MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, GFW, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, GFW, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, GFW, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.10.2017, 14:54 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

20 Jahre Wrestlingreisen mit Menziken: Die große Jubiläumsreise zu WWE WrestleMania 34 nach New Orleans mit dem ORIGINAL für Wrestlingreisen seit 1998   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown! Live Report vom 11.07.2017
Verfasst von Tuwe am 12.07.2017, 09:41 Uhr
SmackDown! Live
11.07.2017
AT&T Center - San Antonio, Texas
Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Tom Phillips


SmackDown beginnt mit einem Rückblick auf die letzte Woche, in der AJ Styles die US Championship No. 1 Contenders Battle Royal gewinnen konnte. Bereits am vergangenen Freitag konnte Styles bei einer Houseshow im Madison Square Garden Kevin Owens den Titel abnehmen.
Der neue US Champion beginnt auch die heutige SmackDown-Ausgabe. Er nimmt das Mikrofon und sagt, Battleground kam wohl etwas früher. Vor nicht allzu langer Zeit wollte ein US Champion beweisen, dass er gegen jeden antritt, und hat es „US Open Challenge“ genannt. Es wird höchste Zeit, dass diese wieder zurückkommt, denn sein Titel wurde lang genug übersehen. Wenn man den US Champion sieht, soll man wissen, dass man den Besten sieht. Wenn jemand dem nicht zustimmt, soll er sich zeigen, denn die AJ Styles Open Challenge startet jetzt.
AJ wartet, dass jemand annimmt, und die Musik von John Cena ertönt. Im Ring sagt Cena, er wolle nur sichergehen, dass AJ das Richtige gesagt hat. Er fragt, ob AJ alle außer ihn gemeint hat. AJ erwidert, er hat besonders Cena gemeint. Cena fordert einen Referee, um das Match sofort zu beginnen. Ein Referee geht in den Ring und beide Kontrahenten werden von Greg Hamilton vorgestellt. Kurz bevor das Match beginnt, kommt der frühere US Champion Kevin Owens in die Halle. Er sagt, niemand will noch ein Match zwischen Cena und Styles sehen. Das einzige was zählt, ist dass Owens den Titel zurück bekommt. Owens fragt Cena, warum er zurückgekommen ist, denn niemand hat ihn vermisst. Cena erwidert, alle wollten in den letzten Jahren ihren Mund aufmachen, doch wenn Owens jetzt in den Ring kommt, wird Cena ihn überrollen.
Von der Seite kommt Rusev in den Ring und attackiert Cena, die Verwirrung nutzt Owens, um Styles die Popup Powerbomb zu verpassen. Rusev nimmt Cena danach noch in den Accolade.

Non-Title Match
Jinder Mahal © (w/ The Singh Brothers) besiegt Tye Dillinger durch Pinfall nach dem Khallas. - [06:39]

Mahal sagt nach dem Match, er spreche jede Woche die Wahrheit aus, und der Maharaja bringt Klasse, Vielfältigkeit und Exzellenz in die WWE. Randy Orton will es auf Jinders Familie absehen und ihr das Leben zur Hölle machen, doch Jinder wird Orton die Hölle zeigen, wenn er das Punjabi Prison zu SmackDown bringt.

Singles Match
Xavier Woods (w/ Big E & Kofi Kingston) besiegt Jey Uso (w/ Jimmy Uso) durch Pinfall nach dem Springboard Elbow Drop. - [02:24]

Heute Abend erwartet uns noch das Match zwischen Shinsuke Nakamura und Baron Corbin.

