MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 24.07.2017, 14:42 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

20 Jahre Wrestlingreisen mit Menziken: Die große Jubiläumsreise zu WWE WrestleMania 34 nach New Orleans mit dem ORIGINAL für Wrestlingreisen seit 1998   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night RAW Report vom 17.07.2017
Verfasst von Tuwe am 18.07.2017, 11:46 Uhr
Monday Night RAW
17.07.2017
Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee
Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole


RAW beginnt mit einem Video zum Geheimnis rund um Kurt Angle und Corey Graves, das Angle heute lüften will.

Die Show beginnt dann mit Dean Ambrose, der letzte Woche im Kampf gegen Miz und die Miztourage unerwartete Unterstützung von Seth Rollins erhalten hatte. Ambrose hat einen Stuhl dabei, den er gleich den Zuschauern vorstellt. Ohne viel Umschweife fordert er Miz dazu auf, mit seinen zwei Jungs in den Ring zu kommen und da weiterzumachen wo sie letzte Woche aufgehört haben. Es kommt niemand zum Ring und Ambrose provoziert weiter, bis Seth Rollins zum Ring kommt. Rollins fragt, warum Ambrose einen Kampf fordern will, den er nicht gewinnen kann. Letzte Woche hat Ambrose gesagt, dass Rollins ihm nicht helfen soll, und ihm dann selber geholfen. Rollins meint, Ambrose solle sich einen Plan machen. Ambrose sagt, das mit den Plänen war nicht sein Ding, und letzte Woche war Rollins nur zufällig in der Gegend, als Ambrose Miz verprügeln wollte. Rollins erwidert, er will Ambrose eine Frage stellen: Wenn er gegen Miz kämpft, wird Ambrose ihm im Weg stehen, oder neben ihm kämpfen?
Ambrose fällt auf, dass Rollins ihn „Brother“ genannt hat, und sagt, er ist nicht sein Bruder. Seine Brüder waren in the Shield, und er konnte ihnen vertrauen. Und Rollins...den kennt er nicht. Er kennt jemanden, der so aussah wie er und ein Lügner war und seine Brüder betrogen hat. Rollins brüllt, dass das über drei Jahre her ist und ihm Leid tut. Er hat es noch nie gesagt, doch es tut ihm Leid. Rollins fährt fort, dass er nichts vergessen hat und sich auch an ihr Hell in a Cell Match erinnert oder wie Ambrose gegen Rollins den WWE Titel gewonnen hat. Doch das ist alles Vergangenheit, Rollins schaut in die Zukunft, und was braucht es, damit Ambrose in die Zukunft schaut. Ambrose erwidert, er sieht wie sich Rollins Lippen bewegen, aber er hört nichts. Rollins sagt, wenn Ambrose ihm nicht traut, will er Taten sprechen lassen. Er zeigt auf den Stuhl und dreht Ambrose seinen Rücken zu. Er sagt, Ambrose soll ihn so oft schlagen, wie er es braucht um alles hinter sich zu lassen.
Ambrose läuft ein bisschen hinter Rollins her und wirft dann den Stuhl aus dem Ring. Beide werden von The Miz und seiner Miztourage unterbrochen. Miz sagt, was für eine tolle Szene das ist. Doch Ambrose wird Rollins nie vergeben. Außerdem ist Ambrose verrückt und wurde in den letzten Monaten immer von Miz besiegt. Bo Dallas und Curtis Axel nähern sich dem Ring und Miz sagt, er hat eine Willkommensparty. Miz kommt auch zum Ring und alle drei haben Stühle in der Hand. Der Kampf beginnt und Ambrose und Rollins können sich nicht gegen den Angriff wehren. Miz verpasst Rollins das Skull Crushing Finale auf einen aufgestellten Stuhl.

Nach der Werbung marschieren Miz, Maryse und die Miztourage aus der Arena, Charly Caruso will noch eine Aussage vom Intercontinental Champion einholen, der meint aber nur, sie haben alles gesagt.

Non-Title Match
Bayley besiegt Alexa Bliss © durch Pinfall nach dem Bayley to Belly. - [08:14]
Während des Matches kam Nia Jax zum Ring, die ihrerseits kurz danach von Sasha Banks angegriffen wurde. Die Verwirrung konnte Bayley zum Sieg nutzen.

Corey Graves verlässt nach dem Match das Kommentatorenpult, nachdem er auf seinem Handy eine Nachricht gesehen hat.

