MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 28.09.2016, 03:41 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

Wrestling-Fanreise zu WWE WrestleMania 33 mit dem Reisebüro Menziken    WWE Live Tour im November 2016 in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 26.07.2016
Verfasst von Klocky am 27.07.2016, 02:27 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE SmackDown
26.07.2016
First Niagara Center - Buffalo, New York
Kommentatoren: David Otunga, JBL & Mauro Ranallo


SmackDown beginnt mit Commissioner Shane McMahon und General Manager Daniel Bryan im Backstagebereich. Eine neue Zeit sei angebrochen und es geht in dieser neuen Ära nicht um sie, sondern um die Superstars und die Fans. Anschließend folgt das neue Intro von SmackDown und dann stehen Shane und Daniel auch schon im Ring, umkreist vom neuen SmackDown-Roster. Bei SmackDown würde es darum gehen, seine Chance zu nutzen. Shane kündigt den ersten SmackDown-PPV "Backlash" für den 11. September an. Doch zuerst geht es um den SummerSlam, für den heute Abend ein Herausforderer auf den WWE Title gefunden werden soll. Zuerst sind sie aber froh, den WWE Champion als SmackDown-Superstar begrüßen zu dürfen. Dean Ambrose kommt zum Ring und ist einverstanden mit einer neuen Herausforderung.

Daniel Bryan ergreift das Wort und macht nochmal deutlich, dass Ambrose vor keiner Herausforderung zurückschrecken würde und zu jederzeit kämpfen würde. Ihr Plan für den SummerSlam-Herausforderer sieht vor, dass am heutigen Abend eine Six Pack Challenge stattfinden. Die Teilnehmer dieses Matches sind: John Cena, Bray Wyatt, Dolph Ziggler, Baron Corbin und AJ Styles. Der sechste Platz bleibt vorerst unbesetzt, weil jeder die Chance auf diesen Platz haben soll. Und dieser sechste Spot wird in einer Battle Royal ausgekämpft. Shane teilt den Superstars mit, dass diese Battle Royal als Nächstes ansteht.

14-Man Battle Royal - Winner advances to the No. 1 Contenders Six Pack Challenge
Apollo Crews besiegt Aiden English, Alberto Del Rio, Erick Rowan, Fandango, Jey Uso, Kalisto, Kane, Konnor, Mojo Rawley, Simon Gotch, Tyler Breeze, Viktor und Zack Ryder, in dem er zuletzt Kane über das Top Rope befördert. - [12:42]

Crews wird nach seinem Sieg direkt von Renee Young interviewt und macht klar, dass er erst dann feiern wird, wenn er auch die Six Pack Challenge gewinnt und beim SummerSlam um den Titel antreten wird. Backstage machen sich Natalya und Becky Lynch auf den Weg zum Ring, sie treffen gleich aufeinander.

Shelton Benjamin wird bald zu SmackDown zurückkehren!

Dolph Ziggler spricht zum WWE Universe darüber, wie er jeden Abend die Show stehlen will. Doch während er das tat, wäre er irgendwann in Vergessenheit geraten. Er hätte sich verändert, sei nicht mehr der Junge aus Cleveland gewesen, der seine erste WWE-Show im Alter von fünf Jahren gesehen hat. Irgendwann wäre er vom Weg abgekommen, doch heute Abend beginne alles von vorne. Es liegt nicht am Commissioner oder General Manager, sondern er hat sein Schicksal in seiner Hand. Wenn der heutige Main Event vorbei ist, wird er seinen verdienten Platz beim SummerSlam einnehmen.

Singles Match
Becky Lynch besiegt Natalya durch Submission im Disarm-her. - [10:21]

Renee Young will sofort die Reaktion von Becky einfangen, die sich selbst als Becky Balboa bezeichnet. Plötzlich kommt Alexa Bliss in die Halle und stellt sich als neuen Star vor. Becky mag zwar die erste Frau gewesen sein, die zu SmackDown gedraftet wurde, allerdings ist sie die Personifikation der Women's Division. Naomi unterbricht und fragt sich, wie Alexa bereits so eine große Klappe haben kann, wenn sie noch nicht einmal in dem Ring war. Sie hingegen wird bei SmackDown scheinen. Nun unterbricht Carmella und kündigt an, dass die Dienstage von nun an fabelhaft werden. Zum Schluss kommt Eva Marie in die Halle und präsentiert sich.

Intercontinental Champion The Miz und Maryse machen sich Backstage bereit für eine Ausgabe von MizTV. Die Six Pack Challenge wird für den Main Event beworben.

Baron Corbin erklärt in einer Promo, dass er die Six Pack Challenge nicht für seine Mutter oder seinen Vater gewinnen wird. Auch nicht für irgendjemanden im SmackDown-Roster oder in Buffalo, sondern nur für sich selbst.

Maryse steht im Ring und stellt ihren Mann The Miz vor. Dieser freut sich MizTV nun exklusiv bei SmackDown präsentieren zu können. Heute sei der Legendkiller hier, der sich durch "Evolution" eine "Legacy" aufgebaut hätte. Dann stellt The Miz seinen heutigen Gast vor: sich selbst. Es sei ihm eine große Ehre, mit The Miz im Ring zu stehen. Er fragt sich selbst, wie er so bescheiden sein kann, wo doch jeder so sein will wie er. Miz meint, dass jeder einen Helden braucht und er sei eben alles, was die Leute nicht sind. Er sei ein WWE Superstar, ein Filmstar, verheiratet mit der perfekten Frau und Intercontinental Champion. Deshalb will er das jeder stolz auf ihn ist, weil die Leute nicht stolz auf sich selbst sein könnten. Dann fragt Miz Maryse, wie es denn sei mit jemandem wie The Miz verheiratet zu sein. Ihre Realität sei besser als die Träume anderer Leute, weil sie mit ihm verheiratet ist.

