MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 26.05.2017, 03:51 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 17.05.2017
Verfasst von Frollo am 18.05.2017, 10:20 Uhr
WWE NXT
17.05.2017
Full Sail University - Winter Park, Florida, USA
Kommentatoren: Nigel McGuinness, Percy Watson & Tom Phillips



Earlier Today: NXT Champion Bobby Roode ist auf dem Gelände der Full Sail angekommen. Er schnauzt seinen Kofferträger an, dass er doch bitte ein wenig Gas geben sollte.

Das NXT Intro wird eingespielt und die Kommentatoren begrüßen uns zur heutigen Ausgabe. Am Samstag findet in Chicago ein weiteres TakeOver Special statt! Für das erste Match des Abends kommt Drew McIntyre in die Halle.

Singles Match
Drew McIntyre besiegt Sean Maluta mit dem Claymore. - [03:22]

Nach dem Match wird McIntyre von Kayla Braxton zu Wesley Blake befragt. Blake könne seine volle Aufmerksamkeit in einem Match nächste Woche bekommen.

Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche. Hideo Itami konnte Roderick Strong in einem #1 Contenders Match besiegen und nach dem Match wurde Strong bekanntlich von SAnitY attackiert. Irgendwo auf einem verlassen Parkplatz steht nun SAnitY. Bei Strong läuft es doch. Seine wunderschöne Verlobte hat ein Baby bekommen und er will dennoch SAnity? Eigentlich gehen sie auf keine Wünsche ein, aber wenn Strong alles verlieren will, dann soll er es auch bekommen. In Chicago wartet Eric Young auf ihn!

Heute noch bei NXT: Sonya Deville vs. Lacey Evans und Kassius Ohno vs. Andrade "Cien" Almas. Anschließend folgen noch ein paar Promo Clips zum TakeOver Special am Samstag, inklusive dem Itami-Debüt vor drei Jahren.

Bald bei NXT: The Velveteen Dream!

Es folgt ein Rückblick auf das Live Event vom 27. März 2015 in San Jose: Hideo Itami zeigte zum ersten Mal seinen GTS und besiegte Tyler Breeze.

Earlier Today: NXT Womens Championesse Asuka wird während einer Rundfahrt interviewt. Total desinteressiert verlangt sie nach jeder Frage nach der nächsten Frage. Nach drei Fragen hat sie keine Lust mehr und fragt, ob das Interview nun vorbei sei. Angekommen an der Full Sail steigt sie aus dem Wagen und vor lauter Freude feiert sie mit den anwesenden Fans und macht ein paar Selfies. Asuka geht weiter Richtung Eingang und man kann ihr ansehen, dass sie darauf eigentlich keinen Bock hatte.

Womens Match
Sonya Deville besiegt Lacey Evans mit einem Step-Up Enzuigiri. - [03:03]

Es folgt ein Rückblick auf das Comeback von Hideo Itami. Letzten Monat konfrontierte er NXT Champion Bobby Roode und schickt ihn mit dem GTS auf die Matte!

Singles Match
Kassius Ohno besiegt Andrade "Cien" Almas nach zwei Rolling Elbows. - [10:23]

Nächste Woche gibt es eine Special NXT Ausgabe, ebenfalls aus Chicago! Drew McIntyre wird dort auf Wesley Blake treffen! Außerdem ist Aleister Black in Action!

Es folgt ein Rückblick auf das #1 Contenders Match zwischen Hideo Itami und Roderick Strong, welches Itami gewinnen konnte!

Zum Ende der Show kommt NXT Champion Bobby Roode in die Full Sail! Roode zieht über Hideo Itami her und er kann damit leben, dass er von Itami mit dem GTS niedergestreckt wurde. Er war nicht darauf vorbereitet und verspricht uns, dass das niemals wieder passieren wird. Hideo war weg, dann war er wieder da, dann war er verletzt und wieder da und erneut verletzt. Bis zuletzt wusste er nicht einmal, dass Hideo noch einen Vertrag hätte. Nach TakeOver: Chicago könne Hideo jedoch wieder nach Japan fliegen und Frau und Kind erklären, warum es dieses Mal nicht geklappt hätte: wegen Bobby Roode!

Hideo Itami kommt nun in die Halle, gefolgt von NXT General Manager William Regal und drei Securities. Hideo schafft es nach kurzer Zeit allerdings an die Security vorbei und prügelt auf Roode ein. Die Security ist aber direkt dazwischen, während Roode aus dem Ring rollt. Von außen muss der NXT Champion mit ansehen, wie Hideo zwei der drei Securities mit dem GTS außer Gefecht setzt. Auch den dritten Mitarbeiter will sich der Japaner vorknöpfen, doch Roode kann dies verhindern und auf Hideo einschlagen. Itami setzt sich aber zur Wehr und kann seinerseits einen GTS gegen Roode zeigen! Roode liegt ausgeknockt am Boden und Itami steht fokussiert über den NXT Champion! Mit diesen Bildern geht die letzte NXT Ausgabe vor TakeOver Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2429 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]