A N Z E I G E

(04.06.) wXw MtW Tour 2016 Tourfinale: Shortcut to the Top, Oberhausen

  • wXw: Newsblock - Shortcut to the Top / Hoyerswerda / Trailer: World Tag Team League 2016 & Femme Fatales

    Für viele Fans ist es zurecht das größte Match im wXw Kalender. Die beiden Wrestler, die Anspruch darauf haben, sich als die Nummer 1 zu bezeichnen, treffen aufeinander.

    wXw Unified World Wrestling Champion vs. wXw 16 Carat Gold Winner

    Am 4. Juni ist es soweit - bei wXw Shortcut to the Top wrestlet in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen Der König der Catcher "Massive" Jurn Simmons gegen Zack Sabre Jr.

    Verschiedener könnten die beiden Kontrahenten nicht sein. Während ZSJ stolz darauf ist, im Jahr 2010 die Gewichtsklassen bei wXw abgeschafft und die Unified World Wrestling Championship kreiert zu haben, ist der 125kg schwere Niederländer jemand, für den wrestlerische Klasse nur über Masse zu erreichen ist.

    Zack hat direkt nach seinem 16 Carat Gold Sieg Simmons herausgefordert und dieser Herausforderung Nachdruck verliehen, indem er trotz geplatzter Lippe Simmons bei dessen Krönung angriff und von dessen Thron trat.

    Der König der Catcher antwortete gestern bei wXw Shotgun deutlich: Dies sei das Match, das die Fans sehen wollen, aber am Ende des Tages trete hier ein Mann gegen einen Jungen an.

    Bereits für nächsten Donnerstag hat sich ZSJ im Interview für wXw Shotgun angekündigt und wird auf Simmons' Aussagen antworten.

    Zack hat ebenfalls bestätigt, dass er am 13.05. in Magdeburg, am 14.05. in Hof und am 15.05. in Erfurt bei der wXw More than Wrestling Tour dabei sein und die Konfrontation mit dem König der Catcher suchen wird.

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

    ------


    Liebe Wrestlingfans in Hoyerswerda,

    der Vorverkauf für wXw live im Seenland Bowling & Eventhouse in Hoyerswerda am 11. Juni ist heute gestartet. Passend dazu bestätigen wir euch die ersten Wrestler:

    wXw Unified World Wrestling Champion DER KÖNIG DER CATCHER "Massive" Jurn Simmons kommt ebenso nach "Hoywoy" wie Absolute Andy, "Bad Bones" John Klinger, Kim Ray, der Alpha Kevin und die Posse in Effect.

    Wir freuen uns auf euch!

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    -------

    Bei wXw Superstars of Wrestling 2016 haben wir diesen Trailer ohne vorherige Ankündigung zum ersten Mal live in den Hallen gespielt.




    Es ist DAS Wrestlinghighlight des Herbstes. Geschäftsführer Christian Michael Jakobi sagt: "Die wXw World Tag Team League wird das Teamkampfpendant zum wXw 16 Carat Gold - nicht weniger als das versprechen wir."

    Matchmaker Felix Kohlenberg kommentiert: "Mit Angelico und Jack Evans von AAA/Lucha Underground haben wir ein fantastisches erstes Team und genau so werden wir weitermachen. Mit der Reduzierung auf 8 Teams in einem Turnierformat können wir die Leistungsdichte konzentrieren und sicherstellen, dass nur absolute Top Teams teilnehmen."

    Vom 30. September bis zum 2. Oktober findet die wXw World Tag Team League 2016 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen statt. Neben den drei Events gibt es auch ein dickes kostenloses Rahmenprogramm mit Warm-up Shows, Tourannouncement und Fan Expo mit Meet and Greets, Merchandiseständen und Q&A Sessions.

    Zwei besondere Rahmenprogrammpunkte können wir zwar nicht kostenlos anbieten, aber speziell mit diesen können wir euch Wünsche erfüllen:

    Am Samstag Nachmittag gibt es wXw Femmes Fatales, den erste reinen Ladies Wrestling Event von wXw.

    Am Samstag Abend gibt es erneut eine offizielle After Show Party in der Turbinenhalle - wir haben die Kapazität knapp verdoppelt, nachdem die 16 Carat After Show Party in vier Minuten ausverkauft war.

    Der Vorverkauf für die World Tag Team League startet am Sonntag (01.05.) um 19 Uhr exklusiv über wXw-Shop.com.

