MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 05.09.2015, 09:40 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 26.08.2015 (inkl. Videos)
Verfasst von Tuwe am 27.08.2015, 14:47 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
Aufzeichnung: 22.08.2015
Ausstrahlung: 26.08.2015
Barclays Center - Brooklyn, New York
Kommentatoren: Rich Brennan & Corey Graves


NXT beginnt mit einem Video zum Takeover-Special am vergangenen Samstag.

Eight Man Tag Team Match
Colin Cassady, Enzo Amore & The Hype Bros (Mojo Rawley & Zack Ryder) besiegen Chad Gable, Dash Wilder, Jason Jordan & Scott Dawson durch Pinfall nach dem Top Rope Splash von Enzo gegen Gable. - [11:10]



William Regal erinnert an den Start des Dusty Rhodes Tag Team Classic nächste Woche. Neville kommt dazu und sagt, wenn es noch einen Platz im Tag Team Classic gibt, wäre es eine Ehre für ihn, daran teilzunehmen.

In einem Interview vom Samstag sagt Finn Bálor, er habe bewiesen, dass Tokio kein Witz war. Außerdem meint der NXT Champion, dies war erst der Anfang für NXT.

Es wird ein Video zum Charakterwandel von Emma in den letzten Monaten gezeigt.

Devin Taylor hat Charlotte und Becky Lynch zu Gast. Sie sprechen über ihr Fatal 4 Way Match gegen Emma und Dana Brooke. Charlotte sagt, es möge das beste Team PCB-Mitglied gewinnen.

Es folgt ein Video über Becky Lynch.

Singles Match
Eva Marie besiegt Carmella durch Pinfall. - [4:00]

Tyler Breeze spricht in einem Video über sein Match gegen Jushin Thunder Liger am Samstag. Er sagt, die Sache ist noch nicht fertig. Außerdem habe er eine viel bessere Idee für William Regal.

Dana Brooke und Emma stehen im Locker Room. Devin Taylor fragt sie zu ihren Meinungen zum Fatal 4 Way. Emma sagt, Charlotte werde heute herausfinden, dass dominant aussehen etwas anderes als dominant sein ist.

Es folgt ein Video über Dana Brooke.

Bayley spricht nach einem Video, das ihren Titelgewinn zeigt, über ihr Match gegen Sasha Banks. Sie kämpft mit Freudentränen und sagt, es war großartig, mit dem Rest der Four Horsewomen im Ring gestanden zu haben. Ihre Familie kommt dazu und Bayleys Mutter spricht darüber, wie toll der Moment für die ganze Familie ist.

Devin Taylor hat William Regal zu Gast. Der GM will gerade das Eröffnungsmatch für das Tag Team Classic verkünden. Baron Corbin kommt dazu und sagt, er ist zwar nicht gut mit anderen, will aber Teil des Turniers sein. Regal steckt ihn daraufhin in ein Tag Team mit Rhyno. Corbin und Rhyno werden das Eröffnungsmatch gegen das dominanteste Tag Team der NXT-Geschichte bestreiten: The Ascension!

Wir sehen einen humpelden Kevin Owens in einem Video vom Samstag. Er wird zu seinem Match gegen Finn Bálor gefragt, sagt aber nur, er werde Cesaro beim SummerSlam brechen. Auf die Frage nach seiner NXT-Zukunft antwortet er nicht.

Singles Match
Bull Dempsey besiegt Elias Samson durch Pinfall nach einem Top Rope Drop. [4:37]



Samoa Joe spricht in einem Video vom Samstag über sein Takeover-Match gegen Baron Corbin. Er sagt, er werde weiter alle verprügeln, bis er bekommt was er will: Die NXT Championship.

Es wird ein Video zur demnächst debütierenden Nia Jax gezeigt.

Apollo Crews sagt in einem Interview vom Samstag, es ist eine Ehre ein Teil von allem zu sein.

Blake, Murphy und Alexa Bliss sind bei Devin Taylor zu Gast. Bliss ist wütend über Blue Pants und kündigt an, sich nächste Woche um sie zu kümmern.

Nun wird ein Video über Charlotte gezeigt.

Fatal Four Way Match
Emma besiegt Becky Lynch, Charlotte und Dana Brooke durch Pinfall nach dem Emma Sandwich gegen Becky Lynch. - [9:35]

Charlotte verpasst Emma nach dem Match den Spear und die Natural Selection. Sie pinnt Emma und das Publikum zählt bis 3. Dana Brooke attackiert Charlotte, doch Becky Lynch macht den Save für Charlotte. Zum Schluss gibt es den Figure 8 gegen Dana Brooke und den Dis-Arm-her gegen Emma.




» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2762 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]