MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 27.05.2016, 00:21 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!
WWE Live Tour im November 2016 in Frankfurt, München, Oberhausen, Berlin und Wien  
  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 04.02.2016
Verfasst von Klocky am 05.02.2016, 01:32 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE SmackDown
04.02.2016
FedExForum - Memphis, Tennessee
Kommentatoren: Byron Saxton, Jerry Lawler & Mauro Ranallo


Singles Match
Roman Reigns besiegt Rusev (w/ Alberto Del Rio & King Barrett) durch DQ, nachdem Alberto Del Rio und King Barrett eingreifen. - [03:02]

Del Rio und Barrett gehen weiter auf Reigns los, doch dann kommt schließlich Dean Ambrose seinem Kumpel zur Hilfe. Im Ring kümmert er sich erstmal um Rusev und will dann auf Del Rio und Barrett losgehen, doch die beiden gehen aus dem Weg und Ambrose erwischt Reigns. Del Rio und Barrett schnappen sich dann Ambrose und setzen ihn mit einem Superkick außer Gefecht. Im Ring folgt noch der Accolade an Dean, doch Reigns ist mittlerweile wieder bei Sinnen, greift sich einen Stuhl und vertreibt die League Of Nations.

Nachher trifft AJ Styles noch auf The Miz. Zuerst sind aber Kalisto und Kevin Owens an der Reihe. Für den Main Event wird ein Tag Team Match zwischen Ambrose & Reigns gegen Rusev & Del Rio verkündet.

Backstage fängt Renee Young Dean Ambrose ab und fragt ihn, ob das was man heute gesehen hat nur ein Vorgeschmack auf das war, was Dean mit Roman bei Fastlane veranstalten wird. Dean beschreibt die heutige Attacke als Versehen, weil er die Kontrolle verloren hat. Wenn er sich mit Roman anlegen wird, werde er schon darüber informiert. Auf die Frage, ob denn im heutigen Main Event auch noch was passieren könne, erwidert Ambrose, dass er sich mit Roman ab und an mal schlagen muss und er auch oft mit ihm andere schlagen muss. Heute sei es etwas aus dem Ruder gelaufen, aber später im Main Event werden sie wieder gemeinsam andere Leute verprügeln.

Non-Title Match
Kalisto besiegt Kevin Owens durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [05:13]

Dolph Ziggler sitzt während des Matches am Kommentatorenpult. Owens legt sich zwischendurch auch immer mal wieder mit Ziggler an, powerbombt Kalisto in dessen Richtung und verpasst ihm einen Superkick. Dolph revanchiert sich und lenkt Owens ab, was Kalisto zum Einroller nutzt. Ziggler zelebriert dann den Sieg mit Kalisto und Owens ist verärgert.

Kurz wird auf das Miz TV Segment vom vergangenen Montag zurückgeblickt, als AJ Styles zu Gast war und am Ende auf den Gastgeber losging. The Miz steht dann bei Jojo am Mikrofon und erklärt AJs Sichtweise während Miz TV, als Miz ihn immer und immer wieder unterbrochen hätte. Das sei ziemlich lächerlich, denn er sei professionell und hätte niemanden unterbrochen. Als Jojo ihn aber daran erinnert, dass man die Bilder gerade sehen konnte, fällt Miz ihr ins Wort und erwidert, dass der phänomenale Feigling ihn hinterrücks attackiert hätte, während er nur seine Expertise abgegeben hat. Zuerst sei sein Film "Santa's Little Helper" bei Preisverleihungen ignoriert worden und dann würde es auch noch jemand wie AJ für nötig halten, seine Unterstützung nicht zu akzeptieren. Er habe Daniel Bryan zu einem Star gemacht, der genau wie sein Mentor den Main Event von WrestleMania bestreiten durfte. Zu guter Letzt hätte Styles auch noch sein Angebot abgelehnt ihn zu verbessern. Deshalb werde er AJ heute zeigen, dass es in der WWE schon mehr braucht als den Pele Kick um Erfolg zu haben.

Singles Match
Ryback besiegt Erick Rowan (w/ Braun Strowman) per Meathook Clothesline. - [02:57]

Zuvor will Strowman vom Apron eingreifen, doch Ryback wirft Rowan in Strowman und kann dann die Clothesline zum Sieg durchbringen. Braun Strowman wirft Ryback dann aus dem Ring und der Big Guy liefert sich einen Staredown mit den beiden.

Renee Young interviewt Becky Lynch und man sieht die Bilder von RAW, als Sasha Banks sich mit ihren Team B.A.D. Kolleginnen angelegt hat, nachdem diese auf Becky Lynch losgingen. Dafür wurde Sasha dann selbst attackiert und von Becky schließlich unterstützt. Auf die Frage, wieso Becky eine Frau unterstützt, die es auf denselben Titel wie sie abgesehen hat, wird Becky von Sasha unterbrochen. Wenn Becky auf der Straße verbrennen würde und sie eine Flasche Wasser dabei hätte, würde sie die lieber ausschütten als ihr auch nur ansatzweise zu helfen. Becky erwidert, dass sie hingegen jedem helfen würde, während Sasha ja beim Royal Rumble schon gezeigt hat wie sie drauf ist, als sie sie attackierte. Sasha fügt hinzu, dass sie Becky am Montag nicht um ihre Hilfe gebeten hätte. Daraufhin meint Becky, dass sie am Montag aber nicht so aussah, als könnte sie keine Hilfe gebrauchen. Wenn sie einfach weggegangen wäre, hätte sie natürlich Tamina und Naomi völlig alleine fertig gemacht. Sasha ergänzt, dass sie zumindest länger durchgehalten hätte, als Becky. Nun sehe es aber so aus, als wenn der Rest von Team B.A.D. es nun auf beide abgesehen hätte, also müssten sie sich vielleicht unterstützen, bis Becky dann ihr ReMatch gegen Charlotte bekommt. Sasha meint, so lange sie nicht vorher dazu kommt, gegen Charlotte in den Ring zu steigen. Auf die Frage, ob die beiden sich gerade dazu entschlossen hätten zusammenzuarbeiten, antwortet Becky, dass sie sich nicht sicher ist.

