A N Z E I G E

UFC 57 - Liddell vs. Couture 3 Card für den 04.02.06

  • UFC 57 - Liddell vs. Couture 3
    04.02.06
    Las Vegas, Nevada



    FC Light Heavyweight Title Fight
    “The Iceman” Chuck Liddell (c) vs. "The Natural" Randy Couture


    Frank Mir vs. "Pe De Pano" Marcio Cruz


    "Babalu" Renato Sobral vs. Mike Van Arsdale


    Joe "Diesel" Riggs vs. Nick Diaz


    "The Headhunter" Paul Buentello vs. "El Peligro" Gilbert Aldana


    Justin Eilers vs. Brandon "The Truth" Vera


    "The Iron Lion" Brandon Lee Hinkle vs. "The Snowman" Jeff Monson


    Mike Whitehead vs. Jardine


    "Legionarius" Alessio Sakara vs. "The King of Rock n Rumble" Elvis Sinosic



    http://cache.indemand.com/shared/prod/40542_l.jpg


    Das Mandalay Bay Events Center ist übrigens zum ersten Mal komplett ausverkauft. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Naja, wer Riggs kennt, den verwundert das überhaupt nicht. Der versucht der zweite Horn zu werden, kämpft auf allen Cards und so quasi jedes Monat. Also ob er jetzt dann im Februar in der UFC oder in RITC, ROTR oder WEC kämpft macht auch keinen Unterschied mehr.


    Von den Fights her is der PPV leider Gottes auch nicht der absolute Knaller: Mehrheitlich Set Up Fights, quasi nur 2,5 ernsthafte Kämpfe (Liddell-Couture, Diaz-Riggs und die 0,5 für Eilers-Vera, weil Eilers unsicher).


    Meine Tipps: Liddell gewinnt clean und Couture hört auf. Riggs besiegt Diaz, Vera wohl auch Eilers. Alle anderen Fights sind eh klar.


    Is irgendwie absurd, aber ich freu mich schon fast mehr auf die Spike UFN am 16. ;)


    W

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Bücherwurm:
    Wäre echt der Hammer, wenn Couture schaffen würde Liddell zu besiegen.


    Wenn sich Couture so präsentiert wie in seinen letzten Fights, wird Liddell ihn wieder ausknocken. Leider ist außer diesem Fight, dem Mir Comeback und Riggs vs. Diaz nicht wirklich etwas dabei.


    Freue mich aber trotzdem schon sehr auf Liddell vs. Couture 3 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Chuck ist diesmal definitiv der Favorit. Ich kann aber mich an keinen Fight von Randy erinnern, in den er als Underdog reinging und verlor :). Lassen wir uns überraschen.


    Wenn er aber wieder seine Deckung so hängen lässt wie gegen MVA, wird er es sehr, sehr schwer haben. Ein guter Striker wie Liddell nutzt das sofort aus.


    Bin aber schon sehr gespannt auf den Fight! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Keine Frage - der Fight gegen Mike war nicht einer der stärkeren von Randy... das hatten wir ja im PW-Interview mit ihm auch so wiedergegeben... sah Randy aber anders ;)


    Ich weiß ;)


    Er entschuldigte seine Deckung damit, dass ihn Mike eh nicht ausgeknockt hätte, die Geschichte kauf ich ihm aber nicht ab. ;) Das macht er gegen Chuck aber nur 1 oder 2 Mal und dann endet es so wie beim letzten Fight der beiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow:
    Ich wünsche mir sehr, daß der Natural dieses Match gewinnt. Auch wenn er Außenseiter ist.


    Naja, Randy Couture ist IMO nie wirklich ein Außenseiter, dafür ist er viel zu gut. Den ersten Fight hat er klar gewonnen, beim zweiten war auch etwas Pech mit im Spiel, man darf als auf die dritte Auflage gespannt sein.

  • A N Z E I G E
  • Randy bringt momentan Frank Mir bei jeder Trainingssession mehrfach zur Aufgabe. Ich hoffe ernsthaft, dass er seine wahren Qualitäten im Fight gegen Chuck nicht zugunsten seines neuen aufgabegriffdominierten Stils vergessen wird. Andererseits muss ich klar sagen, dass es schon für Randy spricht, wenn er jemanden wie Frank, der 15-20kg mehr die Waage bringt, zur Aufgabe zwingen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oliver Copp:
    Randy bringt momentan Frank Mir bei jeder Trainingssession mehrfach zur Aufgabe. Ich hoffe ernsthaft, dass er seine wahren Qualitäten im Fight gegen Chuck nicht zugunsten seines neuen aufgabegriffdominierten Stils vergessen wird. Andererseits muss ich klar sagen, dass es schon für Randy spricht, wenn er jemanden wie Frank, der 15-20kg mehr die Waage bringt, zur Aufgabe zwingen kann.


    Wenn er auch Fedor im Training schlagen bzw. zur Aufgabe zwingen hat, dürfte Mir ja auch kein Problem sein. ;)


    Auf Mir bin ich auch schon sehr gespannt, fand ihn eigentlich immer ziemlich gut. Ob er aber den Pitbull schlagen kann wage ich mal zu bezweifeln. Vorher sollte man ihm euf jeden Fall noch ein paar Aufbaufights geben.

  • Freu mich schon auf den Fight, glaube an einen Sieg von Chuck auch wenn man Randy nie unterschätzen sollte. Mal schauen was Mir so bringt. Ich erwarte am besten gar nichts von den Kämpfen und freu mich dann wenns gut oder sogar klasse wird.
    IMO allein schon wegen des Setups des MainEvents sollte man sich den Event anschauen.


    NoXy

  • Warum Set Up? Warum wird Randy so unterschätzt? Er ist deiner der erfolgreichsten und besten MMA-Fighter überhaupt. Auch wenn er schon etwas älter ist, kann er immer noch jeden schlagen, auch Liddell. Wie es geht hat er ja im ersten Fight bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E