    Einige Hinweise zum VVK-Start, damit du dir schnell die besten Tickets sichern kannst, wir erwarten hier ähnlich wie beim 16 Carat Gold einen Run:

    - Wir haben am 03. März einen neuen wXw Shop eingerichtet. Solltest du seitdem nicht dort bestellt haben, benötigst du ein neues Kundenkonto. Registrier dich vorab, um keine wertvolle Zeit zu verlieren.

    - Die 3-Tages-Pässe beinhalten die Abendevents sowie das kostenlose Rahmenprogramm. Femmes Fatales & After Show Party sind einzelne Posten und nicht in den 3-Tages-Pässen enthalten.

    - Sitzplätze Reihe 1 bis 3 gibt es nur als 3-Tages-Pässe, Sitzplätze ab Reihe 4 haben wir jeweils hälftig als 3-Tages-Pässe und Einzeltickets. Achtung: Wir haben in der Turbinenhalle 2 nur 112 Sitzplätze pro Tag, hier gibt es keine späteren Zusatzkontingente.

    - Damit ihr nicht am Fanartikelstand anstehen müsst, um eure Größe dann doch nicht zu bekommen, bieten wir euch an, das Fan-Paket mit Shirt, Poster & Programmheft direkt jetzt vorzubestellen. Das Paket liegt dann bei der World Tag Team League am Fanartikelstand für euch bereit.

    - Wir bieten zusätzlich zu den 3-Tages-Pässen ein VIP Package an. Dies ist die "rundum-sorglos-Lösung". Eintrittskarten zu Femmes Fatales & zur After Show Party, dazu Shirt, Poster & Programmheft und zusätzlich noch ein exklusives Foto auf unserer Bühne mit allen 16 Teilnehmern am World Tag Team Tournament bei der Fan Expo. Diese Paket ist auf 75 Stück limitiert.


    wXw: Shortcut to the Top - Eine Legion steht vor der Höllenpforte des Cerberus

    Seit einigen Monaten läuft die Auseinandersetzung zwischen dem ehemaligen Schüler/Lehrer-Gespann aus Tommy End und Adam Polak bereits. Wir haben erlebt, dass beide versucht haben, dem verhassten früheren Alliierten einen Schritt voraus zu sein.

    Seitdem Adam Polak der Sumerian Death Squad im Februar arrogant vorgeworfen hat, ihm gegenüber machtlos zu sein, sind die Dinge eskaliert. Wir haben diese harte Attacke beim wXw 16 Carat Gold gesehen, wir haben Adam Polak selbst in Frankfurt wrestlen sehen, wir haben einen Titelwechsel bei wXw Superstars of Wrestling erlebt als Tommy End RoadWarrior Animal als Unterstützer aus dem Ärmel gezogen hat.

    Am Tag darauf wähnte sich Polak trotz seines Titelverlustes im Vorteil. Er wusste, dass Animal nur zwei Tage in Deutschland sein würde, während sein neues Cerberus-Mitglied Dirty Dragan dauerhaft bleiben könne. "WHERE IS YOUR LEGION?" fragte er Tommy End - und dann ging das Licht in der Turbinenhalle aus und wir haben die Sumerian Death Squad gesehen, wie wir sie in der wXw noch nie erlebt haben.

    Wortlos, düster und bedrohlich marschierten sie in die Halle, die Gesichter schwarz und weiß geschminkt - und mit ihnen Mikey Whiplash, ein völlig neuer Mann in der wXw. Die Legion prügelte Cerberus aus dem Ring - doch dies war nur eine Schlacht in einem Krieg, der weitergeht.

    Am 4.6. heißt es wXw Shortcut to the Top. In der Turbinenhalle 2 in Oberhausen trifft die Legion auf Cerberus. Es heißt 3 gegen 3 und die wXw World Tag Team Titles werden auf dem Spiel stehen.

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    wXw: Shortcut to the Top - Tag-Team-Match angesetzt, doch Emil Sitoci darf seinen Partner wählen

    Seit seinem Comeback bei wXw hat Emil Sitoci alles andere als Sympathiepunkte gesammelt. Seine sensationelle Niederlage gegen The Rotation beim 15th Anniversary Tourfinale hat der unbezähmbare Niederländer zum Anlass genommen, den jungen Wrestler seit Monaten zu terrorisieren, im Backstagebereich zu ohrfeigen, bei seinem Entrance zu attackieren und auch nach inzwischen zwei gewonnenen Matches gegen ihn ihn nach dem Kampf erneut zu verprügeln.