Chris Jericho kommt zum Ring und schaut sich das nachfolgende Match bei den Kommentatoren an.

Singles Match
AJ Styles besiegt The Miz durch Submission im Calf Crusher. - [07:47]

Chris Jericho steigt nach dem Match mit einem Mikrofon in den Ring und bittet die Fans für Styles zu applaudieren. Er wollte sich AJ unbedingt nochmal aus nächster Nähe ansehen und ist ziemlich beeindruckt. Er hat der Welt bewiesen, wie gut er ist, doch das sei keine große Überraschung, da AJs Klasse bereits jedem bekannt war. Wenn er nicht gut wäre, wäre er nicht in der WWE. Dann hätte er auch nicht drei Matches an drei Abenden gewonnen und vorallem nicht gegen ihn. Man wisse das AJ gut ist, doch er könne beweisen, dass er auch großartig ist und die Klasse hätte WWE Champion zu werden sowie Legenden-Status zu erlangen. Um zu zeigen, wie großartig er wirklich ist, müsse er auch unter Beweis stellen, ob er Jericho ein zweites Mal besiegen kann. Deshalb fordere er AJ zu einem ReMatch in der nächsten Woche bei SmackDown heraus. Wenn er meint großartig zu sein, solle er es beweisen. AJ stimmt mit einem Handschlag zu, zieht Jericho an sich ran und macht ihm klar, dass er besser als großartig ist, denn er sei "phenomenal" und das werde Chris ein weiteres Mal zu spüren bekommen.

Jojo hat Backstage Roman Reigns am Mikrofon und auch er wird dazu befragt, wie er die Sache mit dem Missverständnis mit Dean Ambrose von vorhin sieht und ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Main Event heute hätte. Er und Dean seien sowieso nie einer Meinung. Dean sei verrückt, was er an ihm sogar schätzt. Jeder habe seinen eigenen Stil und was heute passiert sei, war ein Versehen. Auf der Road To WrestleMania passiere sowas. Doch bei Fastlane werde es keine solcher Versehen mehr geben, da werde es ernst. Heute Abend werden er und Dean gewinnen, believe that!

The New Day kommt für eine Promo zum Ring. Sie wollen über eine ernste Sache sprechen, denn sie hätten etwas, was alle haben wollen, aber nur wenige Auserwählte haben können: GOLD! Gold würde sie vom Rest unterscheiden. Das sei wie ein schöner goldener Schmetterling der über ein Nest voller dreckiger und titelloser Raupen fliegen würde. New Day rocks! Daraufhin kommen die Social Outcasts in die Halle, noch immer ohne Bo Dallas. Aber das hätte einzig und allein den Grund, weil "Bo Rida" noch im Studio mehrere Songs aufnimmt für sein goldenes Album. Gold, im Gegensatz zu den Titeln der Tag Team Champions, die schließlich aus Bronze seien. Sie machen sich lustig über New Day, da sie der Meinung seien, dass ihre Titel aus Gold bestehen. Dennoch werden sie ihnen die bronzenen Titel abnehmen. Aber auch über die Hörner des New Day machen sie sich lustig und es wird ein Match geben.

Six Man Tag Team Match
The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegen Social Outcasts (Adam Rose, Curtis Axel & Heath Slater) durch Roll-Up und Hilfe der Seile von Kofi an Axel. - [03:58]

Non-Title Match
Charlotte (w/ Ric Flair) besiegt Alicia Fox (w/ Brie Bella) durch Aufgabe in der Figure Eight. - [03:57]

R-Truth wird in einem Hotel gezeigt und beschwert sich über die Rechnung, weil dort Filme aufgeführt werden, welche er sich nicht angesehen hätte. Plötzlich kommt Goldust als Page verkleidet dazu und macht weiter Andeutungen, der Partner von Truth sein zu wollen. R-Truth bleibt aber hartnäckig und lehnt weiter ab. Goldust will ihm sogar seinen Koffer zum Auto tragen, doch Truth will das lieber selbst übernehmen. Goldust sagt ihm, er solle lieber die Hände von der Tasche nehmen, ansonsten werde er dafür sorgen, dass er aus dem Hotel entfernt wird. Daraufhin erinnert Truth ihn daran, dass er nicht einmal hier arbeitet. Beide reißen an dem Koffer, der sich dann auch öffnet und sämtliche Klamotten rausfallen. Truth packt seine Sachen schnell zusammen und flüchtet, während Goldust noch eine Unterhose von ihm gefunden hat, die ihm wohl auch ganz gut stehen würde... Truth kommt zurück, entreißt ihm die Unterhose und zieht davon.

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns besiegen League Of Nations (Alberto Del Rio & Rusev) (w/ King Barrett) nach einem Spear von Roman an Rusev. - [07:45+]

Zum Ende wird offiziell das ReMatch zwischen AJ Styles und Chris Jericho für die nächste SmackDown-Ausgabe beworben.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 22.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2992 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


Amazon   

   [ © 2000 - 2016 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]