MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 21.08.2017, 21:25 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown! Live Report vom 08.08.2017
Verfasst von Tuwe am 09.08.2017, 10:56 Uhr
SmackDown! Live
08.08.2017
Air Canada Centre - Toronto, Ontario, Canada
Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Tom Phillips


SmackDown! beginnt mit einem Rückblick auf das No. 1 Contenders Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura in der letzten Woche. Anschließend griff Baron Corbin Nakamura an, wurde aber von John Cena durch das Kommentatorenpult geworfen.
Cena eröffnet dann auch die Show, der sagt, er ist so begeistert wie die Fans. Auf die letzte Woche bezogen stellt er fest, Shinsuke habe keine Angst. Und Nakamura schlägt hart, sehr hart. Cena hatte schon geplant, 17-facher Champion zu werden, doch dann hat er verloren. Und das passiert ihm nicht oft, doch aus Respekt hat er dann die Hand des Mannes geschüttelt, der sich das Recht verdient, Champion zu werden.
Baron Corbin kommt in die Halle und meint, das Gelaber will niemand mehr hören, außerdem hat Cena sich letzte Woche in seine Angelegenheiten eingemischt. Ihm geht es nicht um Respekt, er ist die Zukunft und kann Cena zur Vergangenheit machen. Cena fordert Corbin heraus, in den Ring zu kommen, doch der zeigt seinen Money-in-the-Bank-Koffer und sagt, er braucht Cena nicht. Cena hat nichts, was er braucht, und kann sich seinen Respekt sonstwohin stecken. Corbin braucht nur den WWE Titel, und Cena ist seine Zeit nicht wert.
SmackDown-GM Daniel Bryan kommt in die Halle, die Corbin gerade verlassen will. Er sagt, beim SummerSlam wird Corbin auf John Cena treffen.

Tag Team Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Sami Zayn & Tye Dillinger durch Aufgabe von Jimmy an Tye im Tequila Sunrise. - [06:43]

Jimmy und Jey nehmen sich nach dem Match die Mikros und versprechen, nach dem SummerSlam neue Tag Team Champions zu sein, und imitieren dabei New Day. Sie werden dabei aber von New Day unterbrochen, allerdings kommt nur Big E in die Halle. Kofi Kingston und Xavier Woods attackieren die Usos von hinten und schlagen sie nieder. Woods holt zwei Stühle und Jimmy soll die Midnight Hour kassieren, doch Jey kann ihn aus dem Ring ziehen.

Randy Orton, der heute in einem Grudge Match auf Jinder Mahal trifft, ist zum Interview bei Renee Young. Er sagt, ohne die Singh Brothers wird Mahal nicht abhauen können, garantiert.

Es folgt die nächste Ausgabe der Fashion Peaks. Tyler Breeze hat die Ascension im Büro und spricht mit ihnen über seinen Traum nächste Woche. Breeze sagt, er hat den Code geknackt, doch die Ascension interessiert das nicht, sie wollten nur den Gratiskuchen. Auf einmal steht Fandango hinter Breeze. Er sagt, er wurde von Aliens entführt, doch er konnte einfach immer gehen. Die Aliens haben ihm die Fähigkeit gegeben, in die Zukunft zu sehen. Breeze will einen Beweis und Fandango sagt, der nächste, der ihr Büro betritt, hat ihr Pferd Tully zerstört. Arn Anderson kommt ins Büro und gibt zu, Tully zerstört zu haben, da sie ihn Arn genannt haben sollten. Anderson nimmt noch zwei Donuts mit und Fandango stellt fest, dass sie noch viel Arbeit vor sich haben.

Women's Match
Charlotte Flair besiegt Lana durch Aufgabe im Figure-Eight. - [02:24]

Shane McMahon betritt den Ring, um über seine Rolle im US Championship Match beim SummerSlam zu sprechen. Er begrüßt zunächst die Teilnehmer des Titelmatches, Kevin Owens und AJ Styles. McMahon spricht Owens darauf an, dass er letzte Wohe sagte, Shane sei kein unparteiischer Referee. Owens sagt, das sei im Eifer des Gefechts gesagt worden, deshalb glaubt er nicht, dass Shane parteiisch sei. Owens macht sich aber Sorgen um AJ Styles, und fragt Shane, wie er AJ gegenüber unparteiisch sein kann, nachdem AJ ihn im März noch durch die Scheibe eines Autos geworfen hat. AJ sagt, dass er auch nicht glücklich mit der Entscheidung von Daniel Bryan war, Shane zum Referee zu machen. An Owens gerichtet sagt er, er kann es sich sparen, einen Konflikt herbeizuführen. Und wenn Shane AJ btrügt, wird er dafür bezahlen, wie bei WrestleMania. Er vertraut niemandem, erst recht keinem McMahon. Shane sagt, er operiert nicht wie andere Familienmitglieder. Owens widerspricht und merkt an, dass Shane schon vorher Special Referee und zeigt ein Video von den Survivor Series 1998. Shane sagt, er wird ein unparteiischer Referee sein und sich nur einmischen, wenn er sich einmischen muss. Daher schlägt er vor, dass beide ihm keinen Grund geben sollen, sich einzumischen. AJ meint, man könne sich das alles auch sparen und jetzt um den Titel kämpfen. Owens entgegnet, er will den US Title lieber in den USA gewinnen, in einer Stadt, die relevant ist.
Beide wollen sich bekämpfen, Owens setzt einen Schlag an, AJ will daraufhin mit dem Pele Kick kontern, trifft damit aber Shane, und Owens verschwindet aus dem Ring.

Im Locker Room trifft Tamina auf Lana. Tamina fragt, wie es denn gelaufen ist. Sie sagt, Lana habe ihre drei Titelmatches nicht wegen ihren Wrestlingfähigkeiten bekommen, sondern wegen ihres Ehrgeizes. Und jetzt soll Lana Tamina dabei helfen, dies zu bekommen.

Non-Title Match
Carmella besiegt Naomi © durch Pinfall nach einem Superkick. Zuvor wurde Naomi jedoch von James Ellsworth vom Top Rope gestoßen. - [06:19]

Nach der Werbung sind Carmella und Ellsworth backstage unterwegs. Sie treffen auf Natalya, die sagt, Ellsworth ist einen Abend zurück und hat sich direkt in die Angelegenheiten anderer eingemischt. Ellsworth sollte das nicht beim SummerSlam versuchen. Ellsworth und Carmella machen sich darüber lustig, wie besorgt Natalya scheint.

Es folgt ein vorher aufgezeichnetes Interview mit Renee Young und Shinsuke Nakamura. Nakamura sagt, er wollte in seiner ganzen Karriere zur WWE. Letzte Woche hat er John Cena besiegt, der das letzte Jahrzehnt in der WWE dominiert hat. Sein Titelmatch gegen Jinder Mahal ist mehr als eine Möglichkeit, es ist sein Schicksal. Beim SummerSlam wird er WWE Champion, und die Nakamura Dynastie wird beginnen.

Non-Title Grudge Match
Randy Orton besiegt Jinder Mahal © durch Pinfall nach dem RKO. - [11:39]

Sekunden bevor SmackDown off-air geht, erscheint Rusev auf der Rampe und streckt Orton mit einem Kick nieder.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4183 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, GFW & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]