A N Z E I G E

WWE Monday Night RAW ab April 2017 bei ProSieben Maxx

  • RAW ab April 2017 nicht mehr auf Tele 5!

    Das Medienmagazin DWDL.de berichtet heute über das Aus von WWE RAW bei Tele 5 ab April 2017. Zuerst berichtete die BILD-Zeitung darüber. Gegenüber DWDL bestätigte ein Sprecher des Münchner Senders diese Meldung. Im März 2014 sicherte sich Tele 5 die Rechte an RAW und holte die Montagsshow der WWE wieder ins Free TV, wo sie fortan jeden Donnerstagabend gegen 22 Uhr ausgestrahlt wurde. In diesem Jahr wurde dann die Verlängerung um ein weiteres Jahr angekündigt, weshalb RAW noch bis April 2017 bei Tele 5 zu sehen sein wird. Nach drei Jahren ist dann wieder mit der Nostalgie bei Tele 5 Schluss, was durchaus überraschend kommt. Zuvor war viele Jahre der Pay-TV-Anbieter Sky die Heimat der WWE-Shows. Die Quoten von RAW bei Tele 5 waren durchaus ordentlich und waren in Spitzenzeiten bei ca. 4%, was für Tele 5 mehr als gut ist.

    Wie es ab April 2017 weitergeht, ist bisher unklar. Wir bleiben dran.


    Die neue Heimat von Monday Night RAW in Deutschland steht fest: RAW und SmackDown! auf dem gleichen TV-Sender im Free-TV bei ProSieben Maxx!

    Die neue Heimat von Monday Night RAW in Deutschland steht fest
    Erstmals RAW und SmackDown! auf dem gleichen TV-Sender im Free-TV bei ProSieben Maxx


    Wie das Medienmagazin DWDL.de berichtet, wird neben SmackDown! künftig auch Monday Night RAW bei ProSieben Maxx laufen.

    Anbei findet ihr die Meldung im Original:


    (Quelle: DWDL.de)

    Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    ich hoffe Raw kommt wieder zu Sky... aber wird wohl nichts werden. Oder wwe back zu RTL2 ? ^^ Vllt sogar Sport 1?


    Sport1?
    Aber dann können die doch keine Softpornos mehr zeigen :lol:
    Ist eh schon kurios genug wie tief dieser Sender gesunken ist


    firefighter:
    abwarten ob da nicht noch was kommt, weil etwas was noch gute Quoten abwirft sollte man vielleicht nicht aus dem Programm feuern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Vllt sogar Sport 1?

    Ja, am besten wieder kurz vor den Sexy Sport Clips und in den Werbungen gibt es schon die Sex-Hotlines. ;)


    Wenn ProSieben auch keinen Bock mehr auf SmackDown hat, dann bitte beides im Paket zu Sky oder DAZN, beide Shows auch live.

  • Stimmt schon Sport 1 ist suboptimal. Aber viele andere Sender wird es wohl kaum geben. Eurosport vllt noch. Glaube da lief auch mal Wrestling. Aber viel mehr Sender sehe ich nicht.
    Eventuell ein anderer sparten Sender von RTL RTL Action oder was auch immer

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi Jovi:
    Ähm wie wäre es dann einfach mal live auf dem WWE Network anstatt die Shows dort erst 4 Wochen später zu veröffentlichen?


    Wird nicht kommen weil man die internationale Network Version hat. Dann müsste man für jedes Land einzelne Restriktionen machen sofern RAW dort im TV kommt.



    Ich hoffe auf DAZN. Und zwar RAW komplett.

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Stimmt schon Sport 1 ist suboptimal. Aber viele andere Sender wird es wohl kaum geben. Eurosport vllt noch. Glaube da lief auch mal Wrestling. Aber viel mehr Sender sehe ich nicht.
    Eventuell ein anderer sparten Sender von RTL RTL Action oder was auch immer


    Sport1 US würde mMn passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi Jovi:
    Ähm wie wäre es dann einfach mal live auf dem WWE Network anstatt die Shows dort erst 4 Wochen später zu veröffentlichen?


    Ganz einfach: weil man sonst keine Zuschauer gewinnen kann. Das Network haben Fans ohnehin. Damit man seine Zuschauerbasis ausbauen und nebenbei auch ein wenig Geld verdienen kann muss WWE ihr Produkt auch im Free TV präsentieren.
    Daraus folgt auch die Wartezeit der aktuellen Shows auf dem Network. Die Free TV Sender wollen zum einen die Shows selber erst einmal wiederholen können und andererseits nicht um Zuschauer fürchten müssen, weil die gleich die ganze Show auf dem WWE Network anschauen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E