A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 17.07.2017

  • Monday Night RAW Results vom 17.07.2017

    Monday Night RAW
    17.07.2017
    Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee
    Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


    Non-Title Match
    Bayley besiegt Alexa Bliss © durch Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [08:14]

    Tag Team Match
    Jack Gallagher & Mustafa Ali besiegen Drew Gulak & The Brian Kendrick durch Pinfall von Ali an Kendrick nach dem 450 Splash. - [02:17]

    Singles Match
    Finn Balor besiegt Elias Samson durch DQ, da Samson die Gitarre gegen Balor eingesetzt hat. - [05:04]

    Singles Match
    Ariya Daivari besiegt Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) durch Referee Stoppage, da Titus den Referee aufforderte das Match zu beenden. - [02:55]

    Tag Team Match
    The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) durch Pinfall von Dawson an Jeff nach einem Dirty Roll-Up. - [13:21]

    No.1 Contenders Match for the WWE Universal Championship
    Roman Reigns vs. Samoa Joe endet im No-Contest, da Braun Strowman in das Match eingreift. - [19:27]


    Monday Night RAW Report vom 17.07.2017

    Monday Night RAW
    17.07.2017
    Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee
    Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


    RAW beginnt mit einem Video zum Geheimnis rund um Kurt Angle und Corey Graves, das Angle heute lüften will.

    Die Show beginnt dann mit Dean Ambrose, der letzte Woche im Kampf gegen Miz und die Miztourage unerwartete Unterstützung von Seth Rollins erhalten hatte. Ambrose hat einen Stuhl dabei, den er gleich den Zuschauern vorstellt. Ohne viel Umschweife fordert er Miz dazu auf, mit seinen zwei Jungs in den Ring zu kommen und da weiterzumachen wo sie letzte Woche aufgehört haben. Es kommt niemand zum Ring und Ambrose provoziert weiter, bis Seth Rollins zum Ring kommt. Rollins fragt, warum Ambrose einen Kampf fordern will, den er nicht gewinnen kann. Letzte Woche hat Ambrose gesagt, dass Rollins ihm nicht helfen soll, und ihm dann selber geholfen. Rollins meint, Ambrose solle sich einen Plan machen. Ambrose sagt, das mit den Plänen war nicht sein Ding, und letzte Woche war Rollins nur zufällig in der Gegend, als Ambrose Miz verprügeln wollte. Rollins erwidert, er will Ambrose eine Frage stellen: Wenn er gegen Miz kämpft, wird Ambrose ihm im Weg stehen, oder neben ihm kämpfen?
    Ambrose fällt auf, dass Rollins ihn „Brother“ genannt hat, und sagt, er ist nicht sein Bruder. Seine Brüder waren in the Shield, und er konnte ihnen vertrauen. Und Rollins...den kennt er nicht. Er kennt jemanden, der so aussah wie er und ein Lügner war und seine Brüder betrogen hat. Rollins brüllt, dass das über drei Jahre her ist und ihm Leid tut. Er hat es noch nie gesagt, doch es tut ihm Leid. Rollins fährt fort, dass er nichts vergessen hat und sich auch an ihr Hell in a Cell Match erinnert oder wie Ambrose gegen Rollins den WWE Titel gewonnen hat. Doch das ist alles Vergangenheit, Rollins schaut in die Zukunft, und was braucht es, damit Ambrose in die Zukunft schaut. Ambrose erwidert, er sieht wie sich Rollins Lippen bewegen, aber er hört nichts. Rollins sagt, wenn Ambrose ihm nicht traut, will er Taten sprechen lassen. Er zeigt auf den Stuhl und dreht Ambrose seinen Rücken zu. Er sagt, Ambrose soll ihn so oft schlagen, wie er es braucht um alles hinter sich zu lassen.
    Ambrose läuft ein bisschen hinter Rollins her und wirft dann den Stuhl aus dem Ring. Beide werden von The Miz und seiner Miztourage unterbrochen. Miz sagt, was für eine tolle Szene das ist. Doch Ambrose wird Rollins nie vergeben. Außerdem ist Ambrose verrückt und wurde in den letzten Monaten immer von Miz besiegt. Bo Dallas und Curtis Axel nähern sich dem Ring und Miz sagt, er hat eine Willkommensparty. Miz kommt auch zum Ring und alle drei haben Stühle in der Hand. Der Kampf beginnt und Ambrose und Rollins können sich nicht gegen den Angriff wehren. Miz verpasst Rollins das Skull Crushing Finale auf einen aufgestellten Stuhl.

