A N Z E I G E

Friday Night Impact Results vom 24.04.2015 - TKO A Night of Knockouts

  • Friday Night Impact Results vom 24.04.2015 - TKO A Night of Knockouts

    Friday NIght Impact Results
    24. Apil 2015
    Impact Zone - Orlando, Florida


    No. 1 Contenders Fatal Four Way Knockouts Match
    Brooke Tessmacher besiegt Gail Kim, Angelina Love & Madison Rayne via Pinfall an Rayne. [6:40]

    Singles Match
    Micah (w/ Drew Galloway & Eli Drake) besiegt Kenny King (w/ MVP & Low Ki) via Pinfall nach einem Samoan Drop aus einem Springboard Dive von King. [5:02]

    Knockouts Match
    Laura Dennis besiegt Jade (w/Marti Belle) via DQ, nachdem Marti Belle Referee Stifler attackiert. [4:05]

    Singles Match
    Davey Richards besiegt Manik via Pinfall nach dem Creeping Death Kick. [5:38]

    No Disqualification Knockouts Championship Match
    Taryn Terrell (c) besiegt Awesome Kong via Pinfall, nachdem zunächst The Dollhouse Kong mit Kendo Stick angegriffen hatten und Taryn anschließend Kong durch einen Tisch powerbombt. [5:10]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Für mich die beste Ausgabe der letzten Wochen.


    - Ich lege mich feste bei BFG wird EC3 World Champion und das zurecht.8)
    - Dollhouse und Taryn Terrell haben mir richtig gefallen.
    - Young rockt ! .Schade das er nicht mit diesen Gimmick World Champion war.
    - Hoffe das Laura Dennis dauerhaft bleibt
    - Crowd war auch super drauf.
    - Matches waren okay bis gut
    - The Rising vs BDC :)

  • Aries casht seinen Koffer für ein normales Match ein? Passt null zu seinem Gimmick. Aber das Ganze hatte immerhin einen roten Faden.


    Brooke ist hoffentlich nur das erste Opfer des Dollhouse, weiterhin sowas von overrated.


    Laura Dennis auch besser bekannt als Cherry Bomb. Wenn man die verpflichten kann, sollte man es tun. War auch mächtig over.
    Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich noch ziemlich über Dollhouse auslassen, dieses Gimmick ist wie aus den besten Zeiten von Vince Russo, einfach völlig over the top.


    James Storm bringt Mickie dazu ihre Karriere fortzusetzen? Ich hoffe mal dass da ein diabolischer Hintergedanke mitschwebt, sonst hätte das Ganze mal null Sinn gehabt. Das war der James Storm von früher, als biersaufender Schreihals der mir total auf den Sack gegangen ist...


    Und da ist der Schocker des Abends, und den kann man getrost so nennen. Taryn hat realisiert dass sie Kong niemals ohne Hilfe besiegen wird, und hat Dollhouse engagiert. Taryn als Heel passt perfekt, die Promo nach dem Match war einfach nur EVIL HOTNESS, so wie ihr Entrance Theme auch heißt.
    Nochmal zu Dollhouse, so machen sie Sinn, als Dreierstable mit dem Champion Taryn an der Spitze, die auch völlig crazy ist und perfekt zu den beiden passt. Vor dem Match hab ich die beiden zum Teufel gewünscht, weil das einfach grausam war.


    Und noch ein dicker Hund am Ende, Eric Young (der mit diesem Gimmick einer der MVPs dieser Company ist) crashed das World Title Match indem er beide abfertigt. Angle vs. Aries mit gerade mal 10 Minuten wäre auch ein Witz gewesen. Das ist ein Dreammatch und wird auf größerer Bühne stattfinden, gehe da stark von Slammiversary aus.


    Nächste Woche mal wieder Mottowoche, Gimmick Matches satt, da muss man aufpassen dass man es nicht völlig übertreibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus:
    Aries casht seinen Koffer für ein normales Match ein? Passt null zu seinem Gimmick.


    Doch, das passt absolut zu Aries aktuellem Gimmick. Er ist zwar immer noch arrogant und selbstverliebt, aber auch fair. Das passte schon so.



    Impact hat mir richtig gut gefallen, kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen. Was mich noch sehr gefreut hat, war, dass Manik endlich mal wieder andeuten durfte, was er kann. Denn das ist nicht wenig.

  • WOW! Saustark.


