A N Z E I G E

[NB] XWA "WRESTLUTION 15" Results vom 01.11.2015

  • XWA "WRESTLUTION 15" Results vom 01.11.2015

    XWA "WRESTLUTION 15"
    01. November 2015
    Providence, RI


    Pre-Show Battle Royal!
    Winner: "THISISWAR"


    => Die Show startete mit AJ Styles der die Fans ansprach und sie darüber informierte das er sich während der Vorbereitung auf sein Match gegen JT Dunn verletzt hat und heute nicht antreten könne.
    Der Besitzer von XWA kam zum Ring und meinte er hätte ein paar Anrufe getätigt und einen vernünftigen Ersatz für AJ Styles gefunden, woraufhin Matt Hardy zum Ring kam.

    Tommaso Ciampa besiegte Delirious

    Bob Evans & Tim Hughes besiegen Milk Chocolate

    Triple Threat Match!
    ACH besiegt AR FOX und David Starr

    -> Paul London fiel ebenfalls verletzungsbedingt für diesen Abend aus worauf hin DIJAK eine offene Herausforderung aussprach.

    Open Challenge!
    DIJAK besiegt 2Buff

    Open Challenge!
    DIJAK besiegt Rude Boy Riley

    -> DIJAK hatte noch nicht genug und sprach eine dritte Herausforderung aus.

    Open Challenge!
    Michael Elgin besiegt DIJAK

    Team Tremendous besiegen Shane Strickland & Matt Cross

    6 Man Ladder Match!
    TK O'Ryan besiegt Vinny Marseglia, Travis Gordon, Lio Rush, Brick Mastone und Devin Blaze

    The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) besiegen Brian Fury & Julian Starr

    Jason Daniels besiegt Jason Blade

    Matt Hardy besiegt JT Dunn

    XWA Championship!
    Antonio Atama besiegt Warbeard Hanson (c) --> TITELWECHSEL

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E