A N Z E I G E

News des Tages 09.05.2017 (Moon und Emma verletzt, Truth mit Network-Show)

  • News des Tages 09.05.2017 (Ember Moon nicht bei TakeOver, Emma auch verletzt, R-Truth bekommt eigene Show auf dem Network)

    - Ember Moon wird nicht am Fatal 4 Way bei NXT TakeOver: Chicago teilnehmen können. Wie WWE gestern mitteilte, hat sie sich an der Schulter verletzt und wird 4-5 Wochen ausfallen. Die Verletzung geschah bei Asukas Angriff letzte Woche bei NXT. Das Match bei TakeOver wird nun ein Triple Threat Match werden.

    - Auch Emma hat sich am Wochenende bei einer Houseshow an der Schulter verletzt. Ihr Kommentar dazu bei Twitter: "Just a little unlucky". Bisher weiß man nicht ob es etwas Ernstes ist, aber ihr Kommentar lässt darauf hoffen, dass es nichts allzu Schlimmes ist.

    - R-Truth bekommt eine eigene Show auf dem Network. Es soll sich wohl um eine Gameshow handeln und Ende diesen Sommers anlaufen.

    Quellen: Rajah, PW Insider

  • A N Z E I G E
  • Und ich find es immer noch blöd das Asuka kayfabe wise dafür belohnt wird und nun stattdessen nur 2 Gegnerinnen hat statt eines Ersatzes für Ember, aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit, also vielleicht ändert sich noch was.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead:


    - R-Truth bekommt eine eigene Show auf dem Network. Es soll sich wohl um eine Gameshow handeln und Ende diesen Sommers anlaufen.


    Quellen: Rajah, PW Insider


    Für so einen Quatsch ist Platz aufm Network.
    Aber Legends with JBL wird abgesetzt!
    Muss man alles nicht verstehen :nene:

  • Wenn es Comedy sein soll auf dem Network dann müsste es schon verdammt gut sein... und wann war WWE jemals lustig ohne Angle, Edge, Christian, Austin, Rock, Booker T.....


    Lieber RTruth auf dem Network als in der Main Show mit Push.....

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Für so einen Quatsch ist Platz aufm Network.
    Aber Legends with JBL wird abgesetzt!
    Muss man alles nicht verstehen :nene:


    hast noch nicht eine folge gesehen...ich geb dem erstmal eine chance

  • Zitat

    Original geschrieben von Kona Crush:
    Wie kam es eigentlich, dass Austins Podcast auf dem Network schon länger nicht weiter geführt wird?
    Das war für mich immer eins der Highlights.


    Es gab Ärger als Ambrose zu Gast war.Seitdem ist Stillstand was das betrifft.

  • Denke mal das Undertaker wird früher oder später in einem Podcast zu hören sein wenn er offiziell seine Karriere beendet....


    Austin finde ich in der Rolle auch am besten... besser als Y2J oder Foley...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Schade dass Ember ausfällt. Kann ich doch mit Nikki wenig und mit Ruby absolut nix anfangen


    Ich bin nicht alleine...bezüglich Ruby!


    Nikki ist cool 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Es gab Ärger als Ambrose zu Gast war.Seitdem ist Stillstand was das betrifft.


    Ja, ich erinnere mich. Das war eine recht merkwürdige Ausgabe, da Ambrose auf manche Fragen etwas komisch reagiert hatte, und auf mich wirkte Austin zeitweise sehr wütend darüber.
    Dabei fand ich es klasse, dass er wirklich kritische Fragen gestellt hatte. Auch z.B. CM Punk und Cesaro gegenüber Vince.


    Danke für deine Antwort. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von J-Man:
    Denke mal das Undertaker wird früher oder später in einem Podcast zu hören sein wenn er offiziell seine Karriere beendet....


    Ich gehe stark davon aus, dass der Undertaker so wie Sting abtreten wird. In die HoF aufgenommen als offiziell noch aktiver Wrestler und dann dort das offizielle Retirement.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!