A N Z E I G E

(11./12.12.) wXw 15th Anni Tourfinale - Oberhausen - Ares,Steve Douglas, DAISUKE, ZSJ

  • wXw: Shotgun #232 veröffentlich / Daisuke Sekimoto vs. Karsten Beck und Andy vs Bones am 12.12.



    In wXw Shotgun #232 bringt Verena euch diese Woche die aktuellen Ereignisse und Matches bei Westside Xtreme Wrestling. Wie versprochen erfahrt ihr den Main Event des 15th Anniversary Tourfinales, wenn wir uns mit dem Unified Title beschäftigten. Kim Ray stellt den Shotgun Titel ohne Ivanov gegen Aaron Insane aufs Spiel, doch backstage wartet eine Überraschung auf ihn. Und wir schauen zurück aufs World Tag Team Tournament, wenn SSB auf die Sumerian Death Squad treffen.

    Auf unserem YouTube Kanal bekommt ihr wahlweise natürlich auch die englische Version von Shotgun, moderiert von Rico Bushido und kommentiert von Alan Counihan.

    ************************

    Das Titelmatch für das 15th Anniversary Tourfinale! Obwohl er am 27.11. in Hamburg noch RHYNO vor der Nase hat, fordert "Der König der Catcher" Karsten Beck DAISUKE SEKIMOTO für den 12.12. in Oberhausen.

    Bei wXw Fight Club in Nürnberg kamen sie zu einem Draw - die Freundschaft der Champions of Champions scheint unter der Auseinandersetzung, wer zuerst sein Rematch um die Unified World Wrestling Championship erhalten soll, mächtig zu leiden. Am 12.12. gibt es beim 15th Anniversary Tourfinale BAD BONES John Klinger vs. ABSOLUTE ANDY - der Sieger ist der #1 Contender und THERE MUST BE A WINNER.

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-VVK-Stellen
    Sitzplätze Reihe 1-5 sind ausverkauft, nur noch wenige Sitzplätze ab Reihe 6 erhältlich


    wXw: Ladies Action in Hamburg und Oberhausen / Top 10 wXw Champions / Shotcast #004 Audiotalk mit Jeff Jarrett im Interview online

    Auch nach der Verletzung von Alice gibt es zum Jahresabschluss noch einmal Ladies Action bei wXw. Am 27.11. trifft Melanie Gray in der Markthalle Hamburg auf Nikki Storm, am 11.12. in der Turbinenhalle Oberhausen auf Nixon Newell.

    Für den 11.12. gibt es im Gegensatz zum Tourfinale am 12.12. sogar noch einige Sitzplätze. Tickets bekommt ihr auf wXw-Shop.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

    ---

    In den letzten vier Tagen hat Karsten Beck den heutigen NXT-Wrestler Axel "Axeman" Tischer und seinen Trainer Robbie Brookside hinter sich gelassen. In der Liste der am längsten amtierenden wXw Singles World Champions steht der König der Catcher nun auf Platz 6.

    Sollte er den Titel am 27.11. in Hamburg gegen Rhyno und am 12.12. beim 15th Anniversary Tourfinale in Oberhausen gegen Daisuke Sekimoto verteidigen, so würde er Cesaro überholen und auf Platz 5 vorrücken.

    Vor ihm stehen noch zwei Männer, die am 12. Dezember ihren wohlverdienten Platz in der wXw Hall of Fame einnehmen werden.



    ---

    SHOTCAST #004 Der Audiotalk mit JEFF JARRETT im Interview

    Dienstag, 20 Uhr - Zeit für SHOTCAST! Diesmal nimmt euch wXw Kommentator Sebastian Hollmichel mit nach Prag und Magdeburg und führt ein spannendes Interview mit dem Stargast der diesjährigen #SLAMMANIA: Jeff Jarrett!


    wXw: VVK für B2tR XV gestartet - Erste Reihe bereits ausverkauft / Matchansetzung für den letzten Tourstopp

    Der Vorverkauf zu wXw Back 2 the Roots XV am 16.01. in Oberhausen hat JETZT begonnen. Unter wXw-Shop.com bekommt ihr nun die besten Tickets zum Tourauftakt der wXw More than Wrestling Tour 2016.

    Wie schon beim Carat gilt: Was weg ist, ist weg. Wir halten weder für Eventim noch für die Abendkasse Kontingente zurück. Darüber hinaus kann schon jetzt vermeldet werden, dass die erste Reihe bereits ausverkauft ist und das innerhalb von 2 Stunden seit VVK-Start.