    Nach der Werbung marschieren Miz, Maryse und die Miztourage aus der Arena, Charly Caruso will noch eine Aussage vom Intercontinental Champion einholen, der meint aber nur, sie haben alles gesagt.

    Non-Title Match
    Bayley besiegt Alexa Bliss © durch Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [08:14]
    Während des Matches kam Nia Jax zum Ring, die ihrerseits kurz danach von Sasha Banks angegriffen wurde. Die Verwirrung konnte Bayley zum Sieg nutzen.

    Corey Graves verlässt nach dem Match das Kommentatorenpult, nachdem er auf seinem Handy eine Nachricht gesehen hat.

    In einem Video wird die Rivalität von Roman Reigns und Braun Strowman beleuchtet. Reigns tritt heute im No. 1 Contenders Match gegen Samoa Joe an.

    Kurt Angle redet in seinem Büro mit Corey Graves. Angle hat Zweifel, ob er heute tatsächlich das Richtige tut. Graves sagt, das Geheimnis werde in den Zeiten der sozialen Medien wohl eh rauskommen, und dann sollte Kurt es selber preisgeben. Angle bedankt sich bei Graves für dessen Ratschlag und seine Freundschaft.

    Titus O'Neil hat Apollo Crews und Akira Tozawa um sich versammelt. Er motiviert sie, bis Ariya Daivari dazu kommt und Tozawa fragt, wo seine Ehre geblieben ist. Daivari fordert Tozawa zu einem Match heraus, was dieser annimmt.

    Tag Team Match
    Jack Gallagher & Mustafa Ali besiegen Drew Gulak & The Brian Kendrick durch Pinfall von Ali an Kendrick nach dem Inverted 450 Splash. - [02:17]

    Morgen wird Ali bei 205 Live ein 2 out of 3 Falls Match gegen Drew Gulak bestreiten.

    Enzo Amore kommt mit seinem üblichen Entrance zum Ring. Er sagt, es wird für jede Aktion eine Reaktion geben. Kein Mann in diesem Geschäft kann so eine Reaktion am Mikrofon hervorrufen wie er. Er sagt, man gewinnt und man verliert, doch man solle immer für das kämpfen, an das man glaubt. Cass hat einmal auch an das geglaubt, für das sie gekämpft haben. Doch vielleicht hat Enzo immer mehr daran geglaubt. Enzo hat sich fünf Jahre lang von Cass in deren Gegner werfen lassen, weil er an ihre Sache geglaubt hat. Und dabei blieb immer Cass stehen, der, der 7 Fuß groß ist, und das hat ihnen auch keine Titel gewonnen. Cass meinte letzte Woche, dass er Enzo bei Great Balls of Fire aus dem Ring und damit auch aus seinem Leben geworfen hat. Doch das stimmt nicht, denn Enzo ist wieder aufgestanden.
    Enzo lässt danach das Video von letzter Woche zeigen, in dem Cass vor Big Show geflüchtet ist. Enzo sagt, letzte Woche konnte Cass einem Mann auf Augenhöhe begegnen und hat ihm nicht in die Augen geschaut. Enzo will buchstabieren, wie man Cass beschreiben kann, wird aber von diesem unterbrochen. Cass sagt zuerst, ohne Corey Graves wäre das alles nie passiert. Dann meint er, Enzo hat bei Great Balls of Fire nichts gelernt und er will es ihm jetzt einprügeln, dass er den Mund hält. Enzo provoziert ihn weiter, verlässt dann aber den Ring, als Cass diesen betritt. Enzo geht über die Barrikade und lässt sich einen Stuhl bringen. Er meint, er wird sich das hier jetzt in Ruhe ansehen und dann drei Worte fragen: „How you doin'?“ In diesem Moment ertönt die Musik von Big Show, der sich auf den Weg zum Ring macht. Cass attackiert Show, der sich aber mit einem Headbutt wehrt und Cass mehrfach gegen die Barrikade wirft. Cass kann nur ein paar Aktionen zeigen, gewinnt dann aber die Oberhand, nachdem er Show gegen den Ringpfosten wirft. Cass tritt Big Show mehrfach nieder, Enzo stürmt in den Ring, wo er den Big Boot von Cass kassiert. Cass lässt seine beiden Gegner niedergeschlagen im Ring zurück und verlässt die Halle.

