A N Z E I G E

[NB] Henry Vertrag verlängert!/ Dreamer ebenfalls/ Fast National SD! Rating/ New Jack

  • Dave Meltzer berichtet, dass World Wrestling Entertainment den Vertrag mit Mark Henry verlängert hat. Im Jahr 1996 unterschrieb er einen 10-Jahres Vertrag, der ihm pro Jahr eine Million Dollar einbrachte. Sein neuer Vertrag läuft bis 2007. Sein Jahresgehalt wurde von 1 Million Dollar auf 300.000 Dollar heruntergesetzt.


    Wo wir gerade bei Vertragsverlängerungen sind. Auch Tommy Dreamer hat seinen Vertrag mit WWE verlängert. Dieser Vertrag gilt für die ECW als aktiver Wrestler. Seinen Job in der OVW wird er auch weiterhin ausüben.


    Das Fast National SmackDown! Rating von Freitag beträgt 2.3 Punkte. Der endgültige Wert wird im Laufe der nächsten Woche erwartet.


    New Jack hat nun während einer Indyshow behauptet, dass er einen Vertrag mit der neuen ECW unterschrieben hat. Einige Quellen berichten nun aber, dass dies nicht stimmt. Was nun der Wahrheit entspricht, kann man nicht sagen. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    (Quelle: gerweck, PW Insider)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Dave Meltzer berichtet, dass World Wrestling Entertainment den Vertrag mit Mark Henry verlängert hat. Im Jahr 1996 unterschrieb er einen 10-Jahres Vertrag, der ihm pro Jahr eine Million Dollar einbrachte. Sein neuer Vertrag läuft bis 2007. Sein Jahresgehalt wurde von 1 Million Dollar auf 300.000 Dollar heruntergesetzt.


    Let the Henry-Bashing begin... ;)


    muß sagen, daß er sich in den letzten Wochen deutlich gesteigert hat - am Mic ist er ohnehin besser als viele andere.

  • Ich finde es gut das man Henrys Vertrag verlängert hat, da SD! (so schlimm es auch klingt) Henry momentan braucht. Er ist Over und bringt eine mehr oder weniger akzeptable Leistung, von da an geht das mMn klar.


    Ich kann mir nicht Vorstellen das WWE New Jack einen richtigen Vertrag angeboten hat, wenn dann nur für ein paar Shows.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Dave Meltzer berichtet, dass World Wrestling Entertainment den Vertrag mit Mark Henry verlängert hat. Im Jahr 1996 unterschrieb er einen 10-Jahres Vertrag, der ihm pro Jahr eine Million Dollar einbrachte. Sein neuer Vertrag läuft bis 2007. Sein Jahresgehalt wurde von 1 Million Dollar auf 300.000 Dollar heruntergesetzt.


    Und selbst damit ist er überbezahlt ohne Ende! Jemand, der nicht einmal einen einzigen Move richtig beherrscht, müsste eigentlich noch draufzahlen. Anstatt diesen Mops weiterhin zu verpflichten... wo bleibt der erwartete Push für Mister Kennedy? Wo bleibt ein neuerlicher Push von Chris Benoit, den er ohne Zweifel mal wieder verdient hätte? Was wird aus Matt Hardy (an diesem Mann scheiden sich zwar die Geister, aber er könnte auf jeden Fall einem Mops Henry das Wort "OVER" buchstabieren)? Nunja, wenigstens am Wrestling-God (und wenn er wieder zurück ist, Dave Batista) wird er nicht vorbeiziehen können - und selbst das ist nur ein schwacher Trost! Danke, Vincent Kennedy McMahon und Danke, Mops Henry... Danke für weiterhin schlechtes Wrestling mit einem untalentierten Fettsack!


    Die Namen Paul London, Shannon Moore und Brian Kendrick könnte ich nun ebenfalls nennen, aber das wäre wohl zuviel Wunschdenken...


    Greetinx: Technorist

  • Zitat


    wo bleibt der erwartete Push für Mister Kennedy?


    wärst du vollidiot nich damit beschäftigt gewesen achso tolle spitznamen für wrestler auszudenken dann wüsstest du das er noch verletzt ist ._.


    sry@mods wegen meiner ausdrucksweise aber einmal muss es bei IHM sein !


    bzw
    Finde gut das henry sd noch erhalten bleibt da der kader ja noch schwer geschwächt ist..


    glaube allerdings eher wenn batista und co nich verletzt wären und man nich in so ner notlage wäre , wär nix aus dem neuen vertrag..

  • Ich denke mal er weiß auch daß Mr.Kennedy verletzt ist...aber nicht mehr allzulange...und wenn man ihn schon bald wiedersieht dann sollte man doch wohl einem Misterrrrrr Kennedy




    ...


    ...


    ...


    KENNEDY!


    den ME Spot geben anstatt Mark Henry....es sei denn es wäre ein hinterlistiger Plan von Vince um auf Umwegen den Rostersplit aufzuheben...viel bräuchte es eh nicht mehr dazu...wenn Mark Henry Champ werden würde würde ich mir eh nur noch die Matches ohne seine Beteiligung ansehen...da würde ich sogar Lust kriegen Smackdown ganz die Gefolgschaft zu verweigern...aber dann würde ich nicht Ruler wie Burchill oder London sehen können. Gebt Mark Henry einen Job in der WWE...als Möbelpacker, aber bitte nicht mehr als Wrestler:sleeping:

  • A N Z E I G E
  • Das mit Mark Henry war Ja irgendwie klar. Ist halt irgendwie typisch WWE und konnte man nach den letzten Wochen wohl mit rechnen. Sie werden es halt wohl Nie Aufgeben noch irgendwie was aus dem Mann zuholen...


    Hoffe mal New Jack hat keine scheisse gelabert und kommt wirklich in die neue ECW. Ich würde mich aufjedenfall über ihn freun...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fat Greek:
    Ich finde es gut das man Henrys Vertrag verlängert hat, da SD! (so schlimm es auch klingt) Henry momentan braucht. Er ist Over und bringt eine mehr oder weniger akzeptable Leistung, von da an geht das mMn klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!