A N Z E I G E

[NB] Roman Reigns im Q&A ,Camp WWE ohne Hogan, Sting über Anstellung bei WWE

  • Roman Reigns über seine Traummatches, The Rock und WrestleMania 31, Camp WWE ohne Hulk Hogan, Sting über die Anstellung bei der WWE

    Roman Reigns über seine Traummatches, The Rock und WrestleMania 31

    Roman Reigns hat an einer Q&A Session bei der Wizard World Comic Con in San Jose, CA teilgenommen. Hier einige Highlights:

    Seine Traummatches: „Ich hatte schon einige Tag Team Matches gegen Triple H. Ich würde es liebe mit ein Singles Match zu bestreiten. Und schauen wir uns das andere Ende des Spektrums an, dann Kevin Owens.“

    Ein Match gegen The Rock: „Ich glaube dass müsste ein sehr großes Match werden, keine reguläres. Es sollte dann um einen Titel gehen, etwas was wir beide gewinnen wollen. So hast du einen ehrlichen Wettkampf und eben nicht nur untereinander, sondern um etwas. Und ich glaube der WWE Championship wäre dafür am besten geeignet.“

    Im Main Event von WrestleMania 31 gestanden zu haben: „Das ist etwas woran ich den Rest meines Lebens denken werden, falls ich keine weitere Chance erhalten sollte. Tief in meinem Herzen, weiß ich dass ich mein Ding durchgezogen habe, es repräsentiert habe und ich hoffe das hat jeder gesehen.“



    Camp WWE ohne Hulk Hogan

    Wer auf den Erwachsenen-Cartoon der WWE „Camp WWE“ wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. Aufgrund des Skandals rund um Hulk Hogan musste dieser aus allen Folgen entfernt und ersetzt werden.



    Sting über die Anstellung bei der WWE

    Sting gab kürzlich dem Houston Chronicle ein Interview und erklärte hierbei, wie folgt, warum er doch zur WWE gegangen sei, nachdem er sie jahrelang bekämpft hat:

    „Ehrlich gesagt, hätte ich niemals gedacht, dass es soweit kommen würde, aber hier bin ich! Ob ich nun richtig oder falsch lag damit, ich habe meine Entscheidung getroffen mich mit einer anderen Gruppe an den Tisch gesetzt. Ich bin der WWE fern geblieben und ich war ok damit. Dieses Jahr hatte ich das Gefühl es sei Zeit dafür!“



    Quelle: rajah.com

  • A N Z E I G E
  • Nun ja, lasst Reigns mal im Laufe des Jahres 2016 World Champion werden lassen. Dann könnte es bei WrestleMania 33 ein Match um den Belt von Reigns gegen Rocky geben. Aber ob man dann Reigns und Rocky um den Belt sehen will, ist die nächste Frage, da beide nicht gerade über das Wort "Mittelmaß" hinauskommen, wenn man von der In-Ring Arbeit spricht. Dieses Match würde (bei richtigem Aufbau) von der Spannung leben. Ach so: und bitte Reigns als Heel. ^^

  • So ruft wohl nach ner Reigns vs Owens Fehde :D. Wird so oder so bald kommen da man Reigns in Zukunft ja als Heel turnen will dann bitte so schnell wie möglich die Fehde.
    Und Rocky vs Reigns hätte Megaimpact.
    Cousin vs Cousin Match um den World Heavyweight Championchip.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cenareigns:
    Wird so oder so bald kommen da man Reigns in Zukunft ja als Heel turnen will...


    Wirklich? Also nicht das ich da etwas dagegen hätte, aber Backstageinfos bzw. Andeutungen innerhalb der Show habe ich da bis jetzt noch nicht so viele mitbekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cowboy:
    Wirklich? Also nicht das ich da etwas dagegen hätte, aber Backstageinfos bzw. Andeutungen innerhalb der Show habe ich da bis jetzt noch nicht so viele mitbekommen.


    Habs irgendwo gelesen das er bis Ende dieses Jahres noch Heel werden soll.
    Vielleicht passierts ja bei Night of Champions?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E