    Fantastisch umgesetzter Turn von Taryn. Creepy Debüt vom Dollhouse, welches aber in Verbindung mit der Championess absolut Sinn ergibt.


    James Storm überredet Mickey James weiterzumachen? WHAT? Bin gespannt wie es da weitergeht.


    Gespannt war ich auch, was nun mit EY nach dem Anfangssegment und den kleinen Zwischeneinspielern geschieht - glücklicherweis hat man dies aber dann am Ende der Show aufgelöst. Und dies ebenso passend. Und wieder einmal trauere ich den verpassten Möglichkeiten nach, die man damals mit EY als World-Elite-Anführer gehabt hätte. Screw you Hogan! Aber das ist Vergangenheit - genauso wie all der Comedy-Crap, die Superhelden-Gimmicks und der liebe, nette EY - die Gegenwart kann man eigentlich ganz kurz zusammenfassen: Eric Young IST ein ernstzunehmender Heel, Eric Young IST ein ernstzunehmender Charakter und Eric Young IST ein ernstzunehmender Contender auf den World-Heavyweight-Gürtel!


    Ebenfalls großartig die politsche Rede von EC3 inclusive seines sehr - ähm - stilvoll gekleideten Bodyguards. Wie war sein Name doch gleich? ;)


    Alles in allem eine großartige Show, in der viel passiert ist, die aber auch gleichzeitig Spannung für die nächsten Folgen verspricht... Ungespoilert schaun ist halt einfach nur geil...


    MfG Roadie

  • Wer hätte gedacht das Drew und Taryn in der gleichen Liga jeder ein 3er Stable hat.:D


    Am Ende turnt the Rising Heel und Drew gewinnt den World Titel und schleßen sich zusammen mit dem Dollhouse.Bigger Picture ^^

  • Die Kameraführung fand ich heute mal wieder richtig mies. Schlechte Voraussetzungen, um die Show genießen zu können.


    Wie angekündigt sollte die Ausgabe vor allem im Zeichen der KO's stehen, um die Stärke dieser Division unter Beweis zu stellen. Für meinen Geschmack ist das allerdings nur bedingt gelungen. Das No.1 Conters Fatal 4-Way-Match wirkte mir über weite Strecken zu unkoordiniert und vor allem auch unsauber ausgeführt. Brooke ist einerseits eine frische Herausforderin, andererseits hat man sie im Vorfeld nicht ausreichend over gebracht, als dass man sie nun als würdige No.1-Contenderin warnehmen könnte. Chancen auf einen Titelgewinn sehe ich bei ihr überhaupt nicht.


    Auf das Debüt vom Dollhouse war ich sehr gespannt, es hat mir aber leider nicht gefallen. Auf mich wirkte ihr Auftreten zu aufgesetzt, da sie schon wieder zu over-the-top-crazy agiert haben. Jade und Laura Dennis haben es im Ring eigentlich richtig drauf, dieses Match fand ich aber enttäuschend. Die Attacken auf Stiffler und Hemme wären an und für sich eine gute Idee gewesen, nur leider haben Jade und Marti Belle für meinen Geschmack auch hier zu over-the-top agiert. Bis hierhin fand ich ihr Debüt also wenig beeindruckend.


    Das Hype-Video zu Taryn vs. Kong hat mir gefallen – das Match dann allerdings weniger. Taryn verlangt überraschender Weise eine No-DQ Stipulation, was ihr von der möglichen In-Ring-Performance her aber natürlich in die Karten spielte, da sie sich so – wie üblich bei ihr – von Spot zu Spot hangeln konnte. So richtig kam das Match aber nie im Gang, was auch an der schwachen Leistung von Awesome Kong lag, der man quasi in jeder Aktion ansehen kann, dass sie körperlich in keiner guten Verfassung ist. Das Finish kam dann auch ziemlich plötzlich, die Umsetzung hat mir aber gefallen. Taryn wurde über die Wochen schmerzhaft verdeutlicht, dass sie sich gegen Kong etwas Besonderes einfallen lassen muss, wenn sie den KO-Title behalten möchte. Dass sie sich die Unterstützung vom Dollhouse gesichert hat, kam also einerseits überraschend, machte mit Blick auf die vergangenen Wochen aber halt absolut Sinn. Der Heel-Turn wurde also gut aufgebaut und lässt ihren Charakter auch gleich interessanter wirken (ein Psycho-Charakter dürfte ihr auch deutlich besser liegen, als die Rolle des Baby-Faces). Und auch Jade und Marti Belle werden so gleich in eine wichtige Position gerückt, womit das Dollhouse-Gimmick doch noch mein Interesse gewinnen konnte. Ich hoffe allerdings, sie agieren zukünftig weniger übertrieben crazy.


