A N Z E I G E

WWE & NXT Live Event Results Thread

  • Hallo liebe CyBoard Gemeinde,


    wie es der Threadtitel schon aussagt, wird das nun der neue "WWE Live Tour“ Results Sammelthread sein.


    ---------------------


    WWE Live
    13.06.2014
    Dow Event Center - Saginaw, Michigan


    Singles Match
    Rob Van Dam besiegt Alberto Del Rio


    Six-Divas Tag Team Match
    Summer Rae & The Funkadactyls (Cameron & Naomi) besiegen Rosa Mendes, Eva Marie & Layla


    Singles Match
    Cesaro besiegt Big E


    WWE Tag Team Championship - Triple Threat Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © besiegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper) und Cody Rhodes & Goldust


    Singles Match
    Sin Cara besiegt Fandango


    Singles Match
    Kofi Kingston besiegt Ryback


    Non-Title Match
    Sheamus © besiegt Kane durch DQ.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da hat man den Fans bis auf den Michigan-Lokalmatador RVD aber viele Main Eventer vorenthalten. Ich weiß nicht wie der Event beworben wurde, aber eine Houseshow ohne Cena, Bray Wyatt, Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins, Randy Orton, Big Show, Bad News Barrett, The Authority finde ich doch etwas seltsam. Die beteiligten Akteure haben sicher das Beste rausgeholt, aber auf den Touren will man doch insbesondere die etablierten Stars sehen und nicht Ryback, Sin Cara & Fandango, die aktuell kaum noch eine Rolle in den Shows haben.

  • :lol:
    Unfassbare Card. Wenn man Kane vs. Sheamus in den Main Event stellt, weiß man schon, was dort geboten worden sein muss. In den Shows haben die Beiden nicht den geringsten Konflikt und das dann noch nicht mal mit Sheamus der Face am Ende den klaren Sieg bekommt, der in den Wochenshows alles und jeden wegkickt, spricht Bände.


    Da hätte man als Fan in Michigan direkt nach dem Opener mit dem Mann aus Battle Creek die Halle verlassen können. Man hätte kaum etwas verpasst. Warum dann RVD direkt schon im Opener steht bei diesem Teilnehmerfeld, ist ein weiterer Kritikpunkt. Wäre ich dort anwesend gewesen, wäre ich stinksauer nach dem Event.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alberto del Rio:
    aber eine Houseshow ohne Cena, Bray Wyatt, Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins, Randy Orton, Big Show, Bad News Barrett, The Authority finde ich doch etwas seltsam.


    John Cena und Randy Orton sind leicht verletzt und angeschlagen (Cena am Auge, Orton am Schlüsselbein) und wurden deshalb von den Cards genommen. The Authority workt nur ganz selten Houseshows (nur bei großen Shows wie im MSG). Der Rest war zeitgleich bei der anderen Houseshow.

  • Wie ihr dem Ausgangsposting entnehmen könnt, dient dieser Thread fortan für die Ergebnisse der Live Touren. Hier können also die Resultate der Wochenenden besprochen und diskutiert sowie ggf. zukünftige Line-Up gepostet werden. Ebenso dürfen hier natürlich auch die Live Event Results von NXT gepostet werden.


    Einzelne ausgewählte Shows werden natürlich ihre eigenen Threads bekommen (bspw. Shows in Deutschland und im Madison Square Garden, wo die WWE immer eine besondere Show mit besonderen Spots präsentiert).


    Hier ist dann auch gleich das neue Line-Up für die Show am 12. Juli im Garden:


    Singles Match
    John Cena vs. Bray Wyatt


    United States Championship - 3-Way Dance
    Sheamus (c) vs. Randy Orton vs. Alberto del Rio


    PLUS:


    - Ric Flair
    - Triple H
    - Charlotte
    - Cody Rhodes
    - Fandango
    - Goldust
    - Mark Henry
    - Layla
    - R-Truth
    - Ryback
    - Rusev
    - Santino Marella
    - Summer Rae
    - The Usos


    Und bevor jemand fragt, wo The Shield, Seth Rollins, Dolph Ziggler, der Rest der Wyatts, Cesaro, Bad News Barrett und Co. sind: Sie nehmen noch den dritten Tag der Japan-Tour mit.

  • WWE Live Event
    14.06.2014
    FirstOntario Centre - Hamilton, Ontario, Kanada



    The Miz eröffnet die Show, welcher gleich auf Dolph Ziggler treffen wird. In einer Heel-Promo bittet er darum, dass Ziggler auf Schläge in sein Gesicht verzichten möge.


    Singles Match
    Dolph Ziggler besiegt The Miz via ZigZag. Miz wollte Ziggler zuvor mit Hilfe der Seile pinnen, allerdings sah der Referee dies und konnte den Pin rechtzeitig abbrechen.


    Tag Team Match
    Diego & El Torito besiegen Heath Slater & Hornswoggle durch Pinfall von Torito an Swoggle.


    Nach dem Match streiten sich Heath Slater und Hornswoggle, doch zum Schluss gibt es dennoch eine große Umarmung.


    Auf der Leinwand sieht man Seth Rollins. Er spricht über The Shield und nachher werde er Dean Ambrose zerstören.


    Singles Match
    R-Truth besiegt Curtis Axel.


