A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Results vom 23.11.2015

  • Monday Night RAW Results vom 23.11.2015

    WWE RAW
    23.11.2015
    Bridgestone Arena - Nashville, Tennessee
    Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole


    Tag Team Match
    The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper (w/ Braun Strowman & Erick Rowan) besiegen The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) durch Pinfall von Harper an Bubba Ray nach der Discus Clothesline. - [07:50]

    Divas Match
    Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina) besiegt Becky Lynch durch Pinfall nach einem Roll-Up. - [04:07]

    Singles Match
    Neville besiegt Mark Henry durch Pinfall nach dem Red Arrow. - [02:24]

    Six-Man Tag Team Match
    Goldust & The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen Stardust & The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall von Titus an Konnor nach dem Clash of the Titus. - [06:25]

    WWE Divas Championship Match
    Charlotte © vs. Paige endet im Double Count-Out. - [14:57]

    Tag Team Match
    Dean Ambrose & Dolph Ziggler besiegen Kevin Owens & Tyler Breeze (w/ Summer Rae) durch Pinfall von Ambrose an Breeze nach der Dirty Deeds. - [05:36]

    Singles Match
    Roman Reigns besiegt Rusev (w/ Sheamus) durch DQ, da Barrett in das Match eingreift und Reigns attackiert. - [18:48]

  • A N Z E I G E
  • Für mich war auch dieses Raw nichts. Obwohl eine Frage hätte ich wohl:


    Bekam Reigns in der Opening-Promo wirklich laute Chants? Vielleicht könnte Sheamus für ihn doch noch ganz nützlich werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Für mich war auch dieses Raw nichts. Obwohl eine Frage hätte ich wohl:


    Bekam Reigns in der Opening-Promo wirklich laute Chants? Vielleicht könnte Sheamus für ihn doch noch ganz nützlich werden...


    Halle war ziemlich auf der Seite von Roman.. jap

  • Puh Nein, da ist einfach gar nichts mehr.
    ich habe zu der series extra nichts geschrieben, da jedes Wort zu viel gewesen wäre aber man macht ernsthaft so weiter.
    Ja Reigns war einmal over, weil es gegen Sheamus geht, sobald er aber gegen jemand anderen fehdet, wird er wieder ausgebuht, vielleicht schon nächste Woche. Die ganze Story hatten wir halt schonmal mit Bryan und bei Reigns wirkt das einfach nicht so, da nicht echt sondern einfach kopiert.
    Davon ab gefiel er mir im opening Segment ganz gut mit dem anteasen von HHH vs Reigns aber sonst war die ganze Show verschwendete Zeit, echt schade in welche Richtung man sich entwickelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von #HEEL:
    rein vom lesen her, und ja ich habe noch keine bilder gesehen, hört sich das extrem schlecht und mau an.


    Wird dann auch nicht besser ;)


    Einziger "Lichtblick" wäre, wenn man die Europeans wirklich geschlossen als neue Authority Truppe bringen würde. Das würde für die Zukunft auch Platz für Balor lassen und man hätte sofort ein High Profile für ihn.


    Sheamus ist wirklich so verhasst, dass es Roman gut tut. Zugegeben, das hätte ich nicht gedacht, allerdings bin ich auch auf die nächsten Wochen gespannt. Gerade die nächsten Wochen in Pittsburgh, Minneapolis, Brooklyn und San Antonio, puh, das könnte was werden für Roman. Ich halt den Weg weiterhin für falsch, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.


    Was ich einfach schade finde, dass Roman wieder "on top" beenden durfte. Warum können die drei Europeans ihm nicht einfach mal einen ordentlichen Beatdown verpassen. TLC ist nicht mehr so weit hin und ich verstehe diese "Angst" nicht, ein Babyface auch mal länger einstecken zu lassen. Das sah man ja auch beim Undertaker und den Wyatts.