    Insgesamt wurden mit dieser Special-Ausgabe die Karten in der KO-Division völlig neu gemischt, sodass eine interessante Ausgangslage für die kommenden Wochen geschaffen wurde. Dennoch finde ich, dass die KO's ihre Chance nicht ausreichend nutzen konnten, da ihre Performance im Ring nicht überzeugend genug war.


    Das eigentliche Highlight für die KO's war für mich das Retirement-Segment von Mickie James. Endlich macht James Storm mal wieder etwas wirklich Interessantes. Ich bin gespannt, was er im Schilde führt und wer die (vermeidlich) letzte Gegnerin von Mickie James sein wird. Ich hoffe mal, dass auch Bram hier wieder eine Rolle spielen wird, der kommt mir nach der verlorenen Fehde gegen Magnus und Mickie nämlich zu kurz.


    Davey Richards nimmt Magnus gleich einmal zur Seite, um ihn vor James Storm zu warnen, wofür dieser im Anschluss seine Männer auf Davey hetzt, was seine wahre Gesinnung erkennen lässt. Das Match gegen Manik war für mich das MotN, was allerdings auch keine große Leistung war. Davey wurde hier weiter für ein mögliches X-Division-Title-Match gestärkt und nebenbei wurde auch noch geklärt, dass die Hardys ihre TT-Title wohl erst einmal weiter gegen die Revolution verteidigen werden. Bessere Herausforderer sehe ich derzeit auch nicht.


    Das Promo-Video von The Rising hat mir gut gefallen, aber auch das Match zwischen Micah und Kenny King fand ich nicht sonderlich gut. Wie der BDC hier mit einem weiteren Beatdown gestärkt wurde, fand ich aber gelungen. Man darf gespannt sein, ob The Rising die richtige Antwort darauf finden wird. Auf das Match kommende Woche zwischen Drew und Low-Ki freue ich mich auf jeden Fall


    Die Ansprache von EC3 fand ich ganz unterhaltsam. Er ist so langsam wirklich bereit für einen Championship-Run, etwas mehr Aufbau kann ihm aber nicht schaden. Mr. Anderson ist dafür auch genau der richtige Gegner. Dieser Konflikt baut sich ja schon seit längerem auf, und ein Programm der Beiden sollte auf jeden Fall für amüsante Segmente sorgen.


    Auf ein Titlematch zwischen Angle und EY hatte ich im Vorfeld wenig Lust, weshalb ich einerseits ganz froh war, dass Aries für andere Tatsachen gesorgt hat, womit auch sein Charakter ein wenig weiterentwickelt wurde. Andererseits hätte ich es aber auch schade gefunden, wenn man das Titlematch zwischen Aries und Angle ohne großartigen Aufbau verbraten hätte. Daher war ich ganz froh darüber, dass EY dies nicht zugelassen hat. EY kann man nach solchen Aktionen auch etwas mehr Ernst nehmen, für mich zählt aber viel mehr, dass Austin Aries damit wohl endgültig wieder ins Rennen um das ganz große Gold einsteigen wird. Angle vs. Aries kann nur großartig werden.


    Insgesamt hat mir die Ausgabe nicht sonderlich gut gefallen, was vor allem an der mäßigen Match-Qualität lag. Positiv fand ich aber den Dollhouse-Angle um Taryn, Aries im Title-Picture, die Entwicklungen rund um Mikie/Magnus und James Storm sowie das Aufeinandertreffen von EC3 und Mr. Anderson. Und für kommende Woche freue ich mich auch auf Galloway vs. Low-Ki – das Hardcore Justice-Thema hätte man sich ohne Aufbau aber auch sparen können, zumal es auch einen ONO-PPV mit diesem Motto gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich ärgere mich richtig, dass ich mich hab spoilern lassen. Taryn als Heel rockt jetzt schon!


    Allgemein haben mir die Shows aus der Impact Zone sehr gut gefallen. TNA ist dort einfach am besten aufgehoben, man hat dort das technische Equipment, um auch die Entrances besser in Szene zu setzen als beispielsweise in New York. Herauszuheben ist auch die Crowd in der Zone, die durchwegs gut mit dabei war, was alles andere als selbsverständlich ist bei solchen Massen-Tapings.

