A N Z E I G E

[NB] 205 Live Report vom 24.01.2017

  • 205 Live Report vom 24.01.2017

    WWE 205 Live
    24.01.2017
    Huntington Center - Toledo, Ohio, USA
    Kommentatoren: Austin Aries, Corey Graves & Mauro Ranallo


    205 Live startet mit einem Rückblick auf RAW, als es zur Konfrontation zwischen Cruiserweight Champion Rich Swann und Neville kam. Backstage hat Tom Phillips dann live in der Arena Neville am Mikrofon und fragt ihn zum Momentum von Rich Swann nach RAW. Er selbst hätte den Fehler begangen, denn er dachte er hätte Rich in seine Schranken gewiesen und Rich hätte es verstanden. Er werde kein Erbarmen mit Rich haben. Dann spricht ihn Phillips auf das heutige Match gegen Cedric Alexander an. 205 Live gehöre ihm und Alexander werde das heute begreifen, wenn er ihn in die Knie zwingt und den König der Cruiserweights respektiert.

    Singles Match
    TJ Perkins besiegt Tony Nese durch Pinfall via Crucifix. - [08:30]

    Nese ist geschockt und diskutiert mit dem Ringrichter. Danach geht er sofort auf Perkins los, schickt ihn per German Suplex ins Turnbuckle und gibt ihm per Running Knee den Rest. Unter Buhrufen verlässt Nese das Geschehen, während sich einige Offizielle um Perkins kümmern.

    Für nächste Woche kündigen die Kommentatoren das 205 Live Debüt von Akira Tozawa an. Zum Japaner folgt noch ein Video, in dem sich Sami Zayn zu dessem Wrestling-Stil äußert. In der Arena wird TJP in den Backstagebereich begleitet.

    Der Royal Rumble wird für Sonntag beworben.

    Brian Kendrick kommt in die Arena und hat ein Mikrofon dabei. Sein Gegner wird Tripp Bradshaw sein. Kendrick macht Bradshaw klar, dass es nur begrenzte Plätze bei 205 Live gibt und er werde den Traum von ihm zerstören. So wie er Sean Malutas Traum zerstört hätte und wie er Tajiris Traum zerstört, wenn sich dieser denn jemals von seiner Verletzung erholt.

    Singles Match
    Brian Kendrick besiegt Tripp Bradshaw durch Aufgabe im Captain's Hook. - [02:00]

    Kendrick will den Submission-Move erst nicht beenden, lässt dann aber irgendwann doch locker und feiert sich.

    Cedric Alexander bereitet sich auf sein Match vor und Cruiserweight Champion Rich Swann kommt vorbei. Rich wünscht Cedric viel Erfolg bei seinem Match und Alexander fragt dann nach einigen Tipps, wie er mit Neville umgehen soll. Neville sehe sich selbst als König, doch unbesiegbar sei er nicht. Er würde Fehler machen und diese Fehler müsse Cedric zu seinem Vorteil nutzen. Alexander fragt, ob das alles sei und Rich wünscht sich von Cedric, dass er ihm noch ein bisschen von Neville für Sonntag übrig lässt.

    NXT TakeOver: San Antonio findet am Samstag statt. Der Women's Title von Asuka steht in einem Fatal Four Way Match auf dem Spiel und Bobby Roode fordert NXT Champion Shinsuke Nakamura.

    Singles Match
    Neville besiegt Cedric Alexander durch Submission. - [14:25]

    Noam Dar will in das Match eingreifen, doch Cedric sieht ihn rechtzeitig und schlägt ihn nieder. Dann versucht sich Cedric an einer Springboard Aktion, rutscht dabei aber etwas weg und Neville fängt ihn auf und zwingt ihn zur Aufgabe.

    Dar will dann gemeinsam mit Neville weiter auf Cedric losgehen, doch darauf hat der King der Cruiserweights keine Lust und wirft Noam aus dem Ring. Neville geht lieber alleine auf Alexander los, bis Rich Swann zum Ring stürmt und sich mit Neville prügelt. Noam Dar kehrt in den Ring zurück und attackiert Cedric, mit dem er in den Backstagebereich brawlt. Im Ring geht es zwischen Swann und Neville weiter, die irgendwann von einigen Offiziellen voneinander getrennt werden können.

  • A N Z E I G E
  • Bis auf den Botch am Ende ein sackstarker Main Event... Alexander durfte mehr als nur mithalten gegen Neville und dadurch, dass Neville derzeit den Submission als Finisher nutzt und geistesgegenwärtig reagiert hat, war das mit dem Botch auch nicht mehr so schlimm. Aber auch Nese vs. TJ wusste zu gefallen und gab Nese Profil.


    Alles in allem macht 205 Live Spaß, auch wenn das Setting immer noch leicht deplatziert wirkt und mich die Fans mit ihren angedeuteten CM Punk (?) Chants im durchweg flotten Main Event schon arg genervt haben. Diese Selbstdarstellerei auf diese Art geht gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E