    Zum jetzigen Zeitpunkt hat Absolute Andy genug gesehen. Der Adler der wXw steht auf, wenn sich jemand so daneben benimmt wie es Sitoci hier tut. Respekt scheint das dem Niederländer nicht einzuflößen, denn er hat Andy bereits mitgeteilt, dass er den seit 13 Jahren aktiven erfolgreichen Wrestler nicht ernst nimmt, denn als Andy 2003 angefangen hat, da war Sitoci bereits in den USA als Champion unterwegs.

    Am 04.06. heißt es bei wXw Shortcut to the Top 2016 Absolute Andy & The Rotation vs. Emil Sitoci & einen Partner seiner Wahl.

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen
    Sitzplatztickets für das große Tourfinale der wXw More than Wrestling Tour 2016 sind bereits restlos ausverkauft, Stehplätze sind noch verfügbar.


    wXw: Shortcut to the Top - Shotgun-Fallout: Emil Sitoci und Marty Scurll / wXw: Shotcast #28

    Bei wXw Shotgun haben wir gestern Abend gesehen wie "The Untamable" Emil Sitoci seinen Freund "The Villain" Marty Scurll zur Teilnahme an einem gemeinsamen Tag Team Match überredet hat. Scurll wollte nicht Teil der persönlichen Fehde von Emil Sitoci sein, doch der Niederländer erinnerte ihn daran, dass er für ihn und seine Fehde mit Axel Dieter Jr. zur wXw zurückgekehrt sei und Scurll ihm zumindest das schulde.

    Am 4.6. gibt es bei wXw Shortcut to the Top in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen nun Emil Sitoci & Marty Scurll vs. The Rotation & Absolute Andy. Nachdem Sitoci seit Monaten The Rotation plagt, hat der Adler der wXw genug gesehen und mischt sich an dieser Stelle ein.

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    -----

    Was passiert wenn Sebastian Hollmichel Tassilo Jung, Shooter Schulz und Rick Baxxter wenige Minuten vor Showbeginn in eine kleine Kammer sperrt? Richtig: Shotcast #28 bringt euch mehr als 25 Minuten Talk direkt von der Leber. Fast unzensiert.

    Erfahrt was Rick Baxxter abends im Hotel auf dem Fernseher schaut, wie Christian Bischof zu seinem Ringsprechereinsatz kam und wo Dirty Dragan überall Gabeln stecken hat.


    wXw: Neuer "Shortcut to the Top" Trailer / FAN Vorverkauf startet

    Emil Sitocis Niederlage gegen The Rotation bei der wXw 15th Anniversary war es, die den Stein ins Rollen gebracht hat. Seit fast einem halben Jahr hat der Niederländer seine Abneigung für den jungen Highflyer nicht in den Griff bekommen und inzwischen auch weitere Wrestler in diese Auseinandersetzung involviert. Bei wXw Shortcut to the Top kommt es nun zu einem Tag Team Match.

    Shortcut to the Top 2016 findet am 04.06.2016 in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen statt. Tickets gab es bis gestern Abend unter wXw-Shop.com (nur hier ohne Vorverkaufsgebühren) sowie bis zum Event bei Eventim und an der Abendkasse. Sitzplätze sind längst ausverkauft.




    ----------


    Der erste Marquee-Event der wXw Shotgun Livetour ist die wXw Fans Appreciation Night am 27. August 2016 in Oberhausen. Nachdem in Oberhausen Sitzplätze in diesem Jahr bei jedem Event ausverkauft waren, ist der Vorverkaufsstart wichtiger denn je, insbesondere aufgrund eines speziellen Testlaufs an diesem Tag.

    Auf vielfachen Wunsch bieten wir bei der wXw Fans Appreciation Night zum ersten Mal feste Sitzplätze und keine freie Sitzplatzwahl an. Im Rahmen der Bestplatzbuchung teilen wir euch dabei feste Sitzplätze zu - ihr erhaltet automatisch den bei Bestelleingang besten freien Platz in der gewählten Sitzplatzkategorie.

    So müsst ihr euch vor und bei Einlass nicht beeilen, um euch in der Halle noch einen der besten Plätze zu sichern.
    Solltet ihr gemeinsam anreisen und nicht gemeinsam bestellen können, ist ein Hinweis, neben wem euer Platz sein sollen, möglich - wir berücksichtigen diesen dann in unserer Planung.

    Tickets gibt es ab Mittwoch, 1. Juni, um 19 Uhr exklusiv unter wXw-shop.com - rund eine Woche später stellen wir Eintrittskarten in den noch erhältlichen Kategorien dann auch bei Eventim ein.