    Backstage bereitet Roman Reigns sich auf sein Match vor. Charly Caruso fragt ihn nach seinen Gedanken zum Match gegen Joe. Reigns sagt, er wird heute Joe und bei SummerSlam Brock Lesnar besiegen.

    Dean Ambrose und Seth Rollins sprechen im Locker Room über ihre Konfrontation mit Miz. Kurt Angle kommt dazu und sagt, sie haben beide Stress mit Miz und seiner Miztourage, deshalb gibt er ihnen nächste Woche ein Tag Team Match gegen zwei beliebige Mitglieder der Gruppe. Ambrose fragt, warum nur gegen zwei, und will gegen alle drei antreten. Angle fragt, ob sie das wirklich wollen, beide stimmen zu, und Angle legt ein 2 on 3 Handicap Match fest.

    Singles Match
    Finn Balor besiegt Elias Samson durch DQ, da Samson die Gitarre gegen Balor eingesetzt hat. - [05:04]
    Balor hat von dem Schlag eine klaffende Wunde an der Seite seines Kopfes erlitten und wird von Ärzten behandelt. Er wird danach von Referees aus der Halle begleitet, dabei aber von einem Video von Bray Wyatt unterbrochen. Wyatt sagt, er mag, wie schmerzerfüllt Finn gerade guckt. Er meint dann, er ist kein Mythos, sondern real.

    Kurt Angle telefoniert backstage und wird von Sasha Banks und Bayley unterbrochen. Beide wollen ein Titelmatch beim SummerSlam haben und sind sich uneinig, wer es mehr verdient. Angle sagt, beide haben es verdient, doch er entscheidet es nicht, sondern sie sollen es entscheiden. Für nächste Woche setzt er ein Match zwischen beiden an, und die Siegerin wird beim SummerSlam auf Alexa Bliss treffen.

    Charly Caruso fragt the Revival im Interview, warum sie die Hardys letzte Woche angegriffen haben. Dash fragt, warum nicht, und Dawson meint, heute werden sie das selbe tun. Danach werden Matt und Jeff wissen, wer the Revival ist.

    Singles Match
    Ariya Daivari besiegt Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) durch Referee Stoppage, da Titus den Referee aufforderte das Match zu beenden. Tozawa hatte sich an der Schulter verletzt und Daivari diese weiter attackiert. - [02:55]
    Tozawa ist wütend über O'Neils Eingriff und brüllt, er gibt nie auf.

