MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, TNA, ECW, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, TNA, ECW, Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, TNA, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.DE WRESTLING NEWSBOARD
MOONSAULT.de Newsboard · Kategorien · Newsboard durchsuchen · E-Mail NewsletterDatum & Uhrzeit: 25.04.2015, 20:12 UhrMOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de!

   WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart

  « »  
  « »  
WWE: SmackDown Report vom 23.04.2015
Verfasst von Tuwe am 24.04.2015, 14:11 Uhr
GWF Berlin Wrestling Night
WWE SmackDown
Aufzeichnung: 21.04.2015
Ausstrahlung: 23.04.2015
Dunkin' Donuts Center - Providence, Rhode Island
Kommentatoren: Tom Phillips, Byron Saxton & Jerry Lawler


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf Monday Night RAW, wo Randy Orton links und rechts RKO's verteilte, zum Schluss auch an Seth Rollins. Der WWE Champion ist auch schon im Ring und hat J&J Security dabei. Er sagt, am Sonntag benötige er weder die Hilfe von J&J Security noch die Unterstützung vom Türsteher Kane. Kane unterbricht ihn und erklärt, dass er nicht nur ein Offizieller der WWE sei, sondern zeitgleich auch die größte Unterstützung oder die größte Bedrohung für Rollins Titelregentschaft. Seth ist sich sicher, dass Kane gefeuert wird, sollte er ihn am Sonntag um seine Titelverteidigung bringen. Kane erwidert, dass Rollins besser beraten wäre, sich bei ihm einzuschleimen. Rollins meint aber, Triple H habe Kane lediglich in diese Rolle gesteckt, damit er sich nicht vernachlässigt fühle. Kane sei kein Monster, sondern nur noch ein wandelnder Anzug. Er solle sich doch lieber auf seine Hauptaufgabe konzentrieren, nämlich das zu tun, was Best for Business sei. Kane erwidert, dass Seth sich ruhig mal revanchieren könne, nachdem er sich für ihn hingelegt habe. Es wäre nur fair, wenn Rollins den Gefallen erwidern könnte. Rollins sagt, er würde sich für niemanden hinlegen. Kane meint, er sei nicht jemand, sondern der, der Rollins Schicksal kontrolliert. Kane bittet einen Ringrichter zum Ring für ein schnelles Match.

Non-Title Match
Kane vs. Seth Rollins - No Contest [1:50]

Beide gehen nicht aufeinander los, Kane wartet lediglich darauf, dass sich Rollins für ihn hinlegt. Kane sagt, da Triple H heute nicht da sei, ist er die Autorität. Seth weigert sich und Kane pocht sehr vehement darauf, dass er sich hinlegt, sonst würde er ihn sich vornehmen. Rollins legt sich dann hin, woraufhin Kane meint, er habe nur Spaß gemacht. Schließlich sind beide Teil der Authority und würden sich immer gegenseitig unterstützen.

Stattdessen werde Rollins aber jetzt auf Dean Ambrose treffen. Als eben jener Ambrose zum Ring kommt, wird er hinterrücks von Luke Harper angegriffen. Rollins, Harper und J&J Security greifen Ambrose an, doch Roman Reigns kommt ihm zur Hilfe.

Später bei SmackDown: Rusev vs Ryback!

Ziggler und Neville sind in einem Promovideo zu sehen. Ziggler kündigt an, Sheamus werde am Sonntag seinen eigenen Hintern küssen. Neville ergänzt, dass sie sich heute ein paar Bullies entledigen werden.
Sheamus kommt anschließend zum Ring und macht sich vorher noch über die Größe von Ziggler und Neville lustig. Die Größe sei wichtig und solche Außenseiter hätten nie eine Aussicht auf Erfolg. Ziggler benötige sogar eine Leiter am Sonntag, um seinen Hintern zu küssen.

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Neville besiegen Bad News Barrett & Sheamus via Red Arrow von Neville an Barrett. - [5:08]

Es folgt ein Rückblick auf die Tough Enough Ankündigung am Montag.

Bray Wyatt meldet sich zu Wort. Er sagt, er wisse was dich bewegt und motiviert, nämlich Angst. Und bald wird er das eine nehmen, womit du nicht leben kannst. Denn was ist ein Schmetterling ohne Flügel?

Singles Match
Naomi besiegt Natalya per Rear View. - [2:29]

Naomi attackiert Natalya nach dem Match noch mit einem Kick in die Rippen.

Die Prime Time Players sprechen über die Tag Team Champions Cesaro und Tyson Kidd. Titus macht sich über Cesaro lustig und Darren liest ein Gedicht über Tyson Kidd vor. Die Prime Time Players sind die zukünftigen Tag Team Champions – Fact!

Lana und Rusev kommen für das Match gegen Ryback zum Ring. Lana spricht zuvor noch über die Bedeutung russischer Ketten. Die russischen Ketten haben die größten Schätze Russlands beschützt und werden am Sonntag die letzte Hoffnung Amerikas zerstören. Rusev meint, die Kette sei für Cena ein Handicap, für ihn aber eine Waffe. Er werde Cena am Sonntag an einer solchen Kette durch den Ring schleifen und dessen Versagen offenbaren. Cena werde am Sonntag um Gnade betteln und keine Gnade bekommen.

Singles Match
Ryback besiegt Rusev (w/ Lana) durch DQ, nach dem er den Big Guy mit einer Kette niederschlägt. Anschließend nimmt er Ryback mit der Kette noch in den Accolade. - [6:20]

Backstage erklärt Jamie Noble Seth Rollins, dass Harper aufgrund einer Hochzeit innerhalb der Familie ein entfernter Cousin von ihm sei. Rollins und seine Security treffen dann auf Harper, welcher sich in seiner Konzentration gestört fühlt. Noble weist ihn an, auf Rollins zu hören. Harper reagiert nicht und Mercury versucht, ihn mit Zeichensprache anzusprechen. Harper meint zu Rollins, er solle ihm besser nicht in die Quere kommen.

Die drei New Day Mitglieder kommen zum Ring. Sie meinen, dass sie wie Medizin wären, welche nicht so einfach runterzukriegen sei. Allerdings würden sie alles heilen, was den Fans Schmerzen bereitet.

Singles Match
Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) besiegt Cesaro (w/ Tyson Kidd) nach einer Ablenkung und dem Trouble in Paradise. - [1:30]

Wir sehen ein aufgezeichnetes Interview mit Big Show. Show sagt, er wird am Sonntag beweisen, dass Reigns unter ihm steht.

Kane setzt sich vor dem Main Event an den Ring.

Tag Team Match
Dean Ambrose & Roman Reigns besiegen Luke Harper & Seth Rollins (/w J&J Security) nach einem Spear von Reigns an Rollins. Rollins drohte ausgezählt zu werden, als Kane ihn wieder in den Ring warf. Dort wechselte Ambrose Reigns ein, der den Champion mit dem Spear niederstreckte. - [13:15]


» Was ist deine Meinung zu diesem Thema? Zum CyBoard mit 21.000 anderen Fans! Gehe zum letzten Beitrag
« zurück zur Gesamtübersicht [alle WWE News]2101 Views
MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, TNA & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed abonnieren - hier bei MOONSAULT.de! Druckerfreundliche Version


WWE Live Tour 2015 im November in Leipzig und Stuttgart   


   [ © 2000 - 2015 MOONSAULT.de | Impressum & Rechtshinweise | Team ]