebe es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man verzieht sich oder bekommt eine heftige Abreibung. Rollins beruhigt Reigns und sagt, dass er Stolz darauf ist, nach fünf Jahren wieder mit seinen Brüdern im Ring zustehen. The Shield sei nun besser als jemals zuvor. Ambrose schnappt sich als Nächstes das Mikrofon und spricht über WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs und meint, dass Braun Strowman, Cesaro, Sheamus, The Miz sich warm anziehen sollten, denn sie ziehen gegen das dominanteste Team der WWE in den Krieg. Danach ruft Ambrose ihre Kontrahenten heraus, und diese lassen nicht lange auf sich warten und betreten die Stage. Angle der vor dem Ring steht, ergreift das Wort und teilt mit, dass beide Teams nicht schon am heutigen Abend aufeinandertreffen werden. Wie letzte Woche angekündigt, wird Reigns ein Steel Cage Match gegen Strowman bestreiten. Außerdem werden Dean Ambrose und Seth Rollins später in einem RAW Tag Team Titelmatch auf Cesaro und Sheamus treffen.

Elias sitzt mit Karl Anderson und Luke Gallows im Ring. Alle drei möchten dann ein Liedchen trällern, jedoch werden sie von ihren heutigen Gegnern unterbrochen.

Six-Man Tag Team Match
Apollo Crews, Jason Jordan & Titus O´Neil besiegen Elias, Karl Anderson & Luke Gallows durch Pinfall von Crews an Anderson nach der Spin Out Powerbomb. - [06:52]

Es folgt eine weitere Vignette zu Asukas Main Roster Debüt am Sonntag bei WWE TLC.

Backstage führt Renee Young ein Interview mit Emma und diese sagt, dass sie es leid ist, immer nur von Asuka zu hören. Emma fragt sich, warum die Aufmerksamkeit nicht auf sie gerichtet ist, schließlich habe durch Emma die Womens Revolution begonnen. Letzte Woche habe Emma vier der besten Superstars geschlagen und Asuka habe bisher noch rein gar nichts geleistet. Plötzlich kommt die RAW Womens Championesse Alexa Bliss ins Bild und stimmt Emma zu, dass Asuka bisher noch gar nichts geleistet hat. Danach bedankt sich Alexa bei Emma dafür, dass sie die Womens Revolution begonnen hat. Außerdem meint Alexa, dass es großartig sei, was Emma so leistet, ganz im Gegensatz zu Mickie James. Die jüngeren Superstars müssen zusammenhalten und daher schlägt Alexa ein Tag Team Match für heute Abend vor. Alexa und Emma gegen Mickie James und eine Partnerin ihrer Wahl. Emma stimmt zu.

Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse rund um Jack Gallagher, The Brain Kendrick und Cedric Alexander.

Singles Match
Cedric Alexander (w/ Rich Swann) besiegt Jack Gallagher (w/ The Brian Kendrick) durch Pinfall nach dem Lumbar Check. - [03:20]