  • Ich muss auch sagen, dass mir EY in seiner aktuellen Darstellung extrem gut gefällt. Der Kerl ist für mich im Moment TNAs MVP.

  • A N Z E I G E
  • Was mir momentan an TNA gefällt sind die super Übergänge von den Fehden und Storylines. Wenn ich da an die WWE denke, wo die meisten Fehden gestartet werden, damit überhaupt etwas läuft, wirkt das bei TNA um einiges professioneller.

  • Insg ne gute Ausgabe.
    Das man Aries vs Angle noch nicht raushaut....gott sei Dank...mich wundert da zwar nix mehr aber wenn man schon nur 2 PPVs im Jahr hat dann muss man das letzte verbliebene Big Match auch dort bringen....jetzt also EY vs Aries und Angle vs....egal und bei Slammiversery Angle vs Aries.


    Dollhouse gefällt mir aber....Taryn gefällt mir schon im Ring nicht sonderlich aber am Mic....himmel wirkte das unglaubwürdig...sorry, aber die Dame sollte kein Mic mehr in die Hand bekommen so schnell....als Anführerin eines Stables werd ich das Gequake aber jetzt wohl öfter ertragen müssen...:rolleyes:


    Das EY Heel bleibt ist ne gute Sache und war imo auch nicht so klar. Mich hätte es nicht gewundert wenn Angle es schafft EY wieder "ins Licht" zu führen...


    Mickie James und Storm ist auch interessant....nun lässt Magnus seine Frau beschatten? Heel Turn von Mickie zur Revolution fänd ich ne gute Sache


    Ach ja...EC3....mir fehlen da die Superlative....einfach grandios der Mann

  • da ich immer noch hinterherhänge und DMAX uns mit der kompletten ausgabe verwöhnt, habe ich doch glatt Impact mal am dt. TV (statt PC screen) geschaut.


    sehr schöne ausgabe.


    -/+beim Dollhouse schliesse ich mich Nostra an - zu aufgesetzt. aber wer hätte gedacht, das unser blonder darling Taryn mal eben heel turnt? :eek: und schon geben ich dem Puppenhaus eine zweite chance


    +#ECIII2015 - nuff said! 8)


    +Storm & Mickie. ihre tränen wirkten sehr echt. wird vermutlich tatsächlich ein abschiedsmatch? aber was führt der dämon/cowboy im schilde? spannend...


    -/+ich hatte echt sorgen, das man Aries vs. Angle sinnlos verpulvert. das match muss Slammiversary headlinen. aber EY hält uns alle zum narren. die völlig irren piledriver :eek:


    Zitat

    Original geschrieben von RoadRunnerTM:
    Aber das ist Vergangenheit - genauso wie all der Comedy-Crap, die Superhelden-Gimmicks und der liebe, nette EY - die Gegenwart kann man eigentlich ganz kurz zusammenfassen: Eric Young IST ein ernstzunehmender Heel, Eric Young IST ein ernstzunehmender Charakter und Eric Young IST ein ernstzunehmender Contender auf den World-Heavyweight-Gürtel!


    ich habe lange gebraucht. aber nachdem ich Eric Young aufgrund seiner comic vorgeschichte nie als maineventer annehmen konnte, ist es jetzt endlich soweit. sehr stark, was er woche für woche in seiner psycho rolle abliefert. mal sanft wie ein schäfchen, das Kurt Angle mit respektsbekundungen einlullt. und dann wieder der knallharte irre, der für sein ziel über leichen geht. ich konnte mit der fehde zwar nicht viel anfangen - aber es war richtig, EY über die lange Roode story in mainevent nähe zu halten. steter tropfen hölt den stein. er wird zwar in absehbarer zeit den titel nicht holen. aber wenn man ihm das gold wieder gäbe, könnte ich ihn mittlerweile als champ ernst nehmen. well done TNA!


    -Eli Drake wieder nur in einer nebenrolle. werde wohl noch lange darauf warten müssen, das er gross rauskommt. möchte unbedingt mehr von ihm am mic sehen, aber z.zt. ist halt Galloway the man.


    ->ich finde es sehr schön, was TNA in sachen charaktere abliefert, da ist nicht nur schwarz/weiss sondern auch viel grau dabei. EY in den letzten wochen sanft wie ein lamm gegenüber Angle und nun wieder megaheel. Taryn´s unerwarteter turn. und nicht zuletzt Storms babyface verhalten gg. Mickie... food for brain.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E