    Kurt Angle betritt für seine große Ankündigung die Halle. Er sagt, er ist etwas nervös und entschuldigt sich für die Verwirrung, die er in den letzten Monaten verursacht hat. Er meint, er wurde so erzogen, dass Aktionen Konsequenzen haben. Manche sind gut, manche schlecht. Vor kurzem hat er erfahren, dass etwas, was er in der Vergangenheit getan hat, große Konsequenzen für seine Zukunft hat, weil sie sein Leben verändert hat. Er hatte Angst vor der Veränderung, doch seine Familie und die WWE unterstützt ihn.
    Im College war Kurt mit einer Frau zusammen, die neun Monate nach ihrem letzten Date einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Kurt wusste nichts von der Schwangerschaft und der Geburt. Der Junge wurde zur Adoption freigegeben und von guten Eltern aufgenommen. Jetzt will Kurt etwas über diesen Jungen erzählen, der in der High School drei Sportarten belegt hat und im College im Ringen erfolgreich war. Danach verfolgte er seinen Traum, WWE Superstar zu werden. Kurt sagt, sie klären alles in diesem Ring, und jetzt auch: Der neueste RAW-Superstar: Kurts Sohn, Jason Jordan!
    Jordan kommt in die Halle und umarmt Angle sehr lange, womit das Segment endet.

    Tag Team Match
    The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) durch Pinfall von Dawson an Jeff nach einem Dirty Roll-Up. - [13:21]

    Samoa Joe steht bei Charly Caruso zum Interview bereit. Joe sagt, er hat keine Angst vor Roman Reigns. Roman denkt, Joe sei nur ein Hindernis auf dem Weg zu Lesnar, doch heute wird er ihm beweisen, dass er nicht nur ein Hindernis, sondern eine Naturgewalt ist.

    Tozawa und Titus O'Neil reden im Locker Room über Tozawas Match. Titus sagt, er hat über die Zukunft nachgedacht und deshalb das Match gestoppt. Tozawa entgegnet, er will morgen bei 205 Live ein Match gegen Daivari.

    Nächste Woche wird es bei RAW ein No Disqualification Match zwischen Finn Balor und Elias Samson geben.

    No.1 Contenders Match for the WWE Universal Championship
    Roman Reigns vs. Samoa Joe endet im No-Contest, da Braun Strowman in das Match eingreift. - [19:27]

    Einige Securities wollen den Kampf zwischen Reigns, Joe und Strowman unterbrechen, sind aber erfolglos. Strowman schickt Reigns und Joe mit einem Powerslam auf die Matte und verlässt danach die Halle.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • MY BLACK SON ^^
    Jason Jordan ist also das Geheimnis ^^
    Danke WWE, das war einfach nur noch zum fremdschämen :lol:
    Da haben Kurt und Sharmell aber ganze Arbeit geleistet ;) :megalol:


    Raw ist für die Tonne, bei den Cruiserweights macht man sich nicht mal die Mühe die Ringseile zu färben.
    Mainer mit dem erwarteten Ausgang. Fatal 4-Way kann kommen zum Slam 8).
    Thank you Braun :knuddel:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Einfach nur noch verwunderlich, dass die Quoten nicht in die Stratosphäre schnellen...
    Bei einer solch gewieften Storyline, welche gestern nach wochenlanger Arbeit ihren Höhepunkt gefunden hat ;)

  • Diese Storyline in 2017 mit dem weiterhin schlechtesten Angle Acting (wer verübelt es ihm?) überhaupt :lol:


    Danke Strowman ist das einzige was man zu dieser RAW Ausgabe sagen kann. Dabei hatte ich mich darauf gefreut ^^

  • Angle als Manager von American Alpha hatte ich mir so gewünscht, als Kurt damals zurückgekommen ist. Ich hoffe, dass die eigenliche Story dann ein wenig besser verläuft, als der "holprige" Start ^^

  • Den ehemaligen Soap Schreibern fällt also eine uneheliche Sohn Story ein.


    Respekt.


    Dann aber jetzt bitte so konsequent sein und Gable zum Sohn vom Nasenmann machen.


    Bigger Picture!!!11

  • Zitat

    Original geschrieben von Lausbub jr.:
    Angle als Manager von American Alpha hatte ich mir so gewünscht, als Kurt damals zurückgekommen ist. Ich hoffe, dass die eigenliche Story dann ein wenig besser verläuft, als der "holprige" Start ^^


    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ^^


    Olympiasieger im Ringen, zwei Pro Wrestler, die ein Amateur Background haben und so auftreten (und over waren) --> kann jeder nachvollziehen.