Nun kommt es zu einer neuen Ausgabe von MizTV. The Miz kommt mit Curtis Axel, Cesaro und Sheamus zum Ring. The Miz macht sich über RAW General Manager Kurt Angle lustig und sagt, dass Angle vorhin alle früher weggeschickt hat, ohne den Zuschauern zu geben, was sie wollten, einen Brawl zwischen The Shield und Team Miz. Danach erwähnt Miz das anstehende Tag Team Titelmatch und prahlt damit, dass sich Cesaro und Sheamus später die Titel holen werden. Sheamus ergreift nun das Wort und gibt uns zu verstehen, dass sie heute Abend The Shield wieder zerstören werden und sich die Titel wieder holen. The Miz spricht nun wieder und sagt, dass sich alle auf Sonntag freuen, denn dort werden sie den Nostalgie Act The Shield wieder begraben. The Shield war noch nie so gut, wie jeder glaubt, besonders nach dem, was sie durchgemacht haben. Danach stellt Miz seinen heutigen Gast vor, Braun Strowman. Dieser begibt sich nun zum Ring und spricht darüber, wie The Shield ihn letzte Woche durch das Kommentatorenpult geworfen haben. Dies war ein Fehler und er werde nun Stück für Stück jeden Einzelnen von The Shield zerstören, bis alle verschwunden sind. Mit Roman Reigns werde er heute Abend anfangen. Strowman werde dafür sorgen, dass die Türe am Käfig abgeschlossen wird, damit Reigns nicht davonlaufen kann. The Miz erinnert dann, wie Dean Ambrose sagte, dass The Shield es mit vier oder fünf Leuten aufnehmen werden, wenn sie es müssen. Daher möchte Miz ein fünftes Mitglied in sein Team aufnehmen. Die Musik von Kurt Angle ertönt und dieser kommt auf die Stage und sagt, dass er genug von Miz Gerede hat. Miz versucht Angle zu überzeugen, ihm ein weiteres Mitglied zu genehmigen. Angle überlegt kurz und stimmt dann letztendlich unter einer Bedingung zu. Sollte Braun Strowman das Steel Cage Match gegen Roman Reigns heute gewinnen, darf The Miz ein fünftes Mitglied bestimmen. Doch sollte Roman Reigns das Match gewinnen, wird Braun Strowman nicht mehr am Match bei TLC teilnehmen. Strowman akzeptiert.

Womens Match
Sasha Banks besiegt Alicia Fox durch Aufgabe im Bank Statement. - [02:43]

Backstage möchte Charly Caruso ein Interview mit Sasha Banks führen, jedoch wird diese hinterrücks von Alicia Fox attackiert und abgefertigt.

Enzo Amore kommt in typischer Manier zum Ring und spricht über den Verlust des Cruiserweight Titel. Er zeigt uns noch einmal einige bewegte Bilder, ehe Enzo sich daüber beschwert, wie unfair die letzte Woche für ihn war und nennt RAW General Manager Kurt Angle einen korrupten General Manager. WWE Cruiserweight Champion Kalisto unterbricht die Rede von Enzo und sagt, dass er genug von Enzos Gerede habe, und wer Schuld an seiner Niederlage sei. Enzo könne Kalisto, Kurt Angle, der gesamten 205 Live Division oder sogar dem WWE Universum die Schuld geben, doch es ändert nicht daran, dass er verloren hat. Nach TLC wird Enzo keine Ausreden mehr haben, denn dort werde Kalisto ihm endgültig das Maul stopfen. Plötzlich wird Kalisto hinterücks von Ariya Daivari, Drew Gulak, Noam Dar und Tony Nese attackiert und abgefertigt. Mustafa Ali stürmt heraus und möchte den Save machen, jedoch wird auch er abgefertigt.

WWE Raw Tag Team Championship Match
The Shield (Dean Ambrose & Seth Rollins) © besiegen The Bar (Cesaro & Sheamus) durch Pinfall von Ambrose an Cesaro nach der Dirty Deeds. - [12:02]

Backstage in der Umkleidekabine sehen wir Curtis Axel mit Cesaro und Sheamus. Axel probiert Cesaro und Sheamus nach ihrer Niederlage aufzubauen und sagt, dass alle positiv und stark bleiben müssen, da er unbedingt der fünfte Mann am Sonntag werden will. Braun Strowman kommt hinzu und Axel erklärt diesem, dass sein Hometown Moment am Sonntag vom Strowman abhängen würde. Axel möchte unbedingt an diesem Match teilnehmen, denn Axel möchte nicht anderes als Roman Reigns vor seinem Heimatpublikum bezwingen. Axel meint weiter, dass er am liebsten alleine Reigns bezwingen würde. Strowman fordert daraufhin Axel auf, doch nach Reigns zu suchen, was Axel schockiert. Cesaro mischt sich ein und ist überrascht von Axel Reaktion, hat Axel etwa Angst vor einem Reigns? Sheamus erwähnt dann, dass ein fünfte Mitglied sich niemals vor etwas oder jemanden fürchten würde. Axel überlegt kurz, und zieht dann los, um Reigns zu finden.

