MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 05.08.2015, 04:18 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: NXT Report vom 29.07.2015
Verfasst von Klocky am 30.07.2015, 14:57 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE NXT
29.07.2015
Full Sail University - Winter Park, Florida
Kommentatoren: Byron Saxton, Corey Graves & Rich Brennan


Tag Team Match
Dash Wilder & Scott Dawson besiegen Colin Cassady & Enzo Amore (w/ Carmella) via Shatter Machine an Enzo. - [06:35]

Ein Interview von Devin Taylor mit Jason Jordan und Chad Gable von letzter Woche wird gezeigt und sie will wissen, wieso die beiden so gut im Ring harmonieren. Jason meint, dass sie nicht immer einer Meinung seien, aber sie wären sie einig wenn es darum geht, im Ring den Job zu erledigen. Gable fügt hinzu, dass sie anders als Enzo und Cass seien, die er als Abschaum bezeichnet. Und die Hype Bros? Wenn die zu sehen sind, sei es schwierig wach zu bleiben. Doch sie wollen sich nicht vergleichen, weil sich ja auch niemand anderes mit ihnen vergleichen kann. Sie seien immer bereit, willig und... Jason weigert sich, "Gable" zu sagen, also erledigt Chad das auch noch.

Ein Video fast die Animositäten zwischen Charlotte und Dana Brooke zusammen, unter anderem mit dem TapOut-Werbespot, in dem Charlotte mitspielt. Dana behauptet, Charlotte hätte sie sogar schon nach Trainingsmethoden gefragt.

Singles Match
Baron Corbin besiegt Jesse Sorensen per End Of Days. - [00:23]

William Regal wird in seinem Büro von Tyler Breeze gestört, der sich darüber beklagt, keinerlei Reaktion von Regal auf seine Anrufe, Nachrichten, Tweets und auf Instagram zu bekommen. Er will immer noch wissen, welche Pläne Regal für ihn bei TakeOver: Brooklyn hat. Dabei sei ihn sein Gegner egal, er würde jeden auf der Welt akzeptieren. Regal macht ihm klar, dass er einen besonderen Gegner für ihn sucht. Dafür sei er bis ans Ende der Welt gereist, aber er solle lieber vorsichtig mit seinen Wünschen bezüglich eines Gegners sein. Nun könne er gehen.

Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan besiegen Elias Samson & Levis Valenzuela Jr. per Grand Amplitude an Valenzuela. - [04:24]

Backstage sind Emma und Dana Brooke bei Devin Taylor, die wissen will, wie Dana zu ihrem heutigen Match gegen Charlotte steht. Charlotte fürchte sich vor dem heutigen Match, denn sie würde schon einige Zeit vor ihr wegrennen. Sie erinnert sich noch genau, wie Charlotte sie hinterrücks attackierte und sie Mrs. Flair dann hinterher ausknockte. Niemand würde ihr heute irgendwelche Chancen gegen Charlotte ausrechnen, aber niemand hätte ihr den Schritt in die Fitness-Welt zugetraut und auch das habe sie geschafft. Charlotte könne sich glücklich schätzen, bei RAW zu sein, denn heute werde sie ihr einen "Räumungsbescheid" zustellen, denn die Women's Division von NXT werde von nun an von der Total Diva übernommen.

Bull Dempsey ist im Büro von William Regal und isst Chips. Regal erinnert ihn daran, dass er ein Problem habe. Ein Video zeigt die letzten Wochen von Bull mit seinen Fitness- und Ess-Problemen. Bull meint in dem Video, es sei an der Zeit "Bull-Fit" zu werden. Es werden Bilder seines Trainings im Performance Center gezeigt, doch auch dort macht er keine gute Figur.

Singles Match
Charlotte besiegt Dana Brooke (w/ Emma) mit der Natural Selection. - [03:28]

Samoa Joe spricht über sein Match gegen Rhyno in der kommenden Woche. Leute hätten ihn gefragt, wieso er bei NXT sei. Sein Ziel sei klar: der NXT Title. Auch Rhyno hätte die Frage gestellt bekommen und er beantwortete sie damit, dass er die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft von NXT sein will. Doch nächste Woche werde Rhyno's Zukunft ein Ende gesetzt, weil er ihm bei seinen Zielen im Weg stehen würde. Er werde Rhyno besiegen und würgen.

Letzte Woche wollte sich William Regal noch im Nachhinein zu den Geschehnissen rund um Kevin Owens und Finn Bálor bei der Vertragsunterzeichnung äußern. Doch bevor Regal antworten konnte, wurde er von Owens unterbrochen, der sich beim General Manager entschuldigen wollte. Es seien einige harte Tage für ihn gewesen, er wollte Regal nicht angreifen. Beide nicken und ihre Wege trennen sich. Nachdem Owens verschwunden ist, meint Regal noch, dass er es nicht abwarten könne, bis Owens am 22. August in Brooklyn besiegt wird.

Eva Marie ist im Interview und zeigt sich zufrieden mit ihrem Match letzte Woche. Die harte Arbeit, die sie die letzten Monate und Wochen geleistet hätte, hätte sich bezahlt gemacht. Sie könne daher auch klare Ziele äußern und das sei der NXT Women's Title. Sasha Banks solle lieber aufpassen.

Singles Match
Kevin Owens besiegt Martin Stone via Pop-Up Powerbomb. - [01:48]

Owens hat noch nicht genug und attackiert Stone weiter. Er verpasst ihm die Apron Powerbomb und posiert anschließend in Bálor-Manier auf dem Turnbuckle, bevor er das Weite sucht.

NXT Tag Team Championship Match
Blake & Murphy (c) (w/ Alexa Bliss) besiegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Roll-Up von Murphy an English, der zuvor von Alexa Bliss beim Ansatz zum Whirling Dervish abgelenkt wurde. - [07:18]

Die Vaudevillains können es nicht fassen und verpassen Blake schließlich noch den Whirling Dervish. Alexa ist dann mit English und Gotch alleine im Ring, doch die beiden wollen ihr nichts tun und wollen das sie den Ring verlässt. Sie verpasst beiden noch eine Ohrfeige und verschwindet dann mit den Tag Team Champions.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2300 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]