MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 05.07.2015, 02:07 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 02.07.2015
Verfasst von Tuwe am 03.07.2015, 02:09 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE SmackDown!
Aufzeichnung: 30.06.2015
Ausstrahlung: 02.07.2015
Giant Center - Hershey, Pennsylvania
Kommentatoren: Tom Phillips, Jerry Lawler, Jimmy Uso


Zu Beginn von der SmackDown-Ausgabe wird auf Monday Night Raw zurückgeblickt, wo Seth Rollins der United Authority in Person von Joey Mercury, Jamie Noble und Kane aufwändige Geschenke machte. Im Main Event der Sendung besiegten Kane und Rollins dann Dean Ambrose und Roman Reigns, anschließend schickte Bray Wyatt Reigns auch noch auf die Bretter.

Der WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins eröffnet auch die Show, begleitet von J&J Security. Seth spricht über die Geschenke, die er am Montag verteilt hat. Er spricht dann darüber, wie er Brock Lesnar und Roman Reigns außer Gefecht gesetzt hat und merkt an, dass sich noch Generationen daran erinnern werden. In den letzten zwei Wochen habe er seinen Status als größter Superstar dieser Generation zementiert. Rollins kündigt an, dass Kane, bevor er nach Japan geflogen ist, Ambrose und Reigns die Möglichkeit gegeben hat, sich zu rächen. Er kündigt daher folgende Matches an: Dean Ambrose vs Bray Wyatt und Roman Reigns vs Seth Rollins! Das ruft Ambrose auf den Plan, der mit einem Kendo Stick zum Ring stürmt, womit er Seth und J&J vertreiben kann. Rollins kündigt daher an, dass Ambroses Match jetzt stattfindet!

Singles Match
Bray Wyatt besiegt Dean Ambrose durch Pinfall nach der Sister Abigail. - [6:59]

Adam Rose steht mit Rosa Mendes im Ring. Er sagt, das Publikum werde es nie verstehen, weil sie alle zu neidisch sein.

Singles Match
R-Truth besiegt Adam Rose durch Pinfall nach dem Lie Detector. - [1:58]

Es wird der Auftritt von The Rock bei einem WWE Live Event in Boston am vergangenen Wochenende gezeigt. Außerdem sehen wir, dass John Cena zum „Sports Humanitarian“ des Jahres nominiert wurde.

Anschließend folgt ein Rückblick auf das US Titelmatch am Montag zwischen Cena und Cesaro, dass Kevin Owens unterbrach, indem er beide Männer attackierte.

In einem wwe.com-Interview verspricht Ryback, heute Mark Henry zu Shell-shocken. Rich Brennan befragt backstage den World Strongest Man, was er davon hält. Henry sagt, Ryback habe mehr abgebissen, als er schlucken kann.

Non-Title Match
Ryback besiegt Mark Henry durch Pinfall nach dem Shell Shocked. - [6:53]

Seth Rollins steht backstage mit J&J. Beide können nach einem Blick auf ihre Apple Watches bestätigen, dass Roman Reigns noch nicht in der Arena ist.

Singles Match
Brie Bella (w/ Alicia Fox) besiegt Naomi durch Pinfall nach dem Bella Buster. Zuvor hatte Fox Naomi kurz aus dem Tritt gebracht. - [4:00]

Bray Wyatt spricht zu Roman Reigns. Er vermisse ihn, dabei ist Wyatt selber schuld daran, dass Roman heute nicht hier sei. Roman Reigns versteckt sich irgendwo, obwohl das nicht der Roman Reigns ist, als der er verkauft wird. Bray Wyatt verspricht, alles niederzubrennen, was Roman etwas bedeutet, bis nur noch Roman übrig ist. Und dann wird er Reigns erlösen.

Non-Title Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) besiegen The Ascension (Konnor & Viktor) durch Pinfall nach dem Clash of the Titus von O'Neil an Konnor. - [6:10]

Rusev kommt von Summer Rae begleitet zum Ring. Summer entschuldigt sich dafür, dass sie sich auf das Niveau von Lana herabgelassen hat. Lanas Verlust sei ihr Gewinn. Rusev meint, er hätte nun Summer an seiner Seite, und sie sei eine Frau, die ihren Platz kenne. Er will sich nicht länger die Beleidigungen von Ziggler gefallen lassen und werde Zigglers Herz essen, seine restlichen Innereien rausreißen und sich in den Garten als Trophäe aufhängen. Bald wird Ziggler wissen, wie es sich anfühlt, nichts zu haben.

Roman Reigns ist wohl immer noch nicht da und soll jetzt mithilfe der Apple Watches ausgezählt werden, er kommt aber während des Counts zum Ring.

Non-Title Match
Roman Reigns besiegt Seth Rollins durch DQ, nachdem J&J Security ins Match eingreift. - [6:00]

Dean Ambrose kommt Reigns zur Unterstützung und während Seth Rollins und Jamie Noble flüchten, kümmern sich Ambrose und Reigns um Joey Mercury, der einige Schläge mit dem Kendo Stick und den Spear abbekommt.


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2513 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]