A N Z E I G E

News des Tages 17.06.2017 (Bryan und Bálor zurück, Rollins Announcement, Serena, SRW)

  • News des Tages 17.06.2017 (Daniel Bryan kehrt nächste Woche zurück, Finn Bálor ebenso, Rollins mit großer Ankündigung, WWE in Gesprächen mit Serena, neue Folgen von Southpaw Regional Wrestling gedreht)

    - Wie Daniel Bryan auf Twitter bekannt gab, wird er am Dienstag bei SmackDown! aus seiner Babypause zurückkehren.

    - Auch Finn Bálor wird am Montag zurückkehren, nachdem er letzte Woche in Asien eine Promo-Tour gemacht hat.

    - Seth Rollins wird am Montag morgen bei der Show ESPN Sportscenter eine "große Ankündigung" machen. Auch wenn nicht bekannt ist, was diese Ankündigung sein wird, geht man davon aus, dass er das Cover von WWE 2k18 vorstellen wird, auf dem er sein wird.

    - WWE ist angeblich in Gesprächen mit Serena Deeb für das Mae Young Classic. Obwohl sie 2015 vom Wrestling zurückgetreten ist, hat sie schon mal angedeutet, dass sie gerne für dieses Turnier zurückkommen würde.

    - In den letzten Wochen hat WWE neues Material für Southpaw Regional Wrestling gefilmt. Leider ist noch nicht bekannt wann die neuen Folgen erscheinen werden.

    Quellen. Rajah, 411mania

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Oh bitte mehr von SRW. Alleine mit welch anderen Augen man Gallows danach sehen kann. MVP ist aber Chet Chetterfield


    Whoa, ohne Lance Catamaran ist Chet Chetterfield auch nicht vollkommen; endlich mal ein Team, daß Heenan/Monsoon Konkurrenz machen kann! ;)

  • Mir persönlich würde es besser gefallen wenn man Roman Reigns aufs Cover packt. Oder eben den Undertaker. Aber Rollins? Außer Triple H zu besiegen hat er keinen großen Eindruck dieses Jahr hinterlassen.

  • Ja man, endlich wieder Southpaw Regional Wrestling! 8)


    Ich muss nun auch wissen, wer denn bei Big Bartholomew gegen die Sea Creature gewonnen hat und ob Big Bart seine Farm zurückbekommt. Verdammte Cliffhanger.

  • A N Z E I G E
  • Serena dann aber bitte auch noch in ein Programm mit Bayley packen, aus dieser klassischen Teacher/Student Story muss man einfach was machen, um das ausgelutschte Hugger Gimmick endlich etwas tweeniger oder gar heeliger zu gestalten. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Serena würde ich sehr begrüßen, wäre IMO eine deutlich bessere Wahl als Velvet Sky.


    Naja, Ansichtssache... Habe von Serena ein paar Matches gesehen und finde sie im Ring recht gut.
    Finde da Velvet das deutlich bessere Gesamtpaket-würde mich am meisten über MsChif freuen.

  • Das Problem bei Velvet Sky ist, sie ist eine Graupe im Ring. Die möchte ich einfach nicht bei einem WRESTLING-Turnier sehen. Serena hingegen ist mehr als ordentlich im Ring und könnte sehr gut den Part von Brian Kendrick im Turnier übernehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim Ross:
    Das Problem bei Velvet Sky ist, sie ist eine Graupe im Ring. Die möchte ich einfach nicht bei einem WRESTLING-Turnier sehen. Serena hingegen ist mehr als ordentlich im Ring und könnte sehr gut den Part von Brian Kendrick im Turnier übernehmen.


    seh ich ähnlich! Wobei ich Velvet gern bei der WWE sehen würde ich Nachgang, als Managerin wie Maryse gern, aber auch ab und zu mal nen Match bestreiten zb gegen Micky oder Bayley wäre ok!


    Serena würd ich sogar den Gewinn zutrauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E