    ---

    Auch das Line-up für den letzten planmäßigen Tourstopp der wXw 15th Anniversary Tour wächst. Am 11. Dezember sind wir in der Turbinenhalle in Oberhausen. Im Main Event heißt es dabei im 15th Anniversary Celebration Match Big Daddy Walter & Zack Sabre Jr. vs. Daisuke Sekimoto & Axel Dieter Jr. - auf dieses Match kann man sich als Fan von professionellem Ringkampf nur freuen.

    Neu auf der Card seit Shotgun diese Woche: Adam Polak führt Cerberus-Mitglied Ilja Dragunov in die Schlacht gegen "Mr. No Bullshit" Marius Al-Ani.

    Tickets: wXw-Shop.com - eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen


    wXw: Trailer - 'Doppelchampion' Kim Ray vs. Sasa Keel

    Am Samstag geht es in der Turbinenhalle 2 zwischen Kim Ray und Sasa Keel um die wXw Shotgun Championship. Dies ist ein Kampf mit jahrelanger Vorgeschichte, der beim wXw 15th Anniversary Tourfinale in Oberhausen seinen Abschluss findet. In unserem Trailer haben wir die wichtigsten Entwicklungen bis zum Match für euch zusammengestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da bin ich mal gespannt, was das für ein hochkarätig besetzter Kampf wird. Karten sind schon bestellt :)


    Hoffentlich hat die Beendigung der Zusammenarbeit keine Auswirkung auf Kiev und Lucky. Die hab ich nämlich recht gerne bei der wXw gesehen. Ich respektiere natürlich das Stillschweigen, aber neugierig ist man ja schon.

  • ...und wieder eine Zusammenarbeit zwischen wXw und einer anderen Liga die in die Brüche geht.


    Werden die Young Lions jetzt noch am Tag Team Tournament teilnehmen?


    Das Tourfinale werde ich dann aber aus Tradition schon mitnehmen.

  • Lions wurden bei Facebook für Chemnitz rausgenommen , aber bei Tag Tournament drin gelassen laut wXw Post.


    Und zu obrigen Aussage , finde gerade bei dieser Ankündigung wäre ich vorerst vorsichtig mit Schuldzuweisungen.


    Aber allein der Wortlaut und das wegfallen lassen der Show , ist nichts gutes und das für beide.

  • Zitat

    Original geschrieben von wXw Europe:
    und über die Einzelheiten Stillschweigen vereinbart.


    Ich frage mich nur, ob so eine Formulierung wirklich sein muss. Das mag ja alles so sein, nur führt sowas dann doch erst Recht wieder zu Spekulationen, die so aufgeheizt werden können :(
    Es wäre doch viel einfacher gewesen, kurz zu schreiben, dass es aus organisatorischen Gründen leider doch keine gemeinsame Show wird und aufgrund der Vielzahl der wXw-eigenen Shows auf absehbare Zeit keine wXw/GWF-Shows gibt. Thema erledigt.
    Ich fände es schade, wenn jetzt auch wieder die Exklusiv-Vertrags-Probleme kommen würden, da "wXw-Exklusivwrestler" für die GWF bisher in Berlin auftreten durften. Jetzt dann nicht mehr, wenn "die Zusammenarbeit in allen BEreichen" beendet wurde? Naja, warten wir mal ab, was z.B. mit den Young Lions passiert, die ja auch immer fester zum wXw-KAder gehörten. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Reiseleiter:
    Und zu obrigen Aussage , finde gerade bei dieser Ankündigung wäre ich vorerst vorsichtig mit Schuldzuweisungen.

    Ich weiß zwar echt nicht wo du da bei der wahren Aussage eine Schuldzuweisung erkennen willst, aber das soll auch egal sein. ;)



    Fazit:
    Es ist für die Fans einfach nur Schade das somit mind. 2 talentierte Wrestler von den Cards der wXw verschwinden werden.

  • A N Z E I G E
  • Echt überraschend! Erst die scheinbar erfolgreiche Kooperation in Berlin und die Abschiedsveranstaltungen im shake ... und jetzt der Abbruch jeglicher Zusammenarbeit.


    Da müssen sich die Parteien ja mächtig überworfen haben. Professionell, dass man die Gründe dafür nicht nach Außen trägt ... neugierig macht das natürlich schon. Aber am Ende vom Tag sind sicherlich die Zuschauer die Verlierer, weil ja letztlich Talent verloren geht, dass man nicht bei wXw bzw. nicht bei GWF sieht.


    Allerdings ist es auch Wrestling und da bedeutet ein solcher "Streit" (ich nenne es einfach mal so) sicher nicht das Ende aller Dinge. Kann auch genauso gut sein, dass sich beide Ligen in ein oder zwei Jahren wieder zusammensetzen, wenn sich der Staub etwas gelichtet hat.


    Für die Dezemberveranstaltung ist es sicherlich schade. Andererseits fand ich das GWF-Lineup aus dem shake auch sehr durchwachsen von den Leistungen her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!