MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 02.08.2015, 14:17 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 30.07.2015 (inkl. Videos)
Verfasst von Tuwe am 31.07.2015, 12:43 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE Smackdown
Aufzeichnung: 28.07.2015
Ausstrahlung: 30.07.2015
BOK Center - Tulsa, Oklahoma

Kommentatoren: Tom Phillips, Jerry Lawler, Jimmy Uso

SmackDown wird diese Woche mit einer In-Ring Promo von WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins eröffnet. Bevor er das Wort ergreift, sehen wir einen Rückblick auf Rollins' Match gegen John Cena am Montag. Rollins erinnert daran, mit den eigenen Händen die Authority zurückgebracht zu haben, als erster Mann bei WrestleMania eingecasht hat und Battleground als Champion verlassen zu haben, wie er es angekündigt hatte. Doch das Publikum reagierte auf all diese Errungenschaften nur mit „Na und?“. Am Montag wurde John Cena zum Opfer von Rollins' Wut und erlitt eine gebrochene Nase. Um dies zu unterstreichen, werden Bilder von Cenas Verletzung gezeigt. Rollins meint, seine Aktion war grausam, aber auch schön. Er hat aus Cenas Nase ein Picasso-Gemälde gemacht. Cesaro kommt heraus und unterbricht die Promo von Seth Rollins. Der Schweizer sagt, Rollins würde nur immer weiter und weiter darüber reden, wie großartig er sei. Dabei würde er den besten Teil von Montag auslassen: Nämlich, wie er in Cenas STF aufgegeben hat. Rollins widerspricht und sagt, er wurde nicht zur Aufgabe gezwungen, sonder habe wichtigere Sorgen als Cenas US Title. Cesaro sagt, dass Rollins das wohl glauben soll, denn sie sehen sich später im Ring. Rollins provoziert Cesaro weiter, weshalb das Match jetzt sofort beginnt! Kurz nach Beginn des Matches gesellt sich Kevin Owens zu den Kommentatoren.

Non-Title Match
Cesaro besiegt Seth Rollins © durch DQ, da Kevin Owens in das Match eingreift und Cesaro attackiert. - [5:05+]

Nach dem Match wird Cesaro noch von Owens und Rollins abgefertigt.



Für das kommende Match setzen sich die Prime Time Players zu den Kommentatoren. New Day machen sich bei ihrem Entrance noch über die Lucha Dragons und Los Matadores lustig.

Eight-Man Tag Team Match
Los Matadores (Diego & Fernando) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) durch Pinfall nach einem Rollup von Kalisto an Viktor. Viktor wechselte sich zuvor ein, als Big E Kofi zur Big Ending Kombination einwechseln wollte. - [7:38]

Kevin Owens wird backstage von Rich Brennan abgefangen, der Owens über den Main Event für heute informiert: Owens & Rollins vs Cesaro und einen Partner seiner Wahl.

Es wird ein Video über Becky Lynch gezeigt.



Bray Wyatt und Luke Harper sind zu sehen. Harper sagt, er wurde von Harper gerettet und hat jetzt alles, was er braucht. Wyatt warnt Reigns und Ambrose, den Teufel in ihren Hinterhof einzuladen.

Rusev und Summer Rae kommen zum Ring und halten eine Promo. Rusev beschwert sich über Lanas Verhalten am Montag, da diese Summer keinen Respekt gezeigt habe. Er schämt sich dafür, wie er Lana verfallen sei, verspricht Summer aber, nach dem heutigen Match alles besser zu machen. Bevor beide sich küssen können, unterbricht Jack Swaggers Musik.

Singles Match
Rusev (w/ Summer Rae) besiegt Jack Swagger durch Aufgabe im Accolade. - [10:15]

Nach dem Match möchte Rusev weiter Jack Swagger attackieren, doch der Real American kann sich zur Wehr setzen und Rusev in den Patriot Lock nehmen.



Rich Brennan fragt backstage Cesaro, ob er schon einen Partner gefunden habe. Cesaro verneint das. Er sagt, keiner im Locker Room schulde ihm etwas, und wenn sich ihm jemand anschließen will, ist das in Ordnung. Wenn nicht, ist es auch ok, schließlich hat er alles in seiner Karriere alleine erreicht.

Es folgt ein Rückblick im Comic-Stil auf die Ereignisse zwischen Neville und Stardust am Montag.

Singles Match
Stardust besiegt R-Truth durch Pinfall nach dem Queen's Crossbow (Cross Rhodes). - [2:04]

Nach dem Match hält Stardust noch eine Promo im Ring. Er will Truth eine Stardust-Maske aufsetzen, Neville kommt aber raus und attackiert Stardust. Vor dem Red Arrow kann Stardust allerdings durch das Publikum flüchten.



Sheamus steht backstage bei Jojo zum Interview. Sie fragt nach dem Grund für die Attacke des Iren gegen Randy Orton am Montag. Er meint, er brauche keinen Grund und die Geschichte mit Orton sei längst nicht vorüber. Die Attacken werden nicht aufhören, bis Orton nicht mehr in der WWE sei.

Es folgt ein Rückblick auf die Auseinandersetzung zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker vor zwei Wochen. Lesnar wird am kommenden Montag zu RAW zurückkehren.

Cesaro deutet im Ring an, keinen Partner gefunden zu haben, bis Dean Ambrose sich ihm anschließt. Beide Teams bekämpfen sich noch bevor das Match startet.

Tag Team Match
Cesaro & Dean Ambrose besiegen Kevin Owens & Seth Rollins durch Pinfall von Cesaro an Owens nach einem Roll-Up. - [10:32]




» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2656 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]