    Achtung: Reihe 1 war zuletzt häufig in weniger als 60 Sekunden ausverkauft - den Termin fett zu markieren lohnt sich.


    wXw: Updates zu wXw Shortcut to the Top / Jetzt live: wXw Fans Appreciation Night 2016 Vorverkauf

    Einlass am Samstag ist bereits um 15 Uhr. Zwischen 16 bis 17 Uhr veranstalten wir eine Warm-up Show in der Turbinenhalle 2. Dabei wird unser Expertenpanel über das Event diskutieren. Wir zeigen euch einige Videoclips und haben auch den ein oder anderen Wrestler für einen Live-Auftritt auf der Bühne.

    Außerdem gibt es beim Warm-up ein exklusives Live Match für euch. Der ehemalige wXw Shotgun Champion und DTU Campeon Alto Impacto Kim Ray trifft am Nachmittag vor dem Shortcut to the Top Match, das er mit Hilfe seines Bodyguards Ivanov zu gewinnen gedenkt, auf wXw Wrestling Academy Student Francis Kaspin, der zum allerersten Mal in Oberhausen in den Ring steigt.

    Nicht dabei sein bei wXw Shortcut to the Top wird The Rotation. Nachdem der Highflyer seit einigen Wochen immer wieder über Taubheitsgefühle in Bein und Hüfte klagt, ist gestern ein Bluterguss am Spinalnerv diagnostiziert worden. The Rotation wird knapp zwei Monate pausieren müssen, kommt allerdings um eine Operation herum.

    Wir erwarten am Samstag deutlich über 500 Fans in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. Wir freuen uns auf ein würdiges Tourfinale.


    ----

    Der erste Marquee-Event der wXw Shotgun Livetour ist die wXw Fans Appreciation Night am 27. August 2016 in Oberhausen. Nachdem in Oberhausen Sitzplätze in diesem Jahr bei jedem Event ausverkauft waren, ist der Vorverkaufsstart wichtiger denn je.

    Auf vielfachen Wunsch bieten wir bei der wXw Fans Appreciation Night zum ersten Mal feste Sitzplätze und keine freie Sitzplatzwahl an. Im Rahmen der Bestplatzbuchung teilen wir euch dabei feste Sitzplätze zu - ihr erhaltet automatisch den bei Bestelleingang besten freien Platz in der gewählten Sitzplatzkategorie.

    So müsst ihr euch vor und bei Einlass nicht beeilen, um euch in der Halle noch einen der besten Plätze zu sichern.
    Solltet ihr gemeinsam anreisen und nicht gemeinsam bestellen können, ist ein Hinweis, neben wem euer Platz sein sollen, möglich - wir berücksichtigen diesen dann in unserer Planung.

    Tickets gibt es ab sofort exklusiv unter wXw-shop.com - rund eine Woche später stellen wir Eintrittskarten in den noch erhältlichen Kategorien dann auch bei Eventim ein.


    wXw: Morgen ist der Tag des Shortcut to the Top / World Tag Team League im Herbst

    Bereits morgen am 4. Juni 2016 steht bei wXw Shortcut to the Top in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen der Fight um die wXw Unified World Wrestling Championship zwischen dem König der Catcher, "Massive" Jurn Simmons, und Bad Bones John Klinger an.

    Keine Disqualifikation.
    Kein Auszählen.
    Es MUSS einen Sieger geben.

    Gestern in Shotgun haben wir diesen neuen Trailer präsentiert, der die Fehde ein letztes Mal für euch zusammenfasst. Tickets bekommt ihr noch bei Eventim (auf eventim.de auch zum selbst Ausdrucken) und an der Abendkasse. Über 500 Fans werden in der Halle sein. Verpasst nicht das Tourfinale, verpasst nicht Shortcut to the Top.



    ------

    Es wird "das 16 Carat Gold des Herbst". Die wXw World Tag Team League ist ein dreitägiges Festival in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. Vom 30. September bis 2. Oktober wird dieses fantastische Turnier mit insgesamt acht internationalen Top Teams steigen.

    Bereits bestätigt sind Los Gueros del Cielo. Das AAA Duo Jack Evans und Angelico steht für spektakuläre Highflying Action ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit. Während Angelico sich schon beim 16 Carat viele Freunde gemacht hat, kommt der arrogante Kanadier Jack Evans zum allerersten Mal zu wXw nach Deutschland.

    Bereits morgen live bei wXw Shortcut to the Top kündigen wir euch das zweite Team an.

