MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.11.2017, 16:40 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown! Live Report vom 16.05.2017
Verfasst von Frollo am 17.05.2017, 09:59 Uhr
WWE SmackDown!
16.05.2017
SNHU Arena - Manchester, New Hampshire
Kommentatoren: Tom Phillips, Byron Saxton & JBL



Hallo zur letzten Ausgabe vor Backlash! Für heute wird ein Match zwischen AJ Styles und Jinder Mahal beworben und United States Champion Kevin Owens steht mit seinem Highlight Reel bereits im Ring! Er werde das Highlight Reel übernehmen, da der eigentliche Host nie wieder auftauchen werden! NEVER AGAYN! Owens zieht noch ein wenig über Chris Jericho und das war nur eine Preview für AJ Styles, denn am Sonntag werde er das gleiche Schicksal erleiden. Owens kündigt seinen Gast auf Französisch an, jedoch kommt AJ Styles in die Halle! KO meint, dass er alles besser kann als Y2J . . . inklusive über AJ Styles siegen. Er fragt sich zudem, was AJ hier will, denn er würde ihn niemals zu seiner Show einladen. AJ erwidert, dass er in der Schule nicht immer aufgepasst hätte und daher kaum die französische Sprache beherrscht, aber er sagt es eben in seiner Amtssprache: Er werde Kevin Owens den Titel abnehmen und zurück in die USA bringen! Aber warum bis Sonntag warten, wenn sie beide schon einmal hier sind? AJ will in den Ring steigen, worauf Jinder Mahal mit den Singh Bros. in die Halle kommt.

Der Maharaja sollte ursprünglich der Gast im Highlight Reel sein, damit er über das WWE Championship Match gegen Randy Orton sprechen kann. Bei Backlash werde er wie vergangene Woche die Viper besiegen und entthronen. AJ meldet sich wieder zu Wort und fragt, was denn passiert, wenn Jinder es nicht bis zum Sonntag schaffen wird? Jinder spricht nun auf Punjabi und AJ werde heute klar verlieren, wie es Orton auch am Sonntag ergehen wird. KO meint, dass AJ heute und auch am Sonntag verlieren wird, woraufhin AJ in den Ring steigt, während Owens direkt verschwindet. AJ macht deutlich, dass er sowohl Mahal und Owens schlagen werde und Mahal sollte jetzt für AJs Highlight Reel zum Ring kommen!

Nach der Werbung startet das Match auch direkt und Kevin Owens sitzt bei den Kommentatoren.

Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) besiegt AJ Styles mit dem Khallas. Zuvor wurde AJ hinterrücks mit dem Titel attackiert. - [11:53]

Heute noch bei SmackDown! Live: Randy Orton vs. Baron Corbin. Außerdem gibt es eine Vertragsunterzeichnung zum Six-Womens Tag Team Match.

Eine Vignette zu Lana wird eingespielt.

Es folgt eine neue Ausgabe der Fashion Files. Breezango werden gleich auf die Colons treffen.

Backstage wird Randy Orton von Renee Young abgefangen. Jinder denkt, dass er von der Bevölkerung benachteiligt werden, doch das sei nicht der Grund, warum man ihn nicht mag. Jinder sei einfach nur ein Arsch.

Tag Team Match
Breezango (Fandango & Tyler Breeze) besiegen The Colons (Epico & Primo) mit dem Falcon Arrow von Fandango an Epico. - [03:20]

Nach dem Match kommen die Usos in die Halle und halten noch eine kleine Promo.

Shane McMahon kommt in die Halle, um uns durch die Vertragsunterzeichnung der Frauen zu führen. Shane kündigt zuerst das Welcoming Committee an, gefolgt von den Faces. Vor ihrer Unterschrift hat Natalya aber noch kurz das Wort. Die BFFs sind ja so süß und lustig, doch in Wahrheit einfach nur erbärmlich. Becky hatte ihre Chance, doch am Sonntag werde sie eine extra Portion Schläge bekommen. Das Committee unterschreibt den Vertrag und jetzt hat Becky das Wort. Am Sonntag ist es endlich mal ausgeglichen und sie kann es gar nicht erwarten, jede einzelne Dame ins Gesicht zu schlagen! Becky unterschreibt und Naomi ist nun an der Reihe. Royal, Fire und Glow werden am Sonntag zuschnappen und auch James Ellsworth packen! Naomi unterschreibt nun und Charlotte ist nun am Start. Der Babysitter Club sollte am Sonntag besser alles geben. Nachdem sie mit ihnen aber fertig sind, werde die Königin ihre Krone von Naomi holen! Nachdem alle Damen unterschrieben haben, meldet sich auch noch James Ellsworth zu Wort. Das Feuer von Becky werde er einfach mit Wasser beseitigen und Charlotte erteilt er als potentieller König eine deutliche Abfuhr, da er zu Carmella gehöre. Naomi werde zudem bald von Carmella entthront. Naomi nimmt sich Ellsworth zur Brust, woraufhin Carmella eingreift und Naomi mit dem Kopf auf den Tisch knallt. Naomi wird von ihrem Team zurückgehalten und Shane ist auch mit am Start. Naomi werde gegen Carmella in den Ring steigen und das Match startet jetzt sofort!

Non-Title Womens Match
Carmella (w/ The Welcoming Committee) besiegt Naomi © (w/ Charlotte & Becky Lynch) per Roll-Up. Zuvor gab es außerhalb des Rings einen großen Brawl zwischen den Frauen, wodurch Naomi abgelenkt wurde. - [08:18]

Bald bei SmackDown! Live: The New Day!

Im Locker Room hält Dolph Ziggler eine Promo über Shinsuke Nakamura. Am Sonntag werde er auf den Japaner treffen und Ziggler habe brav seine Hausaufgaben gemacht. Er zeigt nun ein Promo Video zu Nakamura, in welchem man sehen, was den King of Strong Style ausmacht . . . "FOOTAGE NOT FOUND!". Anschließend folgt noch ein Video zu Ziggler mit seinen Karrierehighlights. Am Sonntag werde er Nakamura besiegen und all die Fans ins Gesicht spucken, welche sich von Ziggler abgewendet haben...

Backstage steht Sami Zayn. Ihm wurde seine Anfrage auf ein Match bei Backlash gegen Baron Corbin bestätigt. Baron Corbin sieht ihn als Gefahr, weshalb er zu solchen Aktionen griff . . . bis plötzlich Corbin ins Bild stürmt und Sami niederschlägt. Am Sonntag werde er Sami dauerhaft außer Gefecht setzen!

Non-Title Match
Randy Orton © besiegt Baron Corbin mit dem RKO. - [09:32]

Nach dem Match kommt Jinder Mahal in die Halle. Randy sollte seine verbliebene Zeit genießen, denn am Sonntag werde er seinen Stolz, seinen Körper und seine Zukunft zerstören! Im Ring versuchen derweil die Singh Brothers Orton hinterrücks zu attackieren, doch die Viper setzt sich zur Wehr! Es soll ein doppelter Middle Rope DDT folgen, doch der Maharaja rettet seine Untertanen und befördert die Viper mit dem Khallas auf die Matte. Mit dem feiernden Trio geht die letzte Ausgabe vor Backlash Off-Air.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3711 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]