MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.05.2017, 14:09 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 14.03.2017
Verfasst von Tuwe am 15.03.2017, 13:25 Uhr
SmackDown! Live
14.03.2017
PPG Paints Arena - Pittsburgh, Pennsylvania
Kommentatoren: JBL & Tom Phillips


Zum Start von SmackDown wird gezeigt, wie AJ Styles nach seinem verlorenen No. 1 Contenders Match gegen Randy Orton backstage Shane McMahon konfrontierte. Nach dem Rückblick sieht man Daniel Bryan, der telefoniert. Heute wird es eine besondere Ausgabe von MizTV geben, außerdem werden wir von Randy Orton hören. Dazu gibt es ein Match zwischen Mickie James und Alexa Bliss. AJ Styles kommt wütend in den Raum und fragt nach Shane. Bryan sagt, Shane ist noch nicht hier und AJ meint, er wird jetzt den Leuten sagen, was er denkt.

Styles macht sich auch direkt auf den Weg in den Ring. Er sagt, er hat die Schnauze voll davon, von Bryan und Shane rumgeschubst zu werden. Er musste auf dem Weg zum Main Event von WrestleMania viele Hürden überspringen, was ein John Cena nicht tun musste. Cena hat Bryan einfach nach einem Titelmatch gefragt, es bekommen und AJ in diesem besiegt. Doch was für ein Rematch gab es für AJ? Ein Triple Threat, in dem er nicht besiegt wurde. Gab es danach noch ein Rematch? Nein! Dann gab es eine Battle Royal, die er klar gewonnen hat, und muss danach noch ein Match gegen Luke Harper bestreiten, dass er gewonnen hat. Danach brennt Randy Orton das Haus von Bray Wyatt nieder und geht nicht ins Gefängnis, sondern in den Main Event von WrestleMania. AJ meint, er hatte das beste Jahr 2016 und ist der Grund, warum SmackDown so erfolgreich ist. Und er hat noch nicht mal ein Match bei WrestleMania. Daniel Bryan ist nur eine Puppe der WWE, daher wird er heute ein ernsthaftes Gespräch mit Shane McMahon über seine Karriere führen müssen...wenn er denn eine hat.

Heute gibt es nur zwei Kommentatoren: David Otunga dreht gerade einen Film, und Mauro Ranallo konnte es wegen des Unwetters im Nordosten der USA nicht nach Pittsburgh schaffen.

Womens Match
Becky Lynch besiegt Natalya durch Aufgabe im Dis Arm Her. - [08:45]

Nach dem Match kommt Carmella in den Ring und schaltet Lynch und Natalya mit Kicks aus.

Es folgt ein Rückblick auf das vergangene Wochenende, als John Cena die Kids Choice Awards moderierte.

Dasha Fuentes fragt Carmella backstage, warum sie eben Natalya und Becky angegriffen hat. Carmella sagt, sie wird bei WrestleMania die Womens Championship gewinnen.

Es folgt die besondere Ausgabe von MizTV. Miz sagt, seine Gäste heute sind Superstars, über die jeder spricht, sie sind das It-Couple: Miz & Maryse! Er und Maryse haben gezeigt, wie falsch John Cena und Nikki Bella sind. Miz zeigt dann die Attacke von ihm und Maryse gegen Cena und Bella nach deren Match letzte Woche. Danach zeigt er auch ein Video von seinem Auftritt bei Talking Smack. Maryse zeigt danach wieder ihren Ehering. Miz sagt, Nikki wird niemals so einen Ring bekommen, da Cena nur sich selber liebt. Maryse erzählt, dass sie die beste Freundin von Nikki Bella war. Vor einigen Jahren wurde Maryse ein Vertrag angeboten, mit den Bella Twins und Kelly Kelly Teil der ersten Staffel von Total Divas zu sein. Doch Nikki hat ihr geraten, nicht zu unterschreiben, da sie einen besseren Vertrag aushandeln könne. Doch dann hat die WWE das Angebot zurückgezogen. Doch Nikki hat immer gesagt, ihr könne niemand was sagen, da sie John Cena datet. Und an einem Montagabend hat Nikki Maryse geschrieben, dass sie und Brie wieder zu RAW zurückkommen und Teil von Total Divas sein werden. Nikki hat gehofft, dass Maryse nicht wütend ist. Maryse sagt, Nikki hat ihr einen Vertrag, Geld und Möglichkeiten gestohlen, Nikki hat ihr dreieinhalb Jahre genommen, die sie mit ihrem Mann hätte verbringen können, und dafür wird sie sich rächen.
Die Musik von John Cena ertönt und Cena kommt mit Nikki Bella zum Ring. Miz und Maryse ziehen sich auf die Rampe zurück. Nikki nimmt das Mikrofon und fragt, warum Maryse hier steht, wenn Nikki doch angeblich ihren Job blockiert hat. Sie waren nie beste Freundinnen und Maryse hat sich nur eine peinliche Lüge ausgedacht. Wenn jemand Geld stiehlt, dann Maryse von den Fans, da sie jede Woche nur wie eine aufblasbare Puppe neben ihrem Mann steht. Nikki fordert Maryse zu einem Match heraus. Miz fragt, wer Nikki ist wenn sie Matches machen will, John Cena? Miz erklärt MizTV für beendet, doch General Manager Daniel Bryan kommt in die Halle. Bryan sagt, es ist noch nicht vorbei, außerdem war MizTV nicht besonders, so wie Miz es versprochen hat. Das führt dazu, dass Bryan ihn einfach nur schlagen will. Und dann hat Miz den Clip von Talking Smack gezeigt, in dem er Bryan wieder vorgehalten hat, dass dieser nicht wrestlen kann. Dafür will er ihn auch ins Gesicht schlagen, doch das kann er nicht. Es gibt aber Menschen, die das können. Daher wird es bei WrestleMania ein Tag Team Match geben: Miz & Maryse vs John Cena & Nikki Bella!

