MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.05.2016, 21:49 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour im November 2016 in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 25.02.2016
Verfasst von Tuwe am 25.02.2016, 13:16 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE SmackDown
Aufzeichnung: 23.02.2016
Ausstrahlung: 25.02.2016
Kommentatoren: Mauro Ranallo, Jerry Lawler & Byron Saxton
Bankers Life Fieldhouse - Indianapolis, Indiana


SmackDown beginnt mit einem Video, das das No. 1 Contenders Triple Threat vom Sonntag beleuchtet.
Zu Beginn der Show steht ein Podium im Ring, World Heavyweight Champion Triple H kommt in die Halle und legt den Titel darauf ab. Hunter stellt sich zunächst vor und sagt, falls Roman Reigns vergessen habe, mit wem er es zu tun habe und außerdem dachte, ihn würde keine Rache für seine Attacke an Triple H bei TLC geben, dann wurde er am Montag eines besseren belehrt. HHH zeigt dann ein Video von seiner Attacke am Montag. Spätestens nach seiner Operation am Dienstag wisse Reigns, mit wem er es zu tun habe. Triple H gibt zu, dass sein Auftreten teilweise verwirrend sein kann, aber er will klar machen, dass er das Gesetz und die Autorität sei. Er habe selber mal gegen die Autorität gekämpft, doch man gewinnt nie gegen die Autorität gewinnen. Er warnt alle, die dies hören, ihm mit Respekt zu begegnen. Hunter spricht dann über den Titel und meint, es benötige Blut, Schweiß und Tränen dafür. Roman hat den Schweiß, er arbeitet hart. Was das Blut angeht, das hat HHH auch. Er holt darauf seine mit Reigns' Blut beschmierten Handgelenkstapes hervor. Was das letzte betrifft, so Hunter, die Tränen werde er sich bei WrestleMania holen. Er werde sich die Tränen von Reigns holen, weil er das Gesetz ist, die Autorität, der King of Kings, und einfach verdammt gut ist.

Für später wird ein Six Man Tag Team Match mit den Tag Team Champions New Day angekündigt. Ihre Gegner: AJ Styles, Chris Jericho und ein unbekannter Partner.

Eight Man Tag Team Match
League Of Nations (Alberto Del Rio, King Barrett, Rusev & Sheamus) besiegen Dolph Ziggler, Neville & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) via Brogue Kick von Sheamus an Neville. - [4:59]

Intercontinental Champion Kevin Owens ist bei Renee Young im Interview und bietet Dean Ambrose sein ReMatch an. Renee weist Owens darauf hin, dass Dean gar nicht hier sei. Owens schließt daraus, dass er wohl den Abend frei habe. The Big Show erscheint und macht dem Champion klar, dass er ihn bisher noch nicht besiegt hätte. Owens macht sich über Show lustig und spricht die üblichen Witze eines Karriereendes des Riesen an. Später werden die beiden aufeinandertreffen.

Vor dem nächsten Match sagt Bubba Ray, alle wollen Tische sehen, das wird aber niemand bekommen. Die Dudleys sind aber keine Nostalgie-Attraktion, sondern neunfache Tag Team Champions, was sie besser macht als alle anderen.

Singles Match
D-Von Dudley (w/ Bubba Ray Dudley) besiegt Jimmy Uso (w/ Jey Uso) durch Pinfall nach einem Rollup, nachdem Bubba Ray eingriff. Bubba holte einen Tisch unter dem Ring hervor, was Jey Uso auf den Plan rief. Als der Referee nach draußen zum Tisch schaute, schüttelte Bubba an der anderen Seite des Rings an den Seilen, wodurch Jimmy vom Top Rope fiel. - [0:46]

Das Rückkehr von Shane McMahon von RAW wird ausgiebig beleuchtet. Am kommenden Montag wird es bei RAW den nächsten Rückkehrer geben: The Undertaker!

AJ Styles und Chris Jericho stehen backstage zusammen. Jericho sagt, sie haben auf dem falschen Fuß begonnen, aber das Tag Team Match am Montag war gut. Er ergänzt, dass er fünf Mal Tag Team Champion mit fünf verschiedenen Partnern war. Wenn sie heute New Day besiegen können, sind sie ganz oben auf der Liste. AJ meint, sie sind nur zu zweit und New Day zu dritt. Jericho fragt Styles, ob er Funakis Nummer habe, doch Mark Henry kommt dazu und wird der Partner von Y2AJ.

Non-Title Match
Kevin Owens besiegt The Big Show durch Count Out, nachdem er Big Show vom so Turnbuckle werfen konnte, dass dieser mit den Weichteilen auf den Seilen landete und daraufhin aus dem Ring flog. - [3:04]

Singles Match
Natalya besiegt Becky Lynch durch DQ, nachdem Naomi und Tamina eingreifen und Tamina Natalya einen Superkick verpasst. - [1:55]

Sasha Banks kommt zur Unterstützung dazu und kann gemeinsam mit Lynch Naomi und Tamina aus dem Ring befördern, bis Divas Champion Charlotte ebenfalls auftaucht und verkündet, dass ihre WrestleMania-Gegnerin am kommenden Montag bei RAW im Match zwischen Sasha und Becky ermittelt wird.

Singles Match
R-Truth besiegt Heath Slater (w/ Bo Dallas, Curtis Axel & Adam Rose) durch Pinfall nach einem Backslide. Goldust verpasste Slater vor dem Pin einen Schlag, wodurch Truth ihn pinnen konnte. - [3:05]

Es folgt ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Brock Lesnar und Dean Ambrose am vergangenen Montag, die zu einem No Holds Barred Match der beiden bei WrestleMania führen.

The New Day machen sich über die League of Nations lustig. Danach widmen sie sich Y2AJ und Mark Henry. Kofi meint, Mark Henry sei nicht mehr der Worlds Strongest Man, sondern Xavier Woods. Woods zeigt daraufhin seine Muskeln und Kofi merkt an, man müsse seine Booty-Os essen, um so stark zu werden.

Six Man Tag Team Match
AJ Styles, Chris Jericho & Mark Henry besiegen The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) durch Submission im Calf Crusher von Styles an Woods. - [7:50]

Die Faces feiern zum Ende der Show ihren Sieg.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]5079 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


Amazon   


   [ © 2000 - 2016 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]