Shane McMahon steht in seinem Büro und telefoniert mit Daniel Bryan. Shane sagt, wie Bryan meinte, fragt niemand nach James Ellsworth. Naomi kommt dazu und sagt, obwohl Carmella Ms. Money in the Bank ist, hat sie trotzdem noch keine Herausforderin. Und er soll bloß nicht Lana sagen. Nacheinander kommen Charlotte Flair, Becky Lynch, Natalya, Tamina und Lana dazu. Shane kündigt für Battleground ein Five Way Elimination Match zwischen Flair, Lynch, Natalya, Tamina und Lana an, und die Siegerin wird beim SummerSlam Naomi herausfordern. Alle Frauen streiten, vor allem, weil Becky und Charlotte der Meinung sind, Lana hat nichts in dem Match verloren. Shane setzt für heute ein Tag Team Match an: Becky & Charlotte vs. Natalya & Tamina.
Als sie gegangen sind, kommt Carmella mit einem Brief ihres Anwalts, der die Wiedereinstellung von Ellsworth fordert. Shane liest ihn durch, zerreißt ihn und sagt, die Entscheidung steht.

Renee Young begrüßt Baron Corbin zum Interview. Sie spricht ihn auf seine Konflikte mit Shinsuke Nakamura in den letzten Wochen an und meint, Shinsuke habe keine Angst vor ihm. Baron sagt, er habe Angst vor dem, was er Nakamura heute antun wird.

Nakamura und Corbin betreten nacheinanderfür ihr Match die Halle, und Nakamura attackiert Corbin schon auf der Rampe. Beide kämpfen kurz in den Zuschauerrängen, bis sie von mehreren Offiziellen getrennt werden. Am Ende bleibt Nakamura im Ring und Corbin verlässt die Halle.

AJ Styles trifft im Locker Room auf John Cena. Styles meint, er wusste, Cena wird als erster seine Challenge annehmen. Und das wollte er auch. Cena sagt, er respektiert Styles und wird ihm heute den Rücken freihalten.

Tag Team Match
Natalya & Tamina besiegen Becky Lynch & Charlotte Flair durch Pinfall von Tamina an Charlotte nach dem Superkick. Kurz vorher kam Lana in die Halle und lenkte Flair ab. - [08:48]

Maria Kanellis klopft am Locker Room der Männer, und Chad Gable öffnet die Tür. Sie fragt, ob Sami Zayn da ist, da er ihr eine Entschuldigung schuldet. Gable fragt nach und sagt, er ist nicht da. Maria meint, er soll Zayn sagen, dass die First Lady von SmackDown ihn sucht.
Nach der Werbung turtelen Maria und Mike herum, und Sami Zayn spricht sie an. Zayn sagt, er hat sich schon mehrfach entschuldigt und weiß nicht mehr, warum überhaupt. Außerdem haben sie ihn öfters aufgehalten, wenn er etwas wichtiges wie ein Match hatte. Zayn fragt Mike, ob er überhaupt bei SmackDown antritt. Dann stellt Zayn fest, dass vielleicht Maria die Kämpferin und Mike der Lover ist. Maria lacht und verpasst Zayn eine Ohrfeige. Mike nimmt eine nebenstehende Vase und schlägt sie Zayn auf dem Rücken kaputt.

Bei Battleground wird das Match zwischen Nakamura und Corbin stattfinden.

Es folgt eine neue Edition der Fashion Files, im Stil von Walker: Texas Ranger. Fandango trifft auf Zack Ryder und Tyler Breeze versucht, ihn mit einem Lasso zu fangen. Breeze fängt aber nur sich ein und Mojo Rawley kommt dazu. Breeze fragt, was sie letzte Woche gemacht haben, als er attackiert wurde. Mojo meint, sie wollten von Shane und Daniel Bryan ein Tag Team Titelmatch. Er meint zu Zack, der ihn darauf angesprochen hatte, dass er bei der Battle Royal von Mojo eliminiert wurde, dass dieser wieder realistisch sein sollte und geht. Zack überlegt und sagt zu Breezango, dass sie vielleicht alle wieder in die Realität zurückkehren sollten. Fandango und Breeze stellen danach fest, dass Fandangos Spielzeugpferd verschwunden ist, und machen abwechselnd Geister und Aliens dafür verantwortlich.

Tag Team Match
AJ Styles & John Cena besiegen Kevin Owens & Rusev durch Pinfall von Cena an Owens nach dem Attitude Adjustment. - [13:26]


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4000 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]