MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 18.12.2017, 04:26 UhrMOONSAULT.de bei Facebook  Follow MOONSAULT.de at Twitter  WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   

  « »  
  « »  
WWE: 205 Live Report vom 10.01.2017
Verfasst von Tuwe am 11.01.2017, 10:44 Uhr
WWE 205 Live
10.01.2017
Raising Cane’s River Center Arena - Baton Rouge, Louisiana
Kommentatoren: Austin Aries, Corey Graves & Mauro Ranallo


In einem Video wird die Rivalität zwischen Noam Dar und Cedric Alexander beleuchtet, die heute aufeinander treffen werden.

Vor dem Match fragt Noam Dar, ob Fox ihn mit dem Kuss gestern Angst einjagen wollte, schließlich ist er der Scottish Supernova.

Singles Match
Noam Dar besiegt Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) durch Pinfall nach einem Running Kick. Vorher zog Fox Noam Dar bei einem Moonsault von Alexander aus dem Weg. - [12:30]

Dar will Alicia Fox nach dem Match küssen, doch sie verpasst ihm eine Ohrfeige. Cedric ist wütend und Fox wirkt verwirrt.

Es folgt ein Video zu Akira Tozawa, der bald Teil von 205 Live sein wird.

Vor seinem Match sagt Brian Kendrick, er dachte, Tajiri war sein Freund, doch Tajiri hat ihm letzte Woche mit dem Green Mist ins Gesicht gespuckt. Kendrick kann froh sein, nicht blind zu sein, und Tajiri hat einfach so eine fast 20-jährige Freundschaft zerstört.

Singles Match
Brian Kendrick besiegt Sean Maluta durch Aufgabe im Captain’s Hook. - [04:55]

Backstage diskutieren Alicia Fox und Cedric Alexander. Alexander sagt, das war kein Unfall. Fox meint, sie will mit Cedric zusammen sein. Cedric sagt, sie sind fertig miteinander und Fox und Dar würden sich gegenseitig verdienen. Alexander geht und Fox rastet aus. Sie schreit, niemand macht mit ihr Schluss.

Jack Gallagher macht sich zum Parley mit Ariya Daivari auf den Weg in den Ring. Daivari folgt ihm in den Ring, wo Gallagher ihm zunächst Tee und Kekse anbietet. Daivari will das Parley nur hinter sich bringen. Gallagher sagt, ihre Rivalität muss ein Ende finden und sucht nach Worten. Daivari sagt, er ist kein Gentleman, denn Gentlemen werden von Leuten wie ihm, die alles für den Sieg tun, aufgehalten. Das Parley ist nur dazu da, damit Gallagher aufgeben kann. Gallagher widerspricht, er wollte nur zu einer Lösung kommen und hat nie gesagt, dass diese friedlich sein wird. Daivari hat seine Ehre beschmutzt und das lässt Gallagher so nicht stehen. Daivari wirft Gallagher das selbe vor und sagt, Gallagher ist nur ein weißer Schmutz unter seinen Stiefeln. Gallagher entgegnet, in diesem Fall sollte Daivari den vorliegenden Vertrag zu einem „I forfeit“ Match unterschreiben, das die selben Regeln wie ein I Quit Match hat. Daivari sagt, es wird ihm eine Freude sein, Gallagher „I forfeit“ brüllen zu lassen und wirft Gallaghers Regenschirm aus dem Ring. Gallagher sagt, er hofft, dass die Königin nicht zuguckt und attackiert Daivari. Beide müssen von Referees getrennt werden.

Non-Title Match
Rich Swann © besiegt Tony Nese durch Pinfall nach dem Spin Kick. - [07:30]

Swann sagt nach dem Match, dass sich in den letzten Wochen jemand König der Cruiserweights genannt hat, doch er ist immer noch der Champion, also ist 205 Live immer noch seine Show. Neville kommt in die Halle und sagt, seit er einen Fuß in die Division gesetzt hat, war 205 Live seine Show. Swann fordert Neville auf, in den Ring zu kommen. Neville meint, Swann kann sich glücklich schätzen, denn er geht erst mit ihm in einen Ring, wenn es für ein Titelmatch ist. Swann meint, Neville soll nur einen Ort und einen Termin nennen. Neville sagt, seine Krönung wird stattfinden, nachdem er Swann beim Royal Rumble zerstört hat.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2750 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version




   [ © 2000 - 2017 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]