A N Z E I G E

[NB] SHIMMER Volume 91 Results vom 01.04.2017

  • SHIMMER Volume 91 Results vom 01.04.2017

    SHIMMER Volume 91
    01.04.2017
    Orlando Live Events - Fern Park, Florida, USA


    Singles Match
    Allie besiegt Alex Windsor

    Four Way Match
    Britt Baker besiegt Nevaeh, Samantha Heights und Veda Scott

    Singles Match
    LuFisto besiegt Leva Bates

    Singles Match
    Shayna Baszler besiegt Santana Garrett

    Singles Match
    Jessicka Havok besiegt Cat Power

    Singles Match
    Nicole Matthews besiegt Shotzi Blackheart

    SHIMMER Tag Team Title Match
    Mount Tessa (Tessa Blanchard & Vanessa Kraven) (c) besiegen Kay Lee Ray & Mia Yim

    Singles Match
    Dulce Garcia besiegt Kellyanne

    SHIMMER Title Match
    Mercedes Martinez (c) besiegt Candice LeRae

  • A N Z E I G E
  • Man merkt Shimmer schon etwas an, dass die Liga sich in einem kleinen Umbruch befindet. Viele gute Talente fehlen bzw. gingen zu WWE, sind verletzt (Savoy) oder waren nicht verfügbar (Joshis, Aussies). Das machte sich bei dieser Show deutlich bemerkbar, die für Shimmer-Verhältnisse wenn überhaupt nur durchschnittlich war. Matthews vs. Shotzi, Garcia vs. Kellyanne und der Main Event waren noch die unerhaltsamsten Matches dieser Volume. Etwas nervig war Indy-Izzy während der Show, da sie im späteren Verlauf der Show fast in jedes Match involviert wurde und teilweise handgreiflich wurde gegenüber Matthews. Naja, die Wrestlerinnen hatten anscheinend Spaß mit ihr. Das Highlight der Show war fast schon der Kommentar von Prazak und Portia Perez. Beide sind unfassbar unterhaltsam mit ihrer Art zu kommentieren. Falls WWE eine weibliche Stimme für das Womens Turnier sucht, dann sollten sie mal bei Portia anfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bin gespannt, wer dann bei den nächsten Shows im Juli noch/wieder dabei ist - die ein oder andere dürfte auch beim WWE-Womens-Turnier mitmischen. Einerseits schön, wenn die Wrestlerinnen die verdiente Aufmerksamkeit erhalten, in den Indys macht sich dieser massenhafte Abgang von Top-Talenten aber wirklich bemerkbar, gerade bei den Frauen.


    Was ist eigentlich mit Cheerleader Melissa? Seit den letzten LU-Tapings hat sie kein Match mehr bestritten.


    Nicole Matthews vs. Shotzi Blackheart war mein MOTN, Blackheart dürfte sich damit ihren Spot in den SHIMMER-Shows gesichert haben.


    Mount Tessa agieren ganz interessant im Team, von KLR und Mia Yim ist man aber noch bessere Matches gewohnt. Dulce Garcia und Kellyanne hatten auch eine gute Chemie im Ring (und außerhalb). Bei Garcia kann man nur hoffen, dass sie dem Wrestling doch noch etwas länger treu bleibt. Der Main Event war teilweise etwas unsauber, wusste aber dennoch gut zu unterhalten. Trifecta passen auch sehr gut zusammen, hoffentlich bleibt dieses Stable noch länger bestehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Das Highlight der Show war fast schon der Kommentar von Prazak und Portia Perez. Beide sind unfassbar unterhaltsam mit ihrer Art zu kommentieren. Falls WWE eine weibliche Stimme für das Womens Turnier sucht, dann sollten sie mal bei Portia anfragen.


    Sag ich ja schon seit Jahr und Tag, Portia ist einfach eine leider vollkommen verkannte Legende! :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E