Plötzlich hört man die Musik von Randy Orton, der sich zum Ring begibt. Miz freut sich ihn als Gast begrüßen zu dürfen. Orton erklärt, dass er im Backstagebereich gehört hätte, was Miz am Anfang gesagt hat und er der Meinung gewesen wäre, dass er über ihn gesprochen hat. Er lobt Miz für seine Arbeit am Mikrofon... dadurch würde er zeigen, wie gut er mit sich selbst spielen kann. Miz fragt sich, wieso Randy ihn vier Wochen vor einem Match gegen Brock Lesnar unterbrechen würde. Er hätte eine Vergangenheit als Legendkiller und werde beim SummerSlam nach Suplex City fahren, was eine lange, schwierige Strecke sein wird. Aber es brauche nur einen RKO um Brocks Hintern mit nach Viperville zu nehmen. Miz findet es eine Schande, dass Randy dem Match mit Lesnar zugestimmt hat, denn dadurch werde das erste Match nach seiner Verletzungspause auch das letzte in seiner Karriere sein.

Randy verspricht, dass er beim SummerSlam nicht sein letztes Match bestreiten wird. Aber es müsse zeitgleich auch nicht sein erstes nach neun Monaten Pause sein. Wieso sollte er nicht heute Abend ein Match bestreiten? Wieso nicht gegen den Intercontinental Champion? Miz fragt die Fans, ob sie dieses Match sehen wollen, lehnt dann aber dankend ab. Randy verdiene keine Chance um den Intercontinental Title. Orton will gar nicht um den Titel antreten, sondern einfach ein Match zwischen "Freunden". Miz erinnert sich an ihre "Freundschaft", vorallem als er ihn um den WWE Title besiegt hat. Er lasse sich auf keine Spielchen von Randy ein. Randy fragt sich, ob Miz Angst vor einer Tracht Prügel vor seiner Frau hat. Maryse gefällt das nicht und sie akzeptiert die Herausforderung für Miz.

Non-Title Match
Randy Orton besiegt The Miz (w/ Maryse) via Pinfall nach dem RKO. - [04:54]

Ein Video zu American Alpha, Chad Gable und Jason Jordan, wird eingespielt. Nächste Woche werden sie bei SmackDown in Action sein.

Heath Slater kommt durchs Publikum zum Ring, prügelt einen Jobber aus dem Ring, der ein Match bestreiten sollte und beschwert sich darüber, beim Draft weder von RAW noch von SmackDown berücksichtigt worden zu sein. Wenn Shane und Daniel SmackDown in eine neue Ära führen wollen, wieso nehmen sie dann nicht Heath Slater unter Vertrag. Sie sollten aus der Six Pack Challenge eine Seven Pack Challenge machen und ihn in das Match booken. Heath startet einen kurzen "Sign Heath Slater"-Chant, bis Shane McMahon in die Halle kommt. Er erinnert Slater daran, dass SmackDown Live sei, was bedeutet das sie gerade live senden. Wenn Slater einen Job will, gibt es bessere Möglichkeiten dafür. Zum Beispiel könnte Slater einen Lebenslauf einreichen.

Slater will sich darauf nicht einlassen, Shane könnte sich schließlich auf dem WWE Network ansehen, was Heath schon alles erlebt hat. Er war das Gehirn hinter Nexus, The Corre, der One Man Band, 3MB und den Social Outcasts. Zudem sei er dreifacher Tag Team Champion. Wenn Shane ihm eine Chance gibt, werde er beweisen, warum er der begehrteste Free Agent auf dem Markt ist. Plötzlich steigt Rhyno hinterm Rücken von Slater in den Ring. Shane ist sich sicher, dass er den gefragtesten Free Agent gerade ansieht. Slater dreht sich um und wird per Gore auf die Bretter geschickt.

AJ Styles findet das die neue Ära sehr viel von der alten Ära hat. Mehrere Authoritätspersonen, die ihr Unwesen treiben. Er fragt sich, was Shane und Daniel gegen ihn haben. Ist er ihnen vielleicht zu gut? Sie hätten den Club nicht gemeinsam gedraftet und nun müsse er auch noch gegen fünf Leute antreten, um sich für ein Match gegen Dean Ambrose beim SummerSlam zu qualifizieren. Dabei sei er doch der offensichtliche Herausforderer. Aber auch ohne den Club könnte er Bray Wyatt, Baron Corbin, Apollo Crews und Dolph Ziggler besiegen. Und John Cena besiegt er ja sowieso sehr gerne.

Bray Wyatt wird gezeigt und meint, dass einige Dinge sich nicht ändern würden. Er sei Bray Wyatt, der Anfang und das Ende. Alles dreht sich nur um ihn. Heute Abend werden fünf Leute fallen und bald wird er die ganze Welt in seinen Händen haben.

No. 1 Contenders Six Pack Challenge for the WWE World Championship
Dolph Ziggler besiegt AJ Styles, Apollo Crews, Baron Corbin, Bray Wyatt und John Cena via Pinfall nach einem Superkick an Styles. - [16:05]

Ziggler feiert seinen Triumph mit den Fans, bis Dean Ambrose in die Halle kommt. Der World Champion liefert sich einen Staredown mit seinem SummerSlam-Gegner und zum Schluss kommen Daniel Bryan und Shane McMahon zum Ring. Ziggler und Ambrose wechseln zum Ende von SmackDown für diese Woche noch einige Worte.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]8614 Views MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


Amazon   


   [ © 2000 - 2016 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]