    Aber da fehlt natürlich der "emotionale" Bezug. Lieber Kurt scripten und in eine Story stecken, die keinen Bezug zur Realität hat, durch die man meilenweit hindurch schauen kann in der heutigen Zeit.


    Und ja, in dem Fall muss ich wirklich sagen, da solche Dinge ja alle durch Vince abgesegnet werden: da hat jemand nicht mehr den Finger am Puls der Zeit.

  • A N Z E I G E
  • Wie soll die Story denn jetzt weitergehen? Wird Angle als Vaterfigur der Manager von Jordan? Oder wird er eher der "fordernde Vater", der seinen Sohn in etliche Prüfungen steckt um zu sehen, was er kann? Ich weiß nicht wohin man damit will? Die Main Event Szene ist mit Reigns, Joe, Strowman und Lesnar voll besetzt. Dahinter warten Rollins, Wyatt und Balor im Leerlauf und in der Midcard hat man Ambrose, Miz, Big Cass, Big Show und Konsorten.

  • Holt Mistgabeln und Fackeln...


    Ich meine es ist zuerst mal eine überraschende Wende. Ja das Seqment war nicht super toll, aber kann man nicht erst mal gucken wo das Ganze hin läuft? Muss gleich wieder alles Mist sein?


    Wieviele schlechte Storiestarts wurden zu etwas gutem während gut total versandet sind?


    Zunächst freue ich mich für Jordan. Denn AA war eine Sackgasse die ihn richtig Benjamin gebracht hätte. So kann man jetzt mal sehen was er im Entertainment Bereich kann.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der den Ausgang dieser Storyline „eigenartig“ findet?
    In den Dirt Sheets hieß es ja schon lange das es zu Angle vs. HHH kommen soll, dann tauchten immer wieder die Gerüchte darüber auf, dass es um eine Beziehung zwischen Steph und Kurt gehen soll und jetzt…das. Dazu passt dann auch das Gerücht das Triple H es unglaubwürdig finden würden, wenn „jemand wie Kurt Angle“ ihm seine frau ausspannt ^^ Also ich finde das sehr konstruiert. Vielleicht ist Angle auch nicht fit genug, hat den medizinischen Check nicht überstanden oder was auch immer, so dass man sich schnell was anderes überlegen musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainmaker:
    Bin ich eigentlich der einzige, der diesen Ausgang dieser Storyline „eigenartig“ findet?
    In den Dirt Sheets hieß es ja schon lange das es zu Angle vs. HHH kommen soll, dann tauchten immer wieder die Gerüchte darüber auf, dass es um eine Beziehung zwischen Steph und Kurt gehen soll und jetzt…das. Dazu passt dann auch das Gerücht das Triple H es unglaubwürdig finden würden, wenn „jemand wie Kurt Angle“ ihm seine frau ausspannt ^^ Also ich finde das sehr konstruiert. Vielleicht ist Angle auch nicht fit genug, hat den medizinischen Check nicht überstanden oder was auch immer, so dass man sich schnell was anderes überlegen musste.


    Darum heißt es ja "Gerücht" und nicht "Fakt" ;)
    Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass man in der jetzigen Zeit und Situation eine Angle/McMahon Affärenstory gebracht hätte? Bei Stephs Auftreten niemals. Das passt einfach null zu ihrem Charakter und da Angle wohl kürzer bei der WWE bleibe nwird als Stephanie, hätte so eine Storyline nur geschadet.


    Bin da bei ButchertheFork: Erstmal abwarten wo die Reise hingeht. Ich fände es interessant, wenn Angle seinem "Sohn" die Familienmoves "vererbt". Angle Lock, Angle Slam etc und es dann irgendwann auf ein Match der beiden hinausläuft (natürlich mit langer Story etc).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!