    Singles Match
    Rusev (w/ Lana) besiegt Xavier Woods durch Aufgabe im Accolade.


    Nach dem Match verlässt der bulgarische Russe die Halle, nur um dann doch wieder zurückzukehren und Woods erneut in den Accolade zu nehmen.


    Singles Match
    Dean Ambrose besiegt Seth Rollins durch DQ, da Rollins einen Low-Blow einsetzt.


    WWE Divas Championship - Triple Threat Match
    Paige (c) besiegt Alicia Fox und Natalya durch Pinfall an Fox.


    Damien Sandow kommt in die Halle und er hält eine sehr lange Promo...


    Singles Match
    Titus O'Neil besiegt Damien Sandow nach wenigen Sekunden per Roll-Up.


    Nach dem Match meint Damien Sandow, dass er nicht bereit war und deshalb gegen einen neuen Gegner ein weiteres Match bestreiten will!


    Singles Match
    Bo Dallas besiegt Damien Sandow nach wenigen Sekunden per Roll-Up.


    Nach dem Match fordert Damien Sandow erneut einen neuen Gegner, da er erneut nicht bereit war. Sollte er dieses Mal wieder verlieren, wird er nie wieder kanadischen Boden betreten!


    Singles Match
    Adam Rose besiegt Damien Sandow per Roll-Up.


    Hamilton Street Fight
    Roman Reigns besiegt Bray Wyatt mit einem Spear durch einen Tisch. Während des Matches griffen Seth Rollins und Dean Ambrose in das Match ein.

  • Sandow ist wirklich so viel mehr Wert, als das, was man mit ihm macht. Hoffentlich bekommt er nochmal eine Chance.


    Ansonsten liest sich das neue Gimmick von Miz ganz interessant, mal sehen, wie man das in den Hauptshows präsentiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:
    Sandow ist wirklich so viel mehr Wert, als das, was man mit ihm macht. Hoffentlich bekommt er nochmal eine Chance.


    Ansonsten liest sich das neue Gimmick von Miz ganz interessant, mal sehen, wie man das in den Hauptshows präsentiert.


    Wenn man ihn eine "sehr lange" Promo halten lässt, dann bin ich guter Hoffnung für Sandow. Das zeigt, dass man mit ihm noch irgendwohin will.


    Zu the Miz: Ich weiss noch nicht gut. Er wird mich nach dem komplett vermasselten Face-Run wieder überzeugen müssen. Ich hoffe sie versuchen es nicht mit einem klassischen Schönlings-Gimmick. Das hat schon bei Cody Rhodes nur bedingt funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von T.H.:
    Zu the Miz: Ich weiss noch nicht gut. Er wird mich nach dem komplett vermasselten Face-Run wieder überzeugen müssen. Ich hoffe sie versuchen es nicht mit einem klassischen Schönlings-Gimmick. Das hat schon bei Cody Rhodes nur bedingt funktioniert.


    Das wäre auch ein völlig falsches Signal in Richtung Tyler Breeze bei NXT der ja bereits ein klassisches Schönling-Gimmick verkörpert. Bei The Miz wird man hoffentlich eher in die Richtung arroganter Moviestar gehen quasi eine Einzel-Version des MNM-Gimmicks

  • A N Z E I G E
  • 6. Juni in Tampa (NXT): 100
    7. Juni in Fort Pierce (NXT): 350
    13. Juni in Saginaw: 3,000
    13. Juni in Hamilton: 3,000
    14. Juni in Grand Rapids: 1,800
    15. Juni in Fort Wayne: 4,000


    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • WWE Live
    20.06.2014
    Dunkin' Donuts Center- Providence, Rhode Island


    Singles Match
    Dolph Ziggler besiegt Alberto Del Rio


    WWE Intercontinental Championship - Triple Threat Match
    Bad News Barrett © besiegt Rob Van Dam & Kofi Kingston


    Six-Mixed Tag Team Match
    Santino Marella, Emma & Paige besiegen Fandango, Alicia Fox & Layla


    Singles Match
    Rusev (w/ Lana) besiegt Big E


    Tag Team Match
    Goldust & Stardust besiegen RybAxel (Curtis Axel & Ryback)


    WWE Tag Team Championship Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) © besiegen The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper)


    Rhode Island Street Fight
    John Cena besiegt Bray Wyatt

  • Die gleiche Card inkl. Results gab es auch in Uniondale, NY. Dazu noch ein Dance Off zwischen Adam Rose und The Miz. Miz attackierte Rose, Rose kämpfte sich aber zurück und schlug Miz in die Flucht.


    -----


    Neue Stipulation für Cena vs. Wyatt im MSG:


    20-Man Lumberjack Match
    John Cena vs. Bray Wyatt


    Zehn Lumberjacks werden von Ric Flair bestimmt, die anderen zehn Lumberjacks werden von Triple H bestimmt.


    -----


    Die NXT Damen haben am Freitag mal wieder allen die Show gestohlen:

    Zitat

    Once again the WWE NXT Divas had fans talking after a live event following Friday night's show in Lakeland, Florida. One match that was described as "outstanding" saw NXT Women's Champion Charlotte defeat Bayley and the other saw Becky Lynch and Alexa Bliss defeat the team of Sasha Banks and Carmella.


    Quelle: LordsofPain

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!