A N Z E I G E

[NB] Reunion gestrichen/Lana-Turn/Ziggler mit Heat/Owens vs. Cena/Push für Tag Team?

  • Große Reunion wohl vom Tisch / Grund für Lana-Turn / Dolph Ziggler mit Backstage-Heat / Details zur Fehde zwischen John Cena und Kevin Owens / Singles-Push für Cesaro & Tyson Kidd?

    - Kürzlich wurde berichtet, dass man innerhalb der WWE darüber nachdenkt, die komplette Wyatt Family wieder zu vereinen und eventuell sogar Bo Dallas - Bray Wyatt's Bruder im echten Leben - als viertes Mitglied hinzuzufügen. Diese Pläne wurden jedoch am letzten Wochenende wieder verworfen.

    - Vince McMahon ist derjenige, der die Idee hatte, Lana zum Face zu turnen. Seiner Ansicht nach ist sie einfach "zu heiß und blond, um Heel zu sein" und deswegen hat man sie an die Seite von Dolph Ziggler gestellt.

    - Während seines Matches mit Sheamus bei WWE Payback zog sich Dolph Ziggler eine starke Platzwunde nach einem Headbutt zu, welche mit 10 Stichen genäht werden musste. Hierfür soll er Backstage ein wenig Heat bekommen haben, denn die WWE-Offiziellen denken, dass es viel zu "dumm und leichtsinnig" von ihm war.

    - Die Fehde zwischen Kevin Owens und John Cena sollte eigentlich erst im Spätsommer passieren, jedoch hat man die Story vorgezogen und bringt das Match nun bereits bei Elimination Chamber. So hatte man noch die Chance, NXT Takeover zu promoten, sowie den kostenlosen Monat Mai des WWE Networks. Offensichtlich hat die WWE große Pläne für Owens.

    - Das Tag Team bestehend aus Tyson Kidd und Cesaro könnte sich im Laufe des Jahres noch splitten - doch dies wäre wohl buchstäblich "Best for Business". Denn Berichten zufolge soll sich Triple H stark bemühen, Vince McMahon davon zu überzeugen, dass die beiden so gut und over sind, dass sie im Spätsommer einen Singles-Push bekommen sollten. Dies könnte bedeuten, dass Tyson Kidd Jagd auf einen Midcard-Titel macht und was Cesaro angeht - seit einem Jahr spricht man davon, dass es für ihn "Jetzt oder Nie" bedeutet, doch Backstage ist er immer noch sehr beliebt.

    wrestlingnewsworld.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dieserthomas:
    - Kürzlich wurde berichtet, dass man innerhalb der WWE darüber nachdenkt, die komplette Wyatt Family wieder zu vereinen und eventuell sogar Bo Dallas - Bray Wyatt's Bruder im echten Leben - als viertes Mitglied hinzuzufügen. Diese Pläne wurden jedoch am letzten Wochenende wieder verworfen.


    Bo bräuchte ich nun auch nicht bei den Wyatts.
    Bedeutet die Meldung jetzt das nur Bo nicht zu den Wyatts kommt oder auch die Family-Reunion ansich vom Tisch ist ? Letzters wäre mehr als traurig. Als Family waren sie am geilsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Whych:
    Bo bräuchte ich nun auch nicht bei den Wyatts.
    Bedeutet die Meldung jetzt das nur Bo nicht zu den Wyatts kommt oder auch die Family-Reunion ansich vom Tisch ist ? Letzters wäre mehr als traurig. Als Family waren sie am geilsten.


    Beides.

  • Lana - zu heiß und blond um Heel zu sein


    Ziggler - zu heiß und blond um Heel zu sein


    beide jetzt ein "Paar"


    ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Für Tyson Kiddd wäre eigentlich ein EU Titel oder TV Titel oder Cruiserweight Titel genau richtig. US oder IC ist einfach zu hoch irgendwie.


    Warum dann überhaupt einen Titel? Ich denke nicht dass man einen Undercardtitel braucht.
    Für kidd sehe ich auch maximal einen Run mit US oder Intercontinental-Titel vielleicht ja sogar in einer Fehde mit Cesaro, mehr ist aus meiner Sicht nicht drin.

  • Böser Dolph Ziggler. Da fügt er sich einfach ganz alleine eine Platzwunde zu. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Böser Dolph Ziggler. Da fügt er sich einfach ganz alleine eine Platzwunde zu. X(


    Naja, wenn er unnötig stiffe Headbutts durchführt ist das tatsächlich ziemlich dumm und wenn er es nicht schaffen sollte diese sicher auszuführen, sollte er es lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!