AJ Styles wartet am Eingang der Halle auf die Ankunft von Shane McMahon.

Non-Title Match
Mickie James besiegt Alexa Bliss © durch Pinfall nach dem Mick Kick. - [08:36]

Renee Young interviewt den immer noch wartenden AJ Styles. Sie fragt, was seine Absichten sind. Er sagt, er hat noch kein Match bei WrestleMania, daher werde er sich seine Aufregung da holen, wo er kann. Hinten geht das Tor kurz auf und Shane McMahon kommt an. AJ schleicht sich an und attackiert Shane. Er wirft den Commissioner gegen die Wand und schmeißt ihn mit dem Kopf voran in die Seitenscheibe eines Autos.
Nach der Werbung wird Shane behandelt, der eine Platzwunde am Kopf erlitten hat.

AJ Styles wird im Locker Room gezeigt und will gehen. Er wird von Daniel Bryan aufgehalten, der sagt, er hat jeden Respekt vor ihm verloren. AJ fragt, was Bryan tun will, ihn feuern? Bryan sagt, genau das tut er und lässt AJ aus der Halle eskortieren.

Singles Match
Mojo Rawley besiegt Dolph Ziggler durch Count Out, da Ziggler einfach die Halle verlässt. - [02:29]

Der No. 1 Contender Randy Orton betritt die Halle. Er sagt, man kann viel von Schlangen lernen. Er hat lange wie eine Schlange auf seine Möglichkeit gewartet, und er hätte früher angreifen können. Doch ein RKO hätte nicht gereicht, und deshalb hat er sich ihm angeschlossen. Er hat das Vertrauen von Wyatt erlangt und schließlich das zerstört, was Wyatt liebt: Sister Abigail. Und als das Haus brannte, konnte Orton fühlen, wie Wyatts Macht verschwand. Wyatt hat sich immer davor gefürchtet, alleine zu sein, und jetzt ist er allein. Orton muss aber noch einen Schritt gehen, und bei WrestleMania wird er Wyatt alles nehmen.
Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron. Er sagt, er hat all seine Macht verloren, bis er zurück nach Hause gegangen ist. Auch Wyatt dachte, Orton habe die Seele von Abigail verbrannt, doch Abigail ist die Tochter Satans und hat jetzt ihre Macht an Wyatt übertragen. Wyatt muss Orton zerstören. Wyatt sagt, er wurde wiedergeboren und reibt die Asche im Haus über sich.

Es folgt ein Rückblick auf die Attacke von Baron Corbin an Dean Ambrose letzte Woche. Danach wird Baron Corbin interviewt. Er sagt, er hat keine Grenze überschritten. Er fordert Ambrose zu einem Intercontinental Championship Match bei WrestleMania heraus.

Non-Title Match
The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) © durch Pinfall von Jey an Jason Jordan nach dem Superkick. - [10:36]

Shane McMahon kommt nach dem Match in die Halle. Er sagt, jetzt hat AJ Styles einen Gegner für WrestleMania.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]4721 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour  


   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]