MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 30.04.2016, 09:03 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour im November 2016 in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 10.02.2016
Verfasst von Klocky am 11.02.2016, 04:15 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
10.02.2016
CFE Arena - Orlando, Florida
Kommentatoren: Corey Graves & Tom Phillips


NXT beginnt mit einem Hinweis auf den heutigen Main Event: ein Women's Championship Match zwischen Bayley und Carmella. Nach dem Intro sind wir dann auch direkt in der CFE Arena und das erste Match des Abends lässt nicht lange auf sich warten.

Singles Match
Baron Corbin besiegt Johnny Gargano mit dem End Of Days. - [05:57]

Die Kommentatoren gehen auf das No. 1 Contenders Triple Threat Match von vor zwei Wochen ein und dem kontroversen Ende. Sami Zayn wird Backstage dann von Alex Reyes befragt, wie er dazu steht ein weiteres Match gegen Samoa Joe bestreiten zu müssen um einen neuen Herausforderer auf den Titel zu ermitteln. Um ehrlich zu sein, wäre seine erste Reaktion Enttäuschung gewesen, weil er der Meinung war ein hart umkämpftes Match für sich entschieden zu haben. Dennoch könne er William Regal's Entscheidung akzeptieren und er sieht es als weiteres Hindernis in seiner Karriere, die ohnehin nicht einfach gewesen wäre. Der erste Weg des NXT Titles war schon nicht einfach, also wird es der zweite auch nicht. Nächste Woche wird es das erste Aufeinandertreffen von ihm und Joe in einem Singles Match geben, welches ebenfalls hart umkämpft sein wird. Er werde aber nicht zulassen, dass Joe ihm auf seinem Weg zum zweiten NXT Title in die Quere kommt.

Der Main Event um den NXT Women's Title wird erneut beworben. Anschließend folgt ein Video der Vaudevillains.

Tag Team Match
The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Corey Hollis & John Skyler per HypeRyder an Skyler. - [03:01]

Rich Brennan hat sowohl Bayley als auch Carmella Backstage im Interview und widmet sich zuerst Bayley zu, die in der Vergangenheit sehr starke Konkurrenz hatte, aber immer erfolgreich gewesen sei. Auf die Frage, ob sie das auch heute erwartet erklärt Bayley, dass es schwieriger ist den Titel zu behalten als ihn zu gewinnen. Sie musste sich gegen Sasha Banks, Eva Marie, Alexa Bliss und Nia Jax durchsetzen und Carmella hätte sich ihre Chance auf ein Titelmatch mehr als verdient, aber sie sei noch nicht bereit, den Titel abzugeben. Carmella erklärt, dass Bayley viele große Titelmatches hatte und dies ihr erstes sei. Heute Abend werde sie das wichtigste Match ihrer bisherigen Karriere bestreiten und es ist nicht klar, ob sie danach nochmal eine Chance bekommen wird. Auf die Frage, ob ihre Freundschaft in irgendeiner Form eine Rolle in dem Match spielt, erzählt Carmella das sie loyal und Bayley ihre beste Freundin sei, aber wenn die Ringglocke ertönt und der Titel auf dem Spiel steht... soll die Beste gewinnen, vervollständigt Bayley den Satz. Beide geben sich die Hand.

Nächste Woche wird es zum No. 1 Contenders Match zwischen Sami Zayn und Samoa Joe kommen.

Singles Match
Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) besiegt Cameron via Sparkle Splash. - [04:13]

Carmella bereitet sich Backstage auf das Titelmatch vor.

Colin Cassady und Enzo Amore richten einige Worte an die Tag Team Champions Dash & Dawson. Sie seien noch lange nicht fertig mit den Champions, weil sie das Tag Team des Jahres 2015 sind. Und auch 2016 werden sie sich diesen Titel schnappen. Chad Gable und Jason Jordan kommen dazu, die sich ziemlich sicher sind, dass dieser Award nicht erneut an sie gehen wird. 2016, ein olympisches Jahr, also wird es ein Gable-Jahr. Sie werden außerdem nächste Woche gemeinsam gegen Dash & Dawson und Blake & Murphy antreten.

Singles Match
Elias Samson besiegt Jesse Sorensen per Neckbreaker. - [02:37]

Letzte Woche konnte sich Finn Bálor in einem Non-Title Match gegen Apollo Crews durchsetzen. Backstage wird Crews dann auf seine Niederlage angesprochen und erklärt, dass er es nicht bereut, dieses Match gefordert zu haben. Er habe Bálor alles gegeben, was er in sich hatte und leider ist es am Ende nicht so ausgegangen, wie er es sich erhofft hatte. Nun weiß er aber genau, was es braucht um der Beste zu sein und so wisse er, was er verändern muss um eines Tages dort hinzukommen. Er will gar nicht mehr so viele Worte darüber verlieren. Das nächste Mal, wenn man ihn im Ring sieht, wird man einen anderen Apollo Crews erleben.

Auch Bayley trifft letzte Vorbereitungen auf den nun folgenden Main Event.

NXT Women's Championship Match
Bayley (c) besiegt Carmella via Roll-Up. - [10:33]

Beide umarmen sich anschließend und Carmella wird auf ihrem Weg in den Backstagebereich von Eva Marie und Nia Jax attackiert. Bayley eilt ihr zur Hilfe, wird aber ebenfalls in die Mangel genommen. Nia befördert Carmella zurück in den Ring, wo die Attacke der beiden weitergeht. Nia verpasst Carmella einige Leg Drops bis Asuka dazu kommt. Die Japanerin schaut Jax an, bis Eva ihre Freundin dazu überreden kann das Weite zu suchen. Bayley kommt zurück in den Ring während Nia und Eva flüchten und kümmert sich um Carmella. Dann schauen sich Asuka und Bayley an und Asuka deutet auf den Women's Title von Bayley. Lachend verlässt Asuka dann den Ring.

Backstage spricht Samoa Joe, wie er die Sache mit dem erneuten No. 1 Contenders Match sieht. Er hätte Sami Zayn bisher nie als undankbar eingeschätzt, doch nach seinen neuerlichen Aktionen müsse er die Meinung wohl revidieren. Er habe ihm die Karriere, ja sogar das Leben gerettet. Doch das müsse er ihm nun dann wohl persönlich nehmen. Nächste Woche gibt es kein Triple Threat, damit er sich vor ihm verstecken könne. Wenn Sami dann in seine Augen schaut, werde er das Unvermeidbare erkennen: Joe wird der nächste NXT Champion sein.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2909 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


Amazon   


   [ © 2000 - 2016 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]