    Die sich übrigens wieder völlig im Kreis drehen. Das ist so vorhersehbar alles und einfach lieblos. Werden komplett demontiert, Undertaker und Kane sind erstmal raus, also spulen sie ihr Programm halt mit den Dudleys wieder ab. Und das soll uns, nach der Demontage jetzt auch nur ansatzweise irgendwie interessieren?

  • A N Z E I G E
  • Was für ne gequirlte Scheiße....


    Jetz bin ich mir absolut sicher. Vince weiß einfach nicht mehr was er tut...


    Die Weeklys sind doch da um Storys voranzutreiben, oder?


    Sheamus vs. Roman - Interessiert mich nicht die Bohne. Aber bitte lasst Roman als Champ auf RtW... Zwar Scheiße, aber besser als Sheamus.


    Rusev ohne Lana? Und gleich mal wieder verloren? Alles klar...


    Wyatts im Niemalsland...


    Sasha. Gebt ihr doch endlich den Titlespot... Sie ist die beste...


    Paige vs. Charlotte - Fand ich bei SuSe schon Scheiße. Liegt aber mit Sicherheit nicht an Paige...
    Eher an dem Mannsweib.


    New Day - Wie immer gut. Endlich kriegen die Luchas mal ihre Chance.


    Goldust vs. Stardust - Hätte Potenzial mit ner guten Storyline. Also wirds nichts...


    Mexamerica Kacke juckt mich nicht. Aber cool das Swagger wieder da ist...


    Slater... ^^ ^^ Wenigstens eine coole Sache!


    Ziggler/Dean/Owens/Tyler
    Man könnte da zwei richtig geile Storys draus machen. Aber immer wieder das Same-Old-Shit-Booking! "Hauen wir das zusammen in ein Tag-Match... Ich ertrags nicht mehr...


    Main Event


    <X <X <X <X
    Bis auf Rusev nichts Gutes...


    Ich glaub nicht das ich das sage. Aber ich wünsch mir John Cena zurück... :-D


    Da muss Vince doch wirklich mal jemand mitteilen, dass er die Karre grad völlig gegen den Baum fährt... Ich freu mich auf den Tag, wo er einfach weg ist.


    Die Ratings fallen hoffentlich richtig in den Keller...


    Ich sehs kommen. Bei Wrestlemania. Triple-Threat um den Title... Cena vs. Sheamus vs. Orton. Vielleicht noch Reigns dazu...


    Wie sehr vermisse ich Seth...

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Sheamus vs. Roman - Interessiert mich nicht die Bohne. Aber bitte lasst Roman als Champ auf RtW... Zwar Scheiße, aber besser als Sheamus.


    Wenn ich an Sheamus vs. Brock bspw. beim Rumble denke, dann wünsche ich mir fast, dass Sheamus Champion bleibt. Ich kann da nur jedem empfehlen den Conference Call von gestern mit Sheamus anzuhören. Der Mann ist charismatisch, locker und schlagfertig ohne Ende. Ähnlich wie Roman Reigns. Er darf oder kann es nur nicht in der Form transportieren. Ich hoffe einfach, dass er es als Champion dieses Mal besser machen kann.


    Stand heute muss man sagen: mit der Zielsetzung Sheamus als Heel und Roman Reigns als Babyface hat das bis dato funktioniert ^^

  • Ne also das war nix. Die komplette Show war fast durchgehend belanglos und langweilig. Sheamus als Champion bewegt mich einfach nur dazu abzuschalten. Wird Zeit das Lucha Underground Season 2 startet.

  • Ich würde es wirklich mehr als amüsant finden, wenn nachher wirklich Sheamus, in seiner jetzigen Form, Reigns in Sachen Reaktionen hilft ^^ Das wäre zu viel Ironie des Schicksals für mich.


    Wobei und da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, liegt es viel mehr an der Tatsache das es eben gegen Sheamus geht, als das die Fans aufeinmal das Auftreten von Reigns feiern. Die WWE muss mit Bedacht die Gegner von Reigns wählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!