MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 31.08.2015, 00:25 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: Monday Night Raw Report vom 24.08.2015 [inkl. Videos]
Verfasst von Tuwe am 25.08.2015, 12:56 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE RAW
24.08.2015
Barclays Center - Brooklyn, New York
Kommentatoren: Byron Saxton, JBL & Michael Cole


In einem Video sehen wir Triple H und Seth Rollins im WWE HQ in Stamford. Hunter sagt, Rollins sei nicht mehr die Zukunft...er sei der Mann! Es ist Zeit, seinen Platz neben André the Giant, Bruno Sammartino und dem Ultimate Warrior einzunehmnen. Rollins' Statue soll heute bei RAW enthüllt werden.



Nach dem Intro kommen Paul Heyman und Brock Lesnar, beide sichtlich angefressen, zum Ring. Lesnar hat einige Narben im Gesicht. Heyman stellt sich als der angepissten Advocate des betrogenen Brock Lesnar vor. Heyman fragt, was denn gestern bitte passiert ist? Wie kann es sein, dass wir statt der ersten Aufgabe in der Karriere des Undertakers jetzt darüber sprechen, dass in den Geschichtsbüchern der erste Sieg des Undertakers über Lesnar steht. Heyman zeigt dazu noch einmal das Video, wie der Undertaker aufgibt.
Der ganze Charakter des Undertakers ist nur eine Fabel. Mit der Aufgabe hat Undertaker gestern zu verstehen gegeben, dass Brock Lesnar der Bessere sei. Heyman sagt, Lesnar sehe weder den Ringrichter noch den Zeitnehmer in der Schuld. Dann spricht Heyman noch an, dass der Undertaker auf dem Weg nach hinten zusammenbrach. Nachdem der Undertaker von der Ringglocke gerettet wurde, verpasste er Lesnar einen Low Blow und nahm ihn dann in Hells Gate. Doch auch da gab Lesnar nicht auf. Heyman meint weiter, Lesnar sei heute hier, um noch einmal gegen den Udnertaker zu kämpfen. Er spricht aber keine Herausforderung für WrestleMania, den Royal Rumble oder irgendwann aus, sondern für jetzt!
Beide warten nun auf den Undertaker, statt dem Deadman kommt aber Bo Dallas zum Ring. Der sagt, er habe gute und schlechte Nachrichten. Die schlechten sind, dass Lesnar gestern bewusstlos wurde. Die guten, dass er wieder aufwachte und sicherlich schöne Träume hatte, wie etwa den Undertaker zu besiegen. Bo meint, diese Träume können wahr werden, wenn Lesnar nur bo-lievt! Brock Lesnar schlägt Dallas darauf nieder und verpasst ihm vier German Suplexes. Lesnar geht die Rampe hoch, Heyman fragt ihn aber, wie es mit fünf wäre. Im Ring gibt es noch einen Suplex und Brock verlässt wieder den Ring. Heyman bittet Lesnar um einen mehr. Im Ring gibt es dann noch den F5 für Bo Dallas.



Später bei RAW: MizTV mit Team PCB!

Die Prime Time Players sitzen für dieses Match bei den Kommentatoren. New Day singen bei ihrem Entrance eine Parodie auf „New York, New York“ von Frank Sinatra.



Non-Title Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) © besiegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) durch Pinfall von Big E an Kalisto nach dem Midnight Hour. - [06:15]

Nach dem Match feiern New Day noch etwas, bis die DUDLEY BOYZ in die Halle kommen. Im Ring gibt es nach einem kurzen Brawl den Whazzup Headbutt gegen Xavier Woods. Bubba Ray lässt D-Von dann einen Tisch holen und es gibt den 3D durch den Tisch für Woods. Bubba und D-Von wenden sich dann den Prime Time Players zu und provozieren O'Neil & Young.



In einem Video wird gezeigt, wie John Cena seinen 500. Make-A-Wish-Wunsch erfüllte.

Stephanie McMahon und Triple H sehen sich die Statue von Seth Rollins an. Der Champion will reinkommen, vorher wird die Statue aber verhüllt. Rollins will Stephanie und Hunter herzlich danken. Stephanie gibt das Kompliment zurück und sagt, WWE ist ein besserer Ort mit ihm als Champion.



SummerSlam Tag Team Rematch
Dean Ambrose & Roman Reigns besiegen The Wyatt Family (Bray Wyatt & Luke Harper) durch DQ, da das neueste Mitglied der Wyatt Family Braun Stowman in das Match eingreift und Roman Reigns attackiert. - [10:36]

Reigns will den Spear gegen Wyatt ansetzen, doch das Licht geht aus. Danach steht ein riesiger, bärtiger Mann auf dem Apron und greift Reigns und Ambrose an. Er nimmt Reigns bis zur Bewusstlosigkeit in einen Sleeper Hold und verpasst ihm danach einen Slam. Den selben Hold gibt es danach auch gegen Ambrose.

Nun folgt MizTV mit Paige, Charlotte und Becky Lynch. Sie sagen, dass sie keine Einzelgängerinnen, sondern ein Team seien. Paige sagt, dies sei die Ära der Athletinnen, die beweisen, genau so stark und dominant wie Männer zu sein. Daraufhin kommt Team Bella zum Ring. Beide Teams liefern sich einen verbalen Schlagabtausch und Nikki erinnert daran, in drei Wochen und einem Tag die längste Divas Title Regentschaft inne zu haben. Nun brüllen alle durcheinander, doch The Miz unterbricht. Er gibt PCB den Tipp, sich ein Beispiel an ihm zu nehmen. Gerade sehe er nur drei Frauen mit einem Hashtag, die wrestlen wie Mädchen. PCB will daraufhin auf Miz losgehen, sie werden aber von Team Bella attackiert.