Finn Balor kommt für eine Promo zum Ring und sagt, als er jung war, las er über das keltische Fest von Samhain, wo nachts die Toten auftauchten und Monster auf der Erde wandelten. Früher dachte Balor, dass irische Märchen nur Geschichten waren. Doch nachdem Bray Wyatt Sister Abigail der Welt vorstellte, wusste Balor erst einmal nicht, was er denken sollte. Vielleicht war Wyatt verrückt und hat seinen Versand verloren. Als Balor jedoch Schwester Abigail gesehen hatte, wurde ihm klar, dass es sich nicht nur um Geschichten handelte, sondern das es real ist. Aber Balor weiß ganz genau, wie er mit Abigail umgehen soll. Genau wie in der Legende von Samhain, werde Balor das Monster Abigail mit seinem eigenen Dämon erschlagen. Balor sagt, dass sein Dämon keine Angst haben wird. Danach verwandelt sich Balors Gesicht in die eines Dämonenkönigs und er gibt zu verstehen, dass sein Dämon keine Albträume hat und, dass sein Dämon Schwester Abigail treffen möchte.

Womens Tag Team Match
Bayley & Mickie James besiegen Alexa Bliss & Emma durch Pinfall von Mickie an Alexa nach dem Mick Kick. - [11:21]

Backstage sehen wir Curtis Axel der The Shield erblickt und auf sie zuläuft. Jedoch sehen wir nicht was passiert, da es in die Werbung geht. Nach der Werbung sehen wir The Miz, der gerade zu Braun Strowman, Cesaro und Sheamus in die Umkleidekabine kommt. Miz wendet sich zu Strowman und sagt, dass es eine Ehre sei, Strowman im Team Miz zu haben. Danach fragt Miz nach Axel und Strowman sagt, dass Axel weg sei, um Reigns zu verprügeln. Cesaro und Sheamus kichern vor sich hin und The Miz verlässt den Raum, um sich auf die Suche nach Axel zumachen.

Backstage führt Charly Caruso ein Interview mit Mickie James und diese sagt, dass die Alterswitze von Alexa Bliss sie tief getroffen haben. Jedoch sei sie Stolz darauf, was sie in der Vergangenheit in dieser Branche erreicht hat. Nun hat Mickie einen dreijährigen Jungen zu Hause, der das Licht ihres Lebens ist. Und am Sonntag werde sie ihren Sohn Stolz machen und zum 7ten Mal Womens Championesse werden.

Backstage sucht The Miz nach Curtis Axel und findet ihn schließlich abgefertigt und kopfüber hängend an einem Gabelstapler.

Backstage führt Renee Young ein Interview mit The Miz und Renee fragt nach dem Gesundheitszustand von Curtis Axel und wer nun das fünfte Mitglied werden würde, falls Braun Strowman gewinnt. Miz sagt, dass er Axel zwar liebe, doch er war nie als fünfter Mann eingeplant. Danach geht Miz weiter, denn er setzt sich für das kommende Match zu den Kommentatoren.

Steel Cage Match
Braun Strowman besiegt Roman Reigns durch Pinfall nach dem Running Powerslam. - [17:20]
Während des Matches kamen Cesaro und Sheamus zum Ring und hinderten Reigns daran aus dem Käfig zu klettern. Den Ambrose und Seth Rollins kamen ebenfalls heraus und brawlten sich mit Cesaro und Sheamus in den Backstagebereich. The Miz, der dass Kommentatoren verlassen hat, ist ebenfalls Backstage und sperrt alle vier in der Parkgarage ein. Es wird wieder zum Ring geschaltet und dort sieht Reigns wie der sichere Sieger aus, als sich plötzlich der Ringboden öffnet und Kane herauskommt. Dieser verpasst Reigns zwei Chokeslams. Danach kassiert Reigns noch die Running Powerslam von Strowman. Doch beide haben noch nicht genug, und Kane zeigt einen Tombstone Piledriver, ehe Strowman einen weiteren Running Powerslam gegen Reigns zeigt.

Nach dem Match stehen Strowman und Kane über einen abgefertigten Reigns und lassen sich feiern. The Miz der auf einer Leiter sitzt, stellt nun Kane als fünftes Mitglied von Team Miz vor. Mit diesen Bildern endet die letzte Monday Night RAW Ausgabe vor WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3940 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]