A N Z E I G E

Haftbefehl gegen Ric Flair!

  • Wie wwe.com meldet, liegt in Charlotte wohl ein Haftbefehl gegen den Nature Boy vor.
    Genauere Informationen scheint es bis jetzt noch nicht zu geben, ausser dass es um einen Verkehrsunfall gehen soll! Hier der Link zur Originalmeldung: http://www.wwe.com/inside/news/warrantflair



    Könnte ja der Grund sein warum Naitch heute nicht anwesend war! Ach ja und dann fällt mir noch ein. Sollte es nicht heute die erste Ausgabe von the cutting Edge geben, mit Hunter als Gast? Vielleicht wurde dieses Segment ja wegen Flair Abwesenheit gecancelt! Hoffentlich hat Naitch keinen Mist gebaut!

  • A N Z E I G E
  • Laut dem PWInsider soll Naitch wohl einen oder mehrere Atofahrer angegriffen haben. Genaueres wird aber wohl erst in den nächsten Tagen bekannt.


    Ich hoffe auch, dass Flair da keine schwerwiegendere Konsequenzen tragen muss. :(

  • OhOh!


    Da bin ich jetzt mal gespannt, was da noch raus kommt und welche Konsequenzen, dass ganze am Ende haben wird. Hoffe mal er kommt da gut und ohne grosse Probleme raus. Grade jetzt wo er noch mal auf so einem Hohenlevel ist...

  • Die Meldung des Senders "WSOCTV":


    Und aus dem Charlotte Observer:


  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel 666:
    Hat Scott Steiner nicht auch schon mal irgendwie stress im Auto gehabt. Erinnere mich das er mal versucht hat einen Bauarbeiter zu überfahren weil er ihn nicht durchlassen wollte.



    :megalol: :megalol: :megalol: , stell dir vor du bist bauarbeiter und lässt einen nicht durch und dann aufeinmal kommt ein riesenkasten aus dem auto ^^

  • Bagwell oder Steiner, einer von beiden ist mal einem Mitarbeiter der WCW über den Fuß gefahren. Ich glaube, dass es Bagwell war... den Grund weiß ich aber auch nicht mehr.

  • Juhu, sperrt ihn ein, den verrückten Sack! :thumbup:
    Dachte erst, es sei wegen der Nummer im Atlantic, aber da hat Charlotte ja eigentlich nichts mit zu tun.


    Ich wäre jedenfalls froh, wenn Flair aus den Shows verschwindet, das würde das wrestlerische und Unterhaltungs-Niveau doch deutlich verbessern!

  • A N Z E I G E
  • Ric ist das vielleicht alles derzeit mit Mitte 50 zuviel. Man sollte bei ihm vielleicht mal den Stecker rausziehen, Vince sollte mal mit ihm reden und ihn vielleicht erstmal nur managermäßig einsetzen. Hoffe für ihn das das gut geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E