Six-Women Tag Team Match
Team Bella (Alicia Fox, Brie Bella & Nikki Bella) besiegen Team PCB (Becky Lynch, Charlotte & Paige) durch Pinfall von Alicia an Paige nach dem Watch Yo' Face. - [14:10]

Stardust und King Barrett kommen zum Ring. Auf einmal greift Stardust Barrett an und verpasst dem Briten den Queens Crossbow. Danach kommt Neville zum Ring und attackiert Stardust, dieser kann aber vor dem Red Arrow flüchten.



Nun steht Jon Stewart im Ring. Er habe wohl gestern ein paar Leute wütend gemacht, viele waren aber auch glücklich. Stewart sagt, er habe es gestern nicht getan, um Seth Rollins oder der Authority zu helfen. Jon Stewart erklärt, dass er es nicht zulassen konnte, Cena seinen 16. Titel gewinnen zu lassen und damit mit Ric Flair gleichzuziehen. Der Nature Boy kommt dann persönlich zum Ring. Flair sagt, er war gestern auf Cenas Seite. Früher oder später wird der Rekord gebrochen und Flair hätte es lieber durch einen, den er respektiert. Flair sagt, Stewart habe alles durcheinander gebracht. Es ertönt die Musik von John Cena und der Ex-US Champion kommt zum Ring. Er sagt zu Stewart, sie müssten reden. Cena kann damit leben, dass Stewart nicht wollte, dass er gleichzieht. Aber hat er auch bedacht, dass Seth Rollins damit auch United States Champion wird? Cena spricht über die Open Challenge in den letzten Monaten. Stewart versteht das, aber er konnte es einfach nicht geschehen lassen. Cena merkt an, dass beide Titel jetzt in den Händen der Authority seien. Stewart meint, Cena könne den Titel ja auch zurückgewinnen. Der erwidert, jetzt tut er erstmal, was er tun muss und verpasst Stewart den AA!



Stewart wird danach von einem Arzt im Ring behandelt und verlässt, von Referees gestützt, die Halle.

Renee Young fragt Cena, warum er gerade Jon Stewart den AA verpasst hat. Cena sagt, er ist froh, mit Stewart gesprochen zu haben. Später wird er auch noch ein Gespräch mit Seth Rollins haben.

Eight-Man Tag Team Match
Cesaro, Dolph Ziggler (w/ Lana), Randy Orton & Ryback besiegen Big Show, Kevin Owens, Rusev (w/ Summer Rae) & Sheamus durch Pinfall von Orton an Sheamus nach dem RKO. - [17:55]

Rusev und Owens brüllen nach dem Match The Big Show an. Dieser schubst beide weg, bekommt aber den Kick von Rusev und den Cannonball von Owens ab. Danach kommen die vier Sieger wieder in den Ring und es gibt den Superkick von Ziggler und einen RKO von Orton gegen den Giant.



Bray Wyatt steht backstage mit Luke Harper. Er sagt, er habe Reigns gewarnt. Er stellt Reigns Braun Stowman vor, das schwarze Schaf von Abigail.

John Cena trifft backstage auf Stephanie McMahon und Triple H. Stephanie sagt, Cena wird gleich nicht dabei sein. Zwei Securities kommen dazu und eskortieren Cena aus der Halle. Währenddessen wird die verdeckte Statue von Seth Rollins in den Ring gebracht.

Nun kommt die Authority zum Ring. Stephanie McMahon will erstmal Vince McMahon zum 70. Geburtstag gratulieren. Sie sagt, er wird das nicht lustig finden, fordert aber alle dazu auf, „Happy Birthday“ zu singen. Triple H spricht dann über Seth Rollins. Der Champion hat Hustle, Loyalty und Respect, aber Rollins hat noch etwas. Im Gegensatz zu manchen Leuten ist er ein Gewinner. Er ist gleichzeitig WWE World Heavyweight und United States Champion, wodurch er sich verdient, mit einer Bronzestatue unsterblich zu werden. Der Champion kommt dann zum Ring.
Rollins bedankt sich bei der Authority. Er merkt an, dass heute nicht nur für ihn, sondern für das ganze WWE Universe eine großartige Nacht. Heute wird er Teil des Mount Rushmore der WWE. „Heros get remembered, but legends never die!“ Und gestern wurde Rollins genau das, eine Legende. Und heute wird er unsterblich! In den letzten zehn Jahren war John Cena der Mann, das gibt Rollins auch zu. Aber „to be the man...you gotta beat the man!“ Und jetzt ist Seth Rollins the Man! Diese Statue wird für immer stehen, auch wenn Seth Rollins nicht mehr lebt. Bruno Sammartino, Ultimate Warrior und André the Giant und jetzt Seth Rollins! Er ist jetzt bereit für die Enthüllung der Statue!
Der Trommelwirbel ertönt, die Abdeckung wird entfernt...und auf der Plattform steht STING!! Sting attackiert den Champion Rollins, verpasst ihm den Stinger Splash und schickt ihn aus dem Ring. Der Vigilante posiert danach mit dem WWE Title, womit RAW endet.




» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]9862 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]