MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 01.09.2015, 16:05 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 27.08.2015
Verfasst von Tuwe am 27.08.2015, 20:39 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Smackdown
Aufzeichnung: 25.08.2015
Ausstrahlung: 27.08.2015
Dunkin' Donuts Center - Providence, Rhode Island
Kommentatoren: Rich Brennan, Jerry Lawler & Jimmy Uso



SmackDown wird diese Woche mit einer In-Ring Promo von der Wyatt Family eröffnet. Harper sagt, alle werden durch die Wahrheit von Bray Wyatt neues Leben erhalten. Wyatt ergänzt, seine Familie bedeute ihm alles und umgekehrt. Er habe so viel von Sister Abigail bekommen, wie den Retter Braun Strowman, als Wyatt es am dringendsten brauchte. An Strowman gerichtet sagt Wyatt, Abigail habe ihm alles über Braun erzählt. Wyatt bezeichnet sich als das neue Gesicht der Angst, Luke Harper als das neue Gesicht der Verwüstung und Braun Strowman als das neue Gesicht der Zerstörung. Strowman nimmt dann seine schwarze Schafsmaske ab, doch die Szene wird von Roman Reigns und Dean Ambrose unterbrochen. Beide kommen durch das Publikum zum Ring. Reigns sagt, es ist wie es ist. Am Montag haben er und Ambrose den Hintern versohlt bekommen, aber das war nicht das Erste und wahrscheinlich nicht das letzte Mal. Aber wenn sie untergehen, dann wollen sie kämpfen. Ambrose meint, er kümmere sich um den Hässlichen und beide steigen in den Ring. Beide Gruppen stehen sich gegenüber, Strowman macht einen Schritt nach vorne, wird aber von Wyatt zurückgehalten. Die Wyatt Family verlässt dann den Ring.

Tag Team Match
The Dudley Boys (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall an Konnor nach dem 3D. - [5:10]

Nach dem Match kommen The New Day mit Schildern auf die Stage. Auf den Schildern steht „Save a Table, break a Dudley“, „Booty!“ und „#GiveTablesAChance“. Im Ring verpassen die Dudleys daraufhin Viktor die Top Rope Powerbomb durch einen Tisch.

Singles Match
Kevin Owens besiegt Neville durch Pinfall nach der Pop-Up Powerbomb. - [4:47]

Backstage treffen die Bella Twins auf Becky Lynch und Charlotte. Die Bellas schleimen sich ein wenig bei Becky und Charlotte ein, und versuchen sie gegen die nicht anwesende Paige aufzuhetzen. Jedoch fallen Becky und Charlotte nicht darauf rein, und geben den Bellas zu verstehen, dass man später noch ein Match gegeneinander haben wird. Außerdem erinnern sie daran, dass sich die Bellas letztes Jahr beim SummerSlam noch gegenseitig gehasst haben.

Team B.A.D. setzen sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte besiegen The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) durch Pinfall nach einem Roll-Up von Charlotte an Brie. - [3:15]

Der WWE United States Champion & WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins kommt zum Ring. Am Montag sollte die beste Nacht seines Lebens sein. Es wurde eine Statue ihm zu Ehren kreiert, die vor der ganzen Welt präsentiert werden sollte. Sie hätte seinen legendären Status auf ein Level der Unsterblichkeit gehoben. Rollins erklärt dem Publikum, dass er der erste Mann ist, der bei WrestleMania seinen Money in the Bank Vertrag eingecasht hat. Außerdem ist er der erste, der gleichzeitig US und WWE Champion ist. Und das verdient nicht nur eine Statue, sondern eine Parade in jeder Stadt, in der er ist. Außerdem sollte Hollywood einen Film über Seth Rollins drehen. Der 23. August sollte zu einem Feiertag werden. Am Montag sollte mit der Statue alles seinen Anfang nehmen. Stattdessen stand Sting auf dem Podest. Rollins meint, er versteht, warum Sting neidisch sei. Er habe in einigen Jahren mehr geleistet als Sting in dessen ganzer Karriere. Rollins steht an der Spitze des Berges, während Sting in den unteren Ligen rumdümpelte. Während er Stings Motivation versteht, fragt er, was ihm das Recht gibt, die Feier zu unterbrechen. Sting sollte Angst vor Rollins haben, nicht umgekehrt. Das einzige, was Triple H in seiner Karriere bereut, ist dass er Sting bei WrestleMania nicht beendet hat. Bei Night of Champions wird Rollins die alten Knochen von Sting zu Staub machen.

Backstage hält Sheamus bei Jojo eine Promo, in der er verspricht später Dean Ambrose mit dem Brogue Kick zu besiegen. Er erinnert daran, dass er Mr. Money in the Bank und damit der nächste WWE Champion ist.

Tag Team Match
Dolph Ziggler (w/ Lana) & Ryback besiegen Big Show & Rusev (w/ Summer Rae) durch Pinfall von Dolph an Rusev. - [7:45]

Während des Matches kam es zu Spannungen zwischen Big Show & Rusev, da Rusev sich nach dem KO Punch von Show gegen Ziggler selbst einwechselte. Als Ziggler sich im Accolade von Rusev befand, bekam Rusev den KO Punch von Big Show verpasst, was Ziggler für den erfolgreichen Pinfall nutzen konnte.

Es folgt ein Rückblick auf die Promo von Paul Heyman und die darauf folgende Auseinandersetzung zwischn Brock Lesnar und Bo Dallas bei RAW, anschließend ein Video zur Begegnung zwischen John Cena und Jon Stewart am Montag.

Dean Ambrose und Roman Reigns machen sich über Sheamus' Catchphrase „Respect the Hawk“ lustig. Reigns will sichergehen, dass Ambrose sich keine Gedanken über die Wyatts macht.

Singles Match
Sheamus besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach dem Brogue Kick. Zuvor wurde Ambrose jedoch von der Wyatt Family abgelenkt. - [8:00]

Nach dem Match geht die Wyatt Family auf Dean Ambrose los und fertigt ihn ab. Roman Reigns kommt zum Ring geeilt, um seinem Freund zu helfen. Jedoch wird er von Braun Strowman aufgehalten und ebenfalls abgefertigt. Mit einer feiernden Wyatt Family, die über einem bewusstlosen Reigns stehen, endet diese SmackDown Ausgabe.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]3538 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]