In einem Video wird die Rivalität von Roman Reigns und Braun Strowman beleuchtet. Reigns tritt heute im No. 1 Contenders Match gegen Samoa Joe an.

Kurt Angle redet in seinem Büro mit Corey Graves. Angle hat Zweifel, ob er heute tatsächlich das Richtige tut. Graves sagt, das Geheimnis werde in den Zeiten der sozialen Medien wohl eh rauskommen, und dann sollte Kurt es selber preisgeben. Angle bedankt sich bei Graves für dessen Ratschlag und seine Freundschaft.

Titus O'Neil hat Apollo Crews und Akira Tozawa um sich versammelt. Er motiviert sie, bis Ariya Daivari dazu kommt und Tozawa fragt, wo seine Ehre geblieben ist. Daivari fordert Tozawa zu einem Match heraus, was dieser annimmt.

Tag Team Match
Jack Gallagher & Mustafa Ali besiegen Drew Gulak & The Brian Kendrick durch Pinfall von Ali an Kendrick nach dem Inverted 450 Splash. - [02:17]

Morgen wird Ali bei 205 Live ein 2 out of 3 Falls Match gegen Drew Gulak bestreiten.

Enzo Amore kommt mit seinem üblichen Entrance zum Ring. Er sagt, es wird für jede Aktion eine Reaktion geben. Kein Mann in diesem Geschäft kann so eine Reaktion am Mikrofon hervorrufen wie er. Er sagt, man gewinnt und man verliert, doch man solle immer für das kämpfen, an das man glaubt. Cass hat einmal auch an das geglaubt, für das sie gekämpft haben. Doch vielleicht hat Enzo immer mehr daran geglaubt. Enzo hat sich fünf Jahre lang von Cass in deren Gegner werfen lassen, weil er an ihre Sache geglaubt hat. Und dabei blieb immer Cass stehen, der, der 7 Fuß groß ist, und das hat ihnen auch keine Titel gewonnen. Cass meinte letzte Woche, dass er Enzo bei Great Balls of Fire aus dem Ring und damit auch aus seinem Leben geworfen hat. Doch das stimmt nicht, denn Enzo ist wieder aufgestanden.
Enzo lässt danach das Video von letzter Woche zeigen, in dem Cass vor Big Show geflüchtet ist. Enzo sagt, letzte Woche konnte Cass einem Mann auf Augenhöhe begegnen und hat ihm nicht in die Augen geschaut. Enzo will buchstabieren, wie man Cass beschreiben kann, wird aber von diesem unterbrochen. Cass sagt zuerst, ohne Corey Graves wäre das alles nie passiert. Dann meint er, Enzo hat bei Great Balls of Fire nichts gelernt und er will es ihm jetzt einprügeln, dass er den Mund hält. Enzo provoziert ihn weiter, verlässt dann aber den Ring, als Cass diesen betritt. Enzo geht über die Barrikade und lässt sich einen Stuhl bringen. Er meint, er wird sich das hier jetzt in Ruhe ansehen und dann drei Worte fragen: „How you doin'?“ In diesem Moment ertönt die Musik von Big Show, der sich auf den Weg zum Ring macht. Cass attackiert Show, der sich aber mit einem Headbutt wehrt und Cass mehrfach gegen die Barrikade wirft. Cass kann nur ein paar Aktionen zeigen, gewinnt dann aber die Oberhand, nachdem er Show gegen den Ringpfosten wirft. Cass tritt Big Show mehrfach nieder, Enzo stürmt in den Ring, wo er den Big Boot von Cass kassiert. Cass lässt seine beiden Gegner niedergeschlagen im Ring zurück und verlässt die Halle.

Backstage bereitet Roman Reigns sich auf sein Match vor. Charly Caruso fragt ihn nach seinen Gedanken zum Match gegen Joe. Reigns sagt, er wird heute Joe und bei SummerSlam Brock Lesnar besiegen.

Dean Ambrose und Seth Rollins sprechen im Locker Room über ihre Konfrontation mit Miz. Kurt Angle kommt dazu und sagt, sie haben beide Stress mit Miz und seiner Miztourage, deshalb gibt er ihnen nächste Woche ein Tag Team Match gegen zwei beliebige Mitglieder der Gruppe. Ambrose fragt, warum nur gegen zwei, und will gegen alle drei antreten. Angle fragt, ob sie das wirklich wollen, beide stimmen zu, und Angle legt ein 2 on 3 Handicap Match fest.

