A N Z E I G E

Lucha Underground (S3/E12) Results vom 23.11.2016

  • Lucha Underground (S3/E12) Results vom 23.11.2016

    Lucha Underground – Season 3, Episode 12
    23. November 2016
    Boyle Heights, Los Angeles, California - The Temple
    Kommentatoren: Matt Striker & Vampiro


    Lucha Underground Trios Championship
    Fenix, Aerostar & Drago (c) besiegen The Rabbit Tribe (Paul London, Saltador & Mala Suerte) [4:20]

    Dante Fox besiegt Killshot nach dem Lo Mein Pain [8:45]

    Lucha Underground Championship
    Johnny Mundo besiegt Sexy Star (c) nach dem End of the World [11:12] ===> TITELWECHSEL

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusAEW ()

  • A N Z E I G E
  • Die Partner von Paul London heißen Saltador und Mala Suerte, wenn ich mich nicht täusche. Allerdings wurden die Beiden von Striker und Vampiro auch nicht wirklich gut vorgestellt, sodass man ihre Namen nicht unbedingt behalten musste. Überhaupt fand ich das Debüt vom Rabbit Tribe für LU-Verhältnisse nicht sonderlich gut in Szene gesetzt, was nicht an der fast schon obligatorischen Niederlage im ersten Match lag. Bei mir hat es jedenfalls nicht gleich klick gemacht, aber mal sehen, wohin der Hase noch läuft. Ist bekannt, wer sich hinter Saltador und Mala Suerte verbirgt? Letzterer könnte SoCal Crazy sein, der eine ähnliche Statur hat und zumindest auch mit einer Iro-Maske antritt, bei Saltador habe ich aber keine Idee.


    Die Fehde zwischen Dante Fox und Killshot hatte mich bisher auch noch nicht ganz abgeholt, aber nach diesem Match bin ich wirklich heiß auf eine Fortsetzung. Viele der gezeigten Aktionen waren zwar völlig over the top und unrealistisch, was mich ansonsten wohl etwas gestört hätte, aber im Rahmen von LU funktionieren solche Spot-Matches für mich perfekt.


    Den Main Event zwischen Sexy Star und Johnny Mundo fand ich ebenfalls gelungen. Sexy Star hat hier gut mitgehalten, von solchen Matches hätte sie vorm Titelgewinn mehr gebrauchen können. Das Finish mit dem Eingriff von Taya war zwar vorhersehbar, aber es fügt sich sehr rund in den Storyline-Verlauf ein, lässt Johnny Mundo noch unsympathischer wirken, und ebnet zudem auch einen Weg für ein Programm zwischen Sexy Star und Taya, während Johnny Mundo es nun wohl mit Angelico zu tun bekommen wird, der von Dario Cueto wieder einen Spot im Roster bekommen hat.


    Pentagon Dark wird es nächste Woche auf jeden Fall mit jedem einzelnen Mitglied der Black Lotus Triade zu tun bekommen, wobei man nicht wirklich sagen kann, ob Dario Cueto damit Black Lotus einen Gefallen tun wollte, oder ob er insgeheim darauf hofft, dass Pentagon Dark mal wieder für ein paar Knöchenbrüche im Tempel sorgt. Ich freue mich so oder so auf dieses Match, allein weil ich gespannt bin, was die STARDOM-Mädels im Tempel abliefern werden.


    Abgesehen vom Rabbit Tribe-Debüt fand ich diese Ausgabe wieder gelungen, und Johnny Mundo sollte auch ein gutes Aushängeschild für das LU-Produkt sein.

  • Johnny Mundo's Titelgewinn war überfällig. Er hatte bereits zahlreiche Titel Matches. Seine Jagd fing bereits in der 1.Staffel an.
    Warum man Sexy Star den Titel gegeben hatte, wissen nur die Booker. Letzte Episode den Titel gewonnen und in der nächsten Episode wieder verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chikarmy:
    Laut cagematch handelt es sich bei den Begleitern von London um 2 alte Bekannte, Mr. Cisco und El Mariachi Loco bzw. Sinistro de la Muerte.


    Macht Sinn, vermutlich haben sie für mehrere Staffeln unterschrieben.


    Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    Johnny Mundo's Titelgewinn war überfällig. Er hatte bereits zahlreiche Titel Matches. Seine Jagd fing bereits in der 1.Staffel an.
    Warum man Sexy Star den Titel gegeben hatte, wissen nur die Booker. Letzte Episode den Titel gewonnen und in der nächsten Episode wieder verloren.


    Für den Heel-Charakter von Johnny Mundo macht es halt Sinn, dass er den Titel nicht in einem hart umkämpften Aztec Warfare Match errungen hat, sondern auf schäbigste Art und Weise gegen eine vermeidlich unterlegene Gegnerin. Sexy Star war Mittel zum Zweck.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:

    Die Fehde zwischen Dante Fox und Killshot hatte mich bisher auch noch nicht ganz abgeholt, aber nach diesem Match bin ich wirklich heiß auf eine Fortsetzung. Viele der gezeigten Aktionen waren zwar völlig over the top und unrealistisch, was mich ansonsten wohl etwas gestört hätte, aber im Rahmen von LU funktionieren solche Spot-Matches für mich


    Bei den beiden (Shane Strickland/AR Fox) ist es aber auch total klar, dass die Fehde sich durch solche Matches gestaltet. Passt aber perfekt finde ich.


    Ich muss sagen, ich feier Paul London und seine beiden Jungs total. London ist für mich vom Unterhaltungspotential schon fast in Joey Ryan Sphären :megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!