A N Z E I G E

[NB] Grund für die Auszeit von John Cena wohl bekannt / WWE mit Interesse an del Rio?

  • Grund für die Auszeit von John Cena wohl bekannt / WWE mit Interesse an Alberto del Rio?

    - So wie es aussieht, dürfte mittlerweile der tatsächliche Grund für John Cena`s anstehende Auszeit bekannt sein.

    Wo zuletzt vermehrt Spekulationen um den Grund für Cena`s Pause auftauchten, welche von einer Verletzung bis zu einem Burn-Out reichten, scheint der von Cena angegebene "private Grund" nun doch ein weniger problematische Angelegenheit.

    Cena wird, laut Wrestling-Reporter & Fighting Spirit Magazin-Mitarbeiter Scott Keith, bei einem Reality TV-Projekt von FOX America eine tragende Rolle als Moderator spielen. Das Thema dieser Show soll sich mit "Fitness" definiert werden, wofür Cena sicherlich keine schlechte Wahl scheint. Der genaue Ablauf dieser Show wurde jedoch nicht verraten, da aktuell noch nicht öffentlich über diese neue „Fitness“ Reality-Show gesprochen werden darf,

    Die Serie soll im Frühjahr 2016 auf FOX America ausgestrahlt werden, der Drehbeginn ist für den 26. Oktober 2015 geplant. Die Dreharbeiten sollen sich über 2 Monate strecken, so das Cena`s Comeback, welcher erstmals wieder für den 26. Dezember von WWE für einen Auftritt bei einer House Show im New Yorker Madison Square Garden beworben wird, genau in diesen Zeitplan passt.

    Damit wäre der Hell in a Cell-PPV, welcher am 25. Oktober in Los Angeles abgehalten wird, der letzte Event, wo WWE Cena vor seiner Pause einsetzen könnte. Ob er bei der Großveranstaltung zu sehen sein wird, gilt es noch abzuwarten. Bisher ist noch kein Match von John Cena für den PPV angekündigt worden.


    Quelle: WrestlingINC, PW Torch

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Nachdem WWE zuletzt Interesse an Carlito gezeigt haben soll - welcher mit den von WWE angebotenen Rahmenbedingungen nicht ganz zufrieden gewesen sein soll - denkt die WWE wohl wieder daran, ihren früheren World Champion Alberto del Rio zurückzubringen.

    Das die Company großes Interesse an del Rio haben soll, ist laut dem PWInsider der Fall, allerdings ist (noch) nicht bekannt, ob es überhaupt bereits Verhandlungen beider Parteien gegeben habe.

    Ob del Rio selbst an einer Rückkehr interessiert ist, ist hier die große Frage. Del Rio, der mittlerweile wieder in Mexiko für AAA als Alberto El Patron antritt und einige Independent-Bookings annimmt (wie etwa am 17. Oktober für wXw in Mannheim) sowie für die neue Staffel von Lucha Underground gerüchtet wird, war im August 2014 in Streit mit der WWE auseinander gegangen.

    Der Mexikaner erhielt die Kündigung infolge eines Zwischenfalls hinter den Kulissen bei einem SmackDown-Taping, wo er mit einem Backstage-Mitarbeiter aneinander geriet.


    Quelle: PWInsider

  • A N Z E I G E
  • Del Rio soll bitte da bleiben, wo er ist. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass er derzeit endlich zeigen kann, was in ihm steckt. Bei WWE würde man ihn doch wieder nur kurz gut präsentieren und dann würde er wieder in altbekannte Muster zurückfallen. Ich kann durchaus verstehen, warum viele Nur-WWE Gucker den Mann langweilig finden.


    Pro El Patron! ;)

  • Was kann er denn zeigen, was er bei WWE nicht zeigen durfte? Da bin ich jetzt aber mal auf die Ausführungen gespannt :).


    Liest sich irgendwie komisch - man weiß gar nicht, ob überhaupt Interesse besteht oder Verhandlungen geführt werden, aber der Name wird einfach mal in den Raum geworfen. Klingt für mich jetzt nicht sonderlich schlüssig.


    Dass Cena nicht so einfach Auszeit nimmt, sondern das sofort mit einer weiteren Aufgabe verbindet, überrascht wahrscheinlich niemand. Ich würde ihm einfach mal einen Monat Nichts-tun Gönnen, aber höchstwahrscheinlich ist das bei einem Arbeitstier wie Cena einfach nicht in den Genen vorgesehen.

  • Würde man ihn als El Patron zurückkehren lassen, dann hätte das sicherlich jede Menge Impact und er ist ja auch problemlos als glaubhafter Main Eventer zu gebrauchen. :)
    Bei Lucha Underground bereitet er alledings ebenfalls eine Menge Spaß! ;)

  • El Patron wurde bei der WWE doch deutlich unter Wert verkauft. Klingt komisch, wenn man sich mal anschaut was er eigentlich alles in der WWE gewonnen, aber ein wirklicher Maineventer wurde er einfach nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:

    Ob del Rio selbst an einer Rückkehr interessiert ist, ist hier die große Frage.


    Eher nicht. Vor zwei Wochen gab es ein Interview, in dem er über eine mögliche Rückkehr befragt wurde. Dort meinte Alberto dass er ein relativ gutes Verhältnis zur WWE hat, aber aktuell sehr zufrieden mit seiner Situation ist. Der größte Vorteil ist halt, dass er viel Zeit mit seiner Familie verbringen kann, was bei der WWE nicht möglich ist. Aktuell hat er zwar auch feste Termine (Lucha Underground), doch diverse Bookings kann er so annehmen und ablehnen, wie es ihm zeitlich passt.

  • A N Z E I G E
  • Del Rio bloß nicht in der selben Rolle....er war so gut wie immer überflüssig... egal wie oft er WWE oder WH Champion war.... gebt ihm eine Rolle als ein Mexicaner der sein Reichtum verloren hat und nun als normaler Mensch antritt und sich hocharbeiten muss..... ansonsten kotzt mich der Mist nur noch an.... Alberto Del Rio :sleeping: dann wieder gegen Ziggler ?? .... Del Rio war seit 2012 nicht mehr wirklich over...


    Bei LU wäre er wirklich aktuell besser aufgehoben.... mit ihm könnte man bei WWE mehr anfangen wenn PG nicht mehr gilt.

  • Del Rio bloß nicht in der selben Rolle....er war so gut wie immer überflüssig... egal wie oft er WWE oder WH Champion war.... gebt ihm eine Rolle als ein Mexicaner der sein Reichtum verloren hat und nun als normaler Mensch antritt und sich hocharbeiten muss..... ansonsten kotzt mich der Mist nur noch an.... Alberto Del Rio :sleeping: dann wieder gegen Ziggler ?? .... Del Rio war seit 2012 nicht mehr wirklich over...

  • Schade, dass Cena erstmal weg ist. Noch ein Grund weniger sich die aktuellen WWE Shows anzusehen. Zu del Rio kann ich nur sagen, dass sein erster Run als WWE Champ schlecht gebookt war und er sich davon nie richtig erholte. So zündete alles was er danach macht nicht so wirklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!