Singles Match
Finn Balor besiegt Elias Samson durch DQ, da Samson die Gitarre gegen Balor eingesetzt hat. - [05:04]
Balor hat von dem Schlag eine klaffende Wunde an der Seite seines Kopfes erlitten und wird von Ärzten behandelt. Er wird danach von Referees aus der Halle begleitet, dabei aber von einem Video von Bray Wyatt unterbrochen. Wyatt sagt, er mag, wie schmerzerfüllt Finn gerade guckt. Er meint dann, er ist kein Mythos, sondern real.

Kurt Angle telefoniert backstage und wird von Sasha Banks und Bayley unterbrochen. Beide wollen ein Titelmatch beim SummerSlam haben und sind sich uneinig, wer es mehr verdient. Angle sagt, beide haben es verdient, doch er entscheidet es nicht, sondern sie sollen es entscheiden. Für nächste Woche setzt er ein Match zwischen beiden an, und die Siegerin wird beim SummerSlam auf Alexa Bliss treffen.

Charly Caruso fragt the Revival im Interview, warum sie die Hardys letzte Woche angegriffen haben. Dash fragt, warum nicht, und Dawson meint, heute werden sie das selbe tun. Danach werden Matt und Jeff wissen, wer the Revival ist.

Singles Match
Ariya Daivari besiegt Akira Tozawa (w/ Titus O'Neil) durch Referee Stoppage, da Titus den Referee aufforderte das Match zu beenden. Tozawa hatte sich an der Schulter verletzt und Daivari diese weiter attackiert. - [02:55]
Tozawa ist wütend über O'Neils Eingriff und brüllt, er gibt nie auf.

Kurt Angle betritt für seine große Ankündigung die Halle. Er sagt, er ist etwas nervös und entschuldigt sich für die Verwirrung, die er in den letzten Monaten verursacht hat. Er meint, er wurde so erzogen, dass Aktionen Konsequenzen haben. Manche sind gut, manche schlecht. Vor kurzem hat er erfahren, dass etwas, was er in der Vergangenheit getan hat, große Konsequenzen für seine Zukunft hat, weil sie sein Leben verändert hat. Er hatte Angst vor der Veränderung, doch seine Familie und die WWE unterstützt ihn.
Im College war Kurt mit einer Frau zusammen, die neun Monate nach ihrem letzten Date einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. Kurt wusste nichts von der Schwangerschaft und der Geburt. Der Junge wurde zur Adoption freigegeben und von guten Eltern aufgenommen. Jetzt will Kurt etwas über diesen Jungen erzählen, der in der High School drei Sportarten belegt hat und im College im Ringen erfolgreich war. Danach verfolgte er seinen Traum, WWE Superstar zu werden. Kurt sagt, sie klären alles in diesem Ring, und jetzt auch: Der neueste RAW-Superstar: Kurts Sohn, Jason Jordan!
Jordan kommt in die Halle und umarmt Angle sehr lange, womit das Segment endet.

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) besiegen The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) durch Pinfall von Dawson an Jeff nach einem Dirty Roll-Up. - [13:21]

Samoa Joe steht bei Charly Caruso zum Interview bereit. Joe sagt, er hat keine Angst vor Roman Reigns. Roman denkt, Joe sei nur ein Hindernis auf dem Weg zu Lesnar, doch heute wird er ihm beweisen, dass er nicht nur ein Hindernis, sondern eine Naturgewalt ist.

Tozawa und Titus O'Neil reden im Locker Room über Tozawas Match. Titus sagt, er hat über die Zukunft nachgedacht und deshalb das Match gestoppt. Tozawa entgegnet, er will morgen bei 205 Live ein Match gegen Daivari.

Nächste Woche wird es bei RAW ein No Disqualification Match zwischen Finn Balor und Elias Samson geben.

No.1 Contenders Match for the WWE Universal Championship
Roman Reigns vs. Samoa Joe endet im No-Contest, da Braun Strowman in das Match eingreift. - [19:27]

Einige Securities wollen den Kampf zwischen Reigns, Joe und Strowman unterbrechen, sind aber erfolglos. Strowman schickt Reigns und Joe mit einem Powerslam auf die Matte und verlässt danach die Halle.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5014 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]