A N Z E I G E

[NB] WWE Fastlane 2016 Card Thread - Sechs Matches + Kickoff bestätigt!

  • Aktuelle WWE Fastlane 2016 Card - Erstes Match bestätigt!

    WWE Fastlane 2016
    21.02.2016
    Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio


    Triple Threat Match(Winner faces Triple H at WrestleMania 32)
    Brock Lesnar vs. Dean Ambrose vs. Roman Reigns


    Aktuelle WWE Fastlane 2016 Card - Zwei Matches bestätigt!

    WWE Fastlane 2016
    21.02.2016
    Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio


    Triple Threat Match (Winner faces Triple H at WrestleMania 32)
    Brock Lesnar vs. Dean Ambrose vs. Roman Reigns

    WWE United States Championship Match
    Kalisto © vs. Alberto Del Rio


    Aktuelle WWE Fastlane 2016 Card - Vier Matches bestätigt!

    WWE Fastlane 2016
    21.02.2016
    Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio


    Triple Threat Match (Winner faces Triple H at WrestleMania 32)
    Brock Lesnar vs. Dean Ambrose vs. Roman Reigns

    WWE United States Championship Match
    Kalisto © vs. Alberto Del Rio

    WWE Divas Championship Match
    Charlotte © vs. Brie Bella

    Divas Tag Team Match
    Becky Lynch & Sasha Banks vs. Naomi & Tamina


    Aktuelle WWE Fastlane 2016 Card - Vier Matches + Kickoff bestätigt!

    WWE Fastlane 2016
    21.02.2016
    Quicken Loans Arena - Cleveland, Ohio


    Triple Threat Match(Winner faces Triple H at WrestleMania 32)
    Brock Lesnar vs. Dean Ambrose vs. Roman Reigns

    WWE Intercontinental Championship Match
    Kevin Owens © vs. Dolph Ziggler

    WWE Divas Championship Match
    Charlotte © vs. Brie Bella

    Divas Tag Team Match
    Becky Lynch & Sasha Banks vs. Naomi & Tamina

    Kickoff: WWE United States Championship - Two out of Three Falls Match*
    Kalisto © vs. Alberto Del Rio

    *WWE Fastlane 2016 Kickoff ab 01:00 Uhr auf dem WWE Network.

    Außerdem wird es in der Main Show eine Ausgabe von Edge & Christians „The Cutting Edge Peep Show“ geben. Ihre Gäste werden die Tag Team Champions The New Day sein


    SmackDown! Rating verschlechtert sich/ Neues Match für Fastlane bestätigt/ Mark Henry Verletzungs-Update

    Mit etwas Verspätung ist nun auch das Rating der letztwöchigen SmackDown! Ausgabe bekann. So erreichte die Donnerstagsshow von World Wrestling Entertainment ein Rating von 1.72 Punkten, in der Vorwoche erreichte man noch ein Rating von 1.86 Punkten. Im Durchschnitt sahen SmackDown! 2.414 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2.664 Mio.). Geheadlined wurde die Ausgabe von Chris Jericho vs. AJ Styles.

    Am kommenden Sonntag findet in Cleveland, Ohio WWE Fastlane statt, WWE gab nun ein weiteres Match für den Pay-Per-View bekannt, welches sich bereits am Ende von RAW abzeichnete:

    6 Man Tag Team Match
    The Big Show, Kane & Ryback vs. Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman (w/ Bray Wyatt)

    Mark Henry zog sich gestern Nacht bei RAW im Match gegen Big E eine Rippenverletzung zu, was man auch in der Show selbst sehen konnte. Allerdings gab der stärkste Mann der Welt nun via Twitter Entwarnung und vermeldete, dass seine Rippen zwar schmerzen, er jedoch ok ist. Daher ist aktuell mit keiner Auszeit zu rechnen.

    (Qulle: wwe.com & WrestleView.com)


    TaxXx

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich rechne mit


    No.1 Contender Match
    Reigns vs Lesnar
    Reigns vs Ambrose


    Brock Lesnar vs Braun Strowman
    ist auch eine Option um Wyatt vs Lesnar aufzubauen.


    Ambrose vs HHH um den Titel halte ich auch für möglich.

  • Eine Chamber wäre hier wirklich gut möglich. Reigns gegen die League of Nations und Jericho, Ambrose oder Wyatt etc.
    Ein World Title Match wird es wohl eher nicht geben.

  • Sehr schwer zu sagen was passiert!


    Ich denke die Tendenzen für Wrestlemania sind da deutlicher:
    Triple H vs Roman Reigns
    Bray Wyatt vs Brock Lesnar
    Kevin Owens vs AJ Styles ( vs Dean Ambrose )
    Charlotte vs Sasha Banks


    Die Frage bleibt wie überbrückt man das? Entweder viele Nr. 1 Contender Matches (Paige vs Banks, Ambrose vs Reigns oder gar ein Elimination Chamber usw.)
    Oder aber man lässt Banks den Titel von Charotte holen und Styles den von Ambrose!
    Ich leg mich mal auf folgende Card fest:


    Dean Ambrose vs AJ Styles IC Title Match
    Sasha Banks vs Paige Nr 1 Contender Match
    Charlotte vs Becky Lynch Last Chance Diva Title Match
    Alberto del Rio vs Kalisto Submisson Us-Title Match
    Lesnar vs Reigns vs Wyatt vs Owens vs Shemaus vs Rusev Nr 1 Contender Match for World Title
    New Day vs Usos vs Henry/Swagger vs Dudleys 4-Way Tag Match

  • Die dritte Person wird The Rock sein, nur vermutlich nicht als Teilnehmer des Matches. Auftritt ist angekündigt, da kann man fest davon ausgehen, dass Dwayne irgendwie involviert sein wird.

  • Was haltet ihr von Brothers of Destruction + Lesnar gegen die Wyatt Family? (Bei der wm)


    Aufbau dafür bei fastlane, Wyatt Family vermöbelt Lesnar und die beiden greifen ein. Irgendwie muss man ja Taker noch ein Match geben. Sting und Cena fallen ja raus.

  • A N Z E I G E
  • Was ich mir auch vorstellen könnte ist ein weiteres Royal Rumble Match. Wie im Jahr 2004, als sie bei Smackdown! ein zweites, echtes Royal Rumble Match veranstaltet haben. Dieses Jahr wurde beim Royal Rumble kein Herausforderer Nummer 1 gesucht. Also könnten sie vielleicht auf die Idee kommen ein weiteres Royal Rumble Match zu veranstalten. Diesmal mit dem typischen Preis...

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1981:
    Was haltet ihr von Brothers of Destruction + Lesnar gegen die Wyatt Family? (Bei der wm)


    Aufbau dafür bei fastlane, Wyatt Family vermöbelt Lesnar und die beiden greifen ein. Irgendwie muss man ja Taker noch ein Match geben. Sting und Cena fallen ja raus.


    Macht von allen Seiten her keinerlei Sinn und Wyatt gegen Taker steht schon 0-2. Lesnar und Taker in einem Team geht auch nicht. Passiert definitiv nicht.

  • Reigns gegen den Titel und die Authority Macht. Gewinnt Reigns ist er wieder Champion und die Authority weg, gewinnt HHH ist Reigns raus aus dem Titelgeschehen und ist untergebener der Authority.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!