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Der Vorverkauf zu wXw Shortcut to the Top 2016 startet am 01.03. exklusiv unter wXw-Shop.com. Sichert euch die besten Plätze zum More than Wrestling Tourfinale zum günstigsten Preis.


    Auf euer Feedback hin haben wir den Vorverkaufsstart von 11 Uhr auf 19 Uhr verlegt, damit möglichst viele von euch nicht parallel zu Arbeit, Schule, Uni etc. online gehen müssen.

  • Ich wollte um 19.20 Uhr Ringside-Karten buchen, und musste feststellen, dass im wXw-Shop Reihe 1,2,3 bereits vergriffen sind. Auf eventim gibt es noch Reihe 2-3 aber auch mit satten 6 € mehr pro Karte gegenüber dem wXw-Shop. Das ist mir dann auch zu teuer, für die gleiche Leistung.


    Dieser Run auf die Tickets wird mittlerweile unheimlich...;)

  • Manchmal ist es echt einfacher einen Sitzplatz zu erhalten wenn man in Deutschland nicht mehr arbeiten geht. Sorry wXw, schön für euch, aber langsam nervt es. Info: Ich habe euch "wohl leider" schon im letzten Jahr beim Carat mein Geld für das Ticket gegeben und muss nun um gescheite Tickets für die anderen Events in Oberhausen kämpfen, wo mir aus beruflichen Gründe die Zeit für fehlt. Schade, aber anscheinend geht es auch ohne diese Fans...

  • Zitat

    Original geschrieben von Stigmata316:
    Manchmal ist es echt einfacher einen Sitzplatz zu erhalten wenn man in Deutschland nicht mehr arbeiten geht. Sorry wXw, schön für euch, aber langsam nervt es.


    Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen?
    Sie haben ja schon den VVK auf 19 Uhr verschoben

  • Fansicht: Ich kann nicht im letzten Jahr das Carat Ticket am Sonntag verkaufen und dann im Verlauf des Jahres ein Jahresticket für Oberhausen anbieten. Sorry ist nur meine Meinung, wäre es meine Firma: Genial gemacht, erst zahlt X für Carat, dann y für das Jahresticket während x überlegt sein Ticket zu verkaufen, ihm aber leider die Zeit und die Abnehmer fehlen, dann genial, zahlt Z und ggf. x nochmal für Shortcut, nur x ist als Kunde für die großen Tickets, sprich Reihe 1 weg. Als Unternehmer alles richtig gemacht. Nur x hat auch im letzten Jahr jedesmal für Show a bestellt, nennen wir sie mal Superstars of Wrestling, während es erst dieses Jahr dort ein Komplettpaket gibt. Keine Angst, X bestellt weiter...

  • Ihr habt Probleme. Meine Frau wollte um 19.00 Uhr einkaufen, DA mach mal was gegen. ^^ Aber es hat geklappt, wir haben wie immer Tickets in der 1. Reihe bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Man sollte auch mal bedenken das es nur einen Sitzplatzblock in Oberhausen gibt. Wieviel erste Reihe Plätze gibt es da?
    15-20 vielleicht. Das die bei dem aktuellen Erfolg der wXw schnell weg sind, zumal einige durch das Jahresticket sowieso
    schon vergeben sein werden, dürfte doch logisch sein.


    Und 19 Uhr ist wahrscheinlich eine Zeit in der zumindest der Großteil der Bevölkerung Feierabend hat.


    Die Kritik kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

  • Wenn schon Jahreskarten angeboten wurden, dann sind bestimmt auch schon genug 1. - 2. Reihe Tickets weg, mich würde da mal interessieren, wie viel Tickets dort bereits schon vorher weg waren.
    Als Beispiel: Rechnen wir mal Carat Reihe 1 - 3 jeweils 20 Plätze ein.
    Letztes Jahres konnten sich schon am Sonntag Sitzkartenbesitzer ein Ticket für die ihren Platz sichern, also sagen wir mal schon 20 Karten weg.
    Jahreskarte wurde angeboten, sagen wir mal 20 Karten weg, ggf. Reihe 1 -2 gar nicht mehr vorhanden.
    Wenn ich dann sage, dass der Vorverkauf beginnt, kloppe ich mich dann mit Leuten um die letzten zwei Tickets in der ersten und dritten Reihe?
    Ähnlich Shortgut, sind durch die Jahreskartenbesitzer überhaupt noch Karten für die Reihe 1 vorhanden, wenn ja wie viele. Habe ich eine realistische Chance oder haben wir bald WWE-Zustände, wo man um 19 Uhr versucht zu bestellen und es gibt nur noch Reihe 3?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E