MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.10.2017, 14:58 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

20 Jahre Wrestlingreisen mit Menziken: Die große Jubiläumsreise zu WWE WrestleMania 34 nach New Orleans mit dem ORIGINAL für Wrestlingreisen seit 1998   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: 205 Live Report vom 10.10.2017
Verfasst von Nick Heidfeld am 11.10.2017, 13:28 Uhr
WWE 205 Live
10.10.2017
Van Andel Arena - Grand Rapids, Michigan, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness & Vic Joseph


205 Live startet diese Woche mit einem Rückblick auf die gestrige Monday Night RAW Ausgabe, bei der Kalisto den WWE Cruiserweight Titel von Enzo Amore gewinnen konnte. Nach dem Intro begrüßen uns die Kommentatoren, ehe in den Ring zu Renee Young geschaltet wird, die dort ein In-Ring Interview mit dem neuen Cruiserweight Champion Kalisto führen wird. Dieser kommt dann zum Ring und sagt, dass er der erste Luchador sei, der den Cruiserweight Titel gewonnen hat. Für Kalisto ist ein Traum wahr geworden, diesen Titel gewonnen zu haben. Und dann auch noch am Geburtstag von Eddie Guerrero. Im Gegensatz zu Enzo Amore werde er den Titel Ehre und Respekt entgegenbringen. Plötzlich ertönt die Musik von Enzo Amore und dieser betritt zusammen mit Ariya Daivari die Halle. Enzo stellt sich in seiner typischen Manier vor und sagt dann, dass er keineswegs hier sei, um Kalistos Party zu zerschlagen, denn Enzo selbst sei die Party. Kalsito ist zwar der Cruiserweight Champion, doch dies sei immer noch Enzos ZoShow. Außerdem könne Enzo etwas, was Kalisto nicht kann, und zwar die gesamte Cruiserweight Division auf seinem Rücken tragen. Enzo sei dafür verantwortlich, dass die Cruiserweight Divison drei Mal in Folge im Main Event von Monday Night RAW stand. Enzo meint weiter, dass er der Godfather dieser Cruiserweight Division ist, und alle anderen loserweights seien seine Söhne. Enzo ist derjenige, der den anderen loserweights Essen auf den Teller legt, doch als Dank dafür unterstützen sie Kalsito und heben ihn in die Höhe. Kalisto sei ein bisschen wie Eddie Guerrero damals, dieser musste auch lügen, betrügen und stehlen, um den Titel zu bekommen. Gestern habe Kalisto nur gewonnen, da Mustafa Ali in das Match eingegriffen hat. Kalisto unterbericht Enzo und sagt, egal ob es ein Inch oder eine Meile war, gewonnen ist gewonnen. Und gestern hat Kalisto gewonnen und Enzo hat verloren. Enzo gibt dann Kalisto zuverstehen, dass er sich den Titel bei TLC: Tables, Ladders & Chairs zurückholen wird. Auf einmal stürmt Daivari in den Ring und möchte Kalisto attackieren, doch dieser kann sich zur Wehr setzen und teilt einige Schläge gegen Daivari aus, ehe Kalisto hinterrücks von Enzo attackiert wird. Amore und Daivari schlagen dann gemeinsam auf Kalisto ein, bis Mustafa Ali zum Ring gestürmt kommt und den Save macht.

Bevor das erste Match des Abends startet, hält Rich Swann noch eine kurze Promo und sagt, dass er nur will, dass TJP versteht, dass dieses Match, dass TJP so sehr haben wollte, einem hohen Preis gekostet hat, und zwar ihre Freundschaft. Swann sagt, sobald er dieses Match gewonnen hat, wird es kein Handshake, keine Umarmung oder Vergebung geben. TJP kommt nun zum Ring, und bevor das Match gestartet wird, prügeln sich beide vorher schon ein wenig vor dem Ring.

Two Out Of Three Falls Match
Rich Swann besiegt TJP mit (2:0) - [11:44]
- Rich Swann pinnt TJP durch Pinfall nach einer Brücke.
- Rich Swann pinnt TJP durch Pinfall nach dem Phoenix Splash.

Backstage unterhalten sich Ariya Daivari und Enzo Amore über Kalisto und Mustafa Ali. Enzo nennt beide Dirtbags und erwähnt, dass sie später noch ein Tag Team Match gegen beiden haben werden. Drew Gulak kommt hinzu und fordert beide auf, seinen PowerPoint Präsentationen Aufmerksamkeit zu schenken. Außerdem könne Gulak es nicht ertragen Kalisto als Champion zu sehen, denn er kleidet sich wie ein Idiot. Kalistos Lucha Lucha Gerufe sind ebenfalls sehr störend und respektlos. Zwar habe Gulak seine Differenzen mit Enzo und er stimmt nicht mit Enzos bombastischer Persönlichkeit und seinem Freund Captain Underpants Ariya Daivari überein, doch er würde an Enzos Seite stehen, wenn es gegen den neuen Cruiserweight Champion geht. Gleich werde er gegen Akira Tozawa ein Statement abgeben.

Als Nächstes soll es zum Match zwischen Akira Tozawa und Drew Gulak kommen, doch dazu kommt es nicht, da Tozawa hinterrücks von Gulak attackiert und abgefertigt wird, dabei bekommt Tozawa mit dem No Chants Schild einen harten Schlag an den Hals verpasst. Mehrere Referees greifen ein und kümmern sich um Tozawa, der mit starken Schmerzen auf dem Boden liegt.

Backstage führt Dasha Fuentes ein Interview mit Cedric Alexander und dieser sagt, dass er, genau wie Brian Kendrick einen Plan hat. Er falle zwar seinen Freuden nicht in den Rücken, doch Alexander sei bereit sich seine Hände schmutzig zu machen und er sei auch dazu bereit, Grenzen zu überschreiten. Es gebe Leute, die sich davor fürchten in Unterzahl gegen andere anzutreten, doch Alexander ist keiner dieser Leute. Er lässt sich nicht zurückzudrängen, und ist bereit, wenn Brian Kendrick und Jack Gallagher mit der nächsten Phase ihres Plans kommen.

Tag Team Match
Kalisto & Mustafa Ali besiegen Ariya Daivari & Enzo Amore durch Pinfall von Kalisto an Ariya nach der Salida del Sol. - [06:58]

Nach dem Match feiern Kalisto und Mustafa Ali ihren Sieg und lassen sich feiern. Mit diesen Bildern endet 205 